Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

fleißig warden als support -runenspots-
sollte der carry dich nicht brauchen immer schön stacken und pullen
stacken der creepcamps geht immer so bei ~ :53
hast du später battlefury carries oder allgemein leute, die dicke creepspots schnell farmen solltest du deine großen creepspots stacken, wenn du grad in der nähe bist was obv sehr viel xp+$$ bringt

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Es gibt ranked nur AP und CM, weil AP die meisten spielen und CM der balancede modus ist.
AP ist rein theoretisch auch balanced weil jeder picken kann was er will.

Singledraft etc ist halt kacke, wenn man dota ernst spielen will.
Und wenn man jetzt anfängt für jeden mode nen eigenes MMR zu haben, dann kommt mal halt nie auf sein real MMR.
Man braucht ja jetzt schon mindestens Tausend games um ca zu sagen wo man steht.^

/e
Und wie finde ich die patchnotes, bin wohl zu dum gerade

/e²
http://dota2.gamepedia.com/November_18,_2014_Patch_(Test)
Gerade gefunden. Passiert ja nicht viel außer die beiden Heroes die ins CM kommen.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Weiss jemand warum nach den games keine gegenstände mehr droppen und warum es keine levelkiste mehr alle 5 level gibt?
lg

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von 2Girls1TAG
Weiss jemand warum nach den games keine gegenstände mehr droppen und warum es keine levelkiste mehr alle 5 level gibt?
lg

Droppen schon noch welche, aber sehr selten. Aber wenn was droppt, dann immer Sets afaik.

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

Original von The4thPhase
Hat jemand Lust mir mal über die Schulter zu schauen? Bin jetzt in den letzten Spielen 3-10 (bei ~2k MMR) und ein wenig am Verzweifeln. Versuche immer das zu picken was dem Team noch fehlt und die meiste Zeit läuft das auf Support hinaus.

joa kann ich steam name ?

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

Original von bambTTcha88
Es gibt ranked nur AP und CM, weil AP die meisten spielen und CM der balancede modus ist.
AP ist rein theoretisch auch balanced weil jeder picken kann was er will.

Singledraft etc ist halt kacke, wenn man dota ernst spielen will.
Und wenn man jetzt anfängt für jeden mode nen eigenes MMR zu haben, dann kommt mal halt nie auf sein real MMR.
Man braucht ja jetzt schon mindestens Tausend games um ca zu sagen wo man steht.^

Ob -ap und -cm die meistgespielten und most balanced Modi sind spielt ja keine Rolle, wenn der mmr unterschiedlicher Modi nicht zusammengezogen wird. Diejenigen die lieber z.B. mehr random Modi wie -ar oder -sd/rd bevorzugen interessiert doch nicht, ob jetzt jedes Spiel 99.999% balanced ist, wer die Modi spielt weiss das sowieso. Nur ein mmr gibts da ja auch, nur eben kein sichtbares wie bei ranked. Man muss ja nicht ausnahmslos jeden Modi als ranked anbieten, aber wenn man -ap und -cm zusammenzieht als mmr, kann man das mit den random Modi genausomachen, wo ist das Problem? Überraschungen nicht mag spielt sowieso -ap/-cm.
Dota2 ist so gross mit sovielen Spielern das es auch durchaus in verschiedenen Modi ranked geben kann. Bei sowas wie Counter-Strike gibts auch Turniere in 1.6, GO usw.

Wieviele Spiele man für ein aussagekräftiges mmr benötigt ist auch relativ irrelevant, weil diejenigen die Modi wie -ap und -cm nicht mögen, spielen sie nicht. Ich kann dir z.B. meinen mmr aus dem ranked posten, nur der stammt aus ca. 15 Spielen nur um ranked mal zu spielen, noch dazu bald nen Jahr her. Nur die meisten spielen ja nicht um einen mmr zu bekommen und auf 1000 Spiele da einen aussagekräftigen Wert zu bekommen (oder irre ich mich da jetzt?), sondern weil es halt ein gutes Spiel ist. Wer aber wie ich dann die 1000 Spiele in unbewerteten Modi hat, wird halt nie sinnvoll geranked/bewertet.
Das bringt jetzt auch keinen um, ich finds halt nur schade weil ich da keinen besonderen Grund für erkennen kann.

