Original von KalleTorsten
Der arme FNG war nichtmal ein halbes Jahr bei NaVi. War er so extrem schlecht?
er hat mich nicht überzeugt, aber man kann ihm das wohl nir bedingt vorhalten. Er ist 18(19?) jahre alt, kam von einem Team, dass eigtl nie sonderlich erfolgreich war, sondern nur immer mal wieder die favoriten geschockt hat und wurde dann gleich Captain, Drafter und Leader von der größten Dota-Organisation der Welt (ja, auch wenn die ergebnisse von NaVi nicht mehr Top5 waren, sind sie immer noch die größte und bekannteste Dota Organisation). Das war einfach zu viel für ihn und ich denke an diesem Druck ist er zerbrochen. Er hatte quasi die Augen der ganzen dota welt auf sich, sollte riesige Persönlichkeiten wie Dendi und Xboct führen und das Team koordinieren. Diesem Druck hat er einfach nicht stand gehalten und das hat sich dann auch in seinen Performances gezeigt.
Ich denke er hat wirklich großes Potential, er hat sien können auch immer mal wieder gezeigt, aber für den Anspruch den NaVi hat, hat es einfach nicht gereicht/war nicht konstant genug. Ich denke, er muss sich noch 1-2 Jahre bei einem mittelgroßen Team wie VP.P oder Empire entwickeln, bevor er soweit ist.
Ich wünsche ihm alles gute und finde es traurig, dass er es nicht geschafft hat. HAt mich aber sehr gefreut, dass er seine NaVi-Zeit zumindest mit dem D2CL sieg abschließen konnte