Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Ist aber schon eine krasse Dominanz der Chinesen. 5 Chinesische Teams im Feld und die enden auf den Plätzen 1,2,4,5 und 7. Nur EG verdirbt das perfekte Ergebnis.

Antwort
Zitat

Original von p00s88
naja ne millionen wird keiner von denen bekommen, maximal 700000 denke ich was halt auch genug is

30% geht ans team? steuern bezahlt valve.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von pocketquads

Original von p00s88
naja ne millionen wird keiner von denen bekommen, maximal 700000 denke ich was halt auch genug is

30% geht ans team? steuern bezahlt valve.

30% wat? naja die organisation wird sich sicher nen batzen nehmen und die coaches bekommen auch was usw.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von bambTTcha88
diese awkward nerds bei der Siegerehrung die nicht wissen was sie machen sollen

was wären denn die nächsten schritte gewesen, wenn du da mit deinen teammates auf der bühne stehst?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

es is einfach nur traurig in vielerlei hinsicht...

der entrace war für ein 11 mio turnier ein witz... ein bisschen rauch und das wars... wtf????
kann man sich da nicht mal ein beispiel an Wrestling (WWE) nehmen? ja, das is alles gefaked bla bla bla... aber die wissen, wie man hype kreiert usw....

die siegerehrung :facepalm:.... ein einziger witz... das hat valve in vier jahren noch nicht gelernt...

und die emotionen von newbee erst... das kann es nicht sein...

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

da ist selbst die lol worlds S3 Siegerehrung besser und die war schon awkward...

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

btw irgendwie fürchte ich, dass wir jetzt bei dota2 genau so eine Dominanz der Chinesen haben werden wie bei lol die der Koreaner

Antwort
Zitat
DarkZonk

katie kate - kill the afterparty

srsly... wtf is this?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von DarkZonk

der entrace war für ein 11 mio turnier ein witz... ein bisschen rauch und das wars... wtf????
kann man sich da nicht mal ein beispiel an Wrestling (WWE) nehmen? ja, das is alles gefaked bla bla bla... aber die wissen, wie man hype kreiert usw....

die siegerehrung :facepalm:.... ein einziger witz... das hat valve in vier jahren noch nicht gelernt...

Warum sollte man denn so einen großen Hype kreieren , Valve is halt auf Gewinnmaximierung aus nicht um den Gamern eine Freude zu bereiten.

Wenn Valve sich auch nur annäherend einen Scheiss um Dota 2 Zocker kümmert hätte man schon längst ein vernünftiges MMR hingekriegt.

Antwort
Zitat

Original von dragon9999

Original von DarkZonk

Warum sollte man denn so einen großen Hype kreieren , Valve is halt auf Gewinnmaximierung aus nicht um den Gamern eine Freude zu bereiten.

Wenn Valve sich auch nur annäherend einen Scheiss um Dota 2 Zocker kümmert hätte man schon längst ein vernünftiges MMR hingekriegt.

Ihr seid beide offiziell behindert und ich schäme mich, dass ihr zur DotA 2 Community gehört.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von Foxhound2
btw irgendwie fürchte ich, dass wir jetzt bei dota2 genau so eine Dominanz der Chinesen haben werden wie bei lol die der Koreaner

Ist ja so dass die Chinesen schon vorher immer eine wichtige Rolle gespielt haben. Im TI3 waren gerade die Semifinals extrem knapp, und mit TongFu, DK und IG findest du die Teams auf 4-6, dazu Orange auf 3. Der halbe Newbee Squad besteht aus TongFu Spielern.
2012 mit IG als Winner, LGD und DK auf 3 und 4 war auch China-dominated. Nicht zu vergessen natürlich EHOME die früher auch alles gecrushed haben, wobei die selben Spieler immer noch weit oben sind (Burning, KingJ, X!!).

Das ist also kein Prozess, die Chinesen sind schon immer dominant gewesen und es gibt nur ein paar andere Teams die ähnliche Qualität haben (Navi, EG) oder hatten (Alliance).

Zum Meta nur kurz: es ist atm so dass die early blinks einfach das Spiel dominieren und gesichertes Farmen selbst im Midgame dadurch kaum mehr möglich ist. Dadurch sind oft die ersten 2 Fights schon sehr spielentscheidend, wenn man kein Lineup hat welches im Lategame noch richtig zuschlagen kann (alche hat das Ding für LGD vs DK min 60 dann gerissen mMn). Zudem wurden einige counterpush heroes kaum gepickt (wr, ds, sf, gyro). Gerade ds und gyro waren bei ti3 deutlich häufiger zu sehn.
Bleibt abzuwarten ob der Balance Patch z.B. scorched earth, howl und machines die fälligen nerfs verpasst.
Der dagger buff ist mMn auch sehr stark und man kann überlegen hier zurückzurudern

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von dragon9999

Original von DarkZonk

weil valve auch nächstes jahr wieder viele compendien verkaufen will?

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von DarkZonk

Original von dragon9999

Original von DarkZonk

weil valve auch nächstes jahr wieder viele compendien verkaufen will?

Die Leute kaufen das doch eh, oder wird einer jetzt aufhören nur weil das Event nicht medial vernünftig aufgezogen wurde ?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Was findest du am MMR jetzt so schlecht? Auf den 4,5k Games fängts an richtig Spaß zu machen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Er steckt wahrscheinlich in der "ELO-Hell" fest :|

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von w3cRaY
Was findest du am MMR jetzt so schlecht? Auf den 4,5k Games fängts an richtig Spaß zu machen.

Was mich richtig stört ist daß man bei gleichen Ratings mit Leuten spielt die das Rating für das Game auf keinen Fall haben.

Leute schreien permanent Solo Mid, Solo Hardlane und guckste die Skillung an und hast direkt kein Bock mehr auf das Game.

Ich krieg dauernd Leute die halt komplett keine Ahnung haben was genau sie machen sollten.
Hier mal als Beispiel:
- Solo offlane TA ohne Wards und erstmal Psi Blades skillen => 30 sekunden nach spielbeginn 1st Blood und gewhine warum keiner hilft.
- Solo Mid Luna max Glaives und Aura, feeded vs SF, da kannst auch nicht mal Ganken gehen
- triple Lane Bot, ES,WK,DK => WK skillt aura, DK skillt aura, ich skill Fissure und hab invis Rune gegen Sand King und Rubick und wir schaffen dadurch nicht 1st blood double kill , statt dessen kommt nen double kill für die anderen weil ich danach kurz pullen gehe.
- auch immer wieder schön, safelane carry picker nach 40+ Minuten mit 76 last hits, da kannste auch AFK am fountain stehen.

Und diese Leute haben selbe Ranking wie ich, da kannste auch nicht mehr aufsteigen.
Hab nen extremen down von 700 Punkten mittlerweile.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

is klar

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

deswegen spielt man auch keine solo rankings sondern immer schön im 5er stack

Antwort
Zitat

Original von dragon9999

Original von w3cRaY

Was mich richtig stört ist daß man bei gleichen Ratings mit Leuten spielt die das Rating für das Game auf keinen Fall haben.

Leute schreien permanent Solo Mid, Solo Hardlane und guckste die Skillung an und hast direkt kein Bock mehr auf das Game.

Ich krieg dauernd Leute die halt komplett keine Ahnung haben was genau sie machen sollten.
Hier mal als Beispiel:
- Solo offlane TA ohne Wards und erstmal Psi Blades skillen => 30 sekunden nach spielbeginn 1st Blood und gewhine warum keiner hilft.
- Solo Mid Luna max Glaives und Aura, feeded vs SF, da kannst auch nicht mal Ganken gehen
- triple Lane Bot, ES,WK,DK => WK skillt aura, DK skillt aura, ich skill Fissure und hab invis Rune gegen Sand King und Rubick und wir schaffen dadurch nicht 1st blood double kill , statt dessen kommt nen double kill für die anderen weil ich danach kurz pullen gehe.
- auch immer wieder schön, safelane carry picker nach 40+ Minuten mit 76 last hits, da kannste auch AFK am fountain stehen.

Und diese Leute haben selbe Ranking wie ich, da kannste auch nicht mehr aufsteigen.
Hab nen extremen down von 700 Punkten mittlerweile.

Kann ich so zu 0% wiedergeben.
musst dich wohl aus 2k mmr hocharbeiten und selber besser werden.
gewinn solche games doch einfach alleine, wenn alle so scheiße sind.

achne, die sind ja IIIIMMER nur in deinem team, die leute die so nen mist machen, ne?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

naja son paar abfuck games hat man iwie immer mit drin, aber nuja :(

hatte vorhin wen mit random io, ich frag ob ich mit ihm tiny gehen soll, ok soweit :O

trotz random gold obv no courier gekauft (war auch der einzige support im team eigentlich)

dann safelane ich mit ihm und nuja, er dachte wohl auch, dass er last hitten muss, auf jedenfall sau nervig wenn man auch gegen seinen ally das last hitting battle gewinnen muss :/

man könnte evtl nen rollen spezifisches oder auch hero spezifisches mmr bekommen, aber so viele games hat man ja eh nicht mit einzelnen helden usw

mein random support lich is halt einfach 10mal schlechter als mein invoker mid z.b., ich weiß ja auch was man in jeder rolle machen muss, kriegs aber mit dem lich (was ja eigentlich leichter sein müsste, sollte man meinen) echt nicht ordentlich hin, würd mich dafür selbst quasi flamen

Antwort
Zitat