In dem Sinne hoffe ich, dass das irgendwann mal eingeführt wird. Ansonsten spiele ich weiter wie bisher und niemand kennt den mmr, ob ich nun eher zu den schlechteren unter 3k gehöre oder zu den besseren >5k weiss man halt nicht, was solls. Den Modus dafür wechseln tu ich wie viele andere Bekannte nicht, Spass > mmr-Wissen, und Weltmeister werd ich sowieso nie ;)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

was geht denn jetzt mit Valve ab, drehen die jetzt vollkommen durch?

Machen nen Arcana Vote ins Compendium, was man für 10$ kaufen muss und verlangen dann ernsthaft (für das echt gelungene) arcana 28 €? ACHTUNDZWANZIG???? und dann machen sie noch nen gamemode, für den man das kaufen muss?

DIe haben doch mit dem TI4 Compendium erst 40 Millionne verdient... jetzt wirds nur noch dreist...

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Hi ich spiel derzeit rechte regelmäßig, hab mich im SOLO MMR von 1900 auf 3000 hochgearbeitet, hätte Bock auf paar neue Buddys fürs Team MMR :) Meine Leute haben nicht so den Ergeiz besser zu werden und spielen zu selten :)

Könnte mich bei Steam adden: tomgrill

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Gibts hier Interesse mal nen replay anzuschaun und über Fehler zu reden? Hätte nen AM game wo ich ausnahmsweise mal sagen muss, dass die supports nen guten job gemacht haben und es anscheinend an mir lag. Wurde am ende dann von einem zu tode geflamed^^
Würd mir das game aber gern mal mit ner zweiten meinung angucken und bisschen über Fehler bzw alternativen reden. Falls intresse besteht hier einfach mal steamnamen reinschreiben oder im comtool adden.
obv können wir uns dann auch replays von euch angucken.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Mit AM habe ich auch ziemliche Probleme, irgendwie komme ich da immer so zw Minute 10-20 überhaupt nicht voran und werde dann meistens auch nur noch geflamt, weil die Gegner schon viel zwischen den Lanes switchen.
Hat mir da wer einen guten Item/Skill Build oder sowas.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Seid wann bekommt man den 16 low prio games aufeinmal aufgedrückt:rage:

Antwort
Zitat

Original von PeLe1389
Mit AM habe ich auch ziemliche Probleme, irgendwie komme ich da immer so zw Minute 10-20 überhaupt nicht voran und werde dann meistens auch nur noch geflamt, weil die Gegner schon viel zwischen den Lanes switchen.
Hat mir da wer einen guten Item/Skill Build oder sowas.

stout qb tango start
ring of health -> gloves of haste, power treads, ab hier dann lane pushen und jungle farmen
wenn bf vor minute 15, nen vlads hinterher ansonsten direkt manta. nach manta je nach bedarf bkb/butter/heart
kann das am game mal anschauen, steamname wie hier, vllt auch mit 3 r. hab nen hund als avatar.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

AM ist schon einer meiner besten carrys. Wenn ich nen std trilane gegen nen offlaner habe rushe ich bf, ohne treads und oft ohne boots. Hatte hier in meinem game halt tri vs tri und hab vorher treads, magicwand und poormans gebaut.
Skillen tue ich in ner save tri vs offlaner 1 1 1 und dann stats, bis ich dem battlefurry nah komme, dann max ich blink und manaburn und das shield als letztes.

/e
Hab dich mal geadded warri.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von TomGrill
Hi ich spiel derzeit rechte regelmäßig, hab mich im SOLO MMR von 1900 auf 3000 hochgearbeitet, hätte Bock auf paar neue Buddys fürs Team MMR :) Meine Leute haben nicht so den Ergeiz besser zu werden und spielen zu selten :)

Könnte mich bei Steam adden: tomgrill

Servus Tom, ich füg dich die Tage mal hinzu :)

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Gibts hier Interesse mal nen replay anzuschaun und über Fehler zu reden? Hätte nen AM game wo ich ausnahmsweise mal sagen muss, dass die supports nen guten job gemacht haben und es anscheinend an mir lag. Wurde am ende dann von einem zu tode geflamed^^
Würd mir das game aber gern mal mit ner zweiten meinung angucken und bisschen über Fehler bzw alternativen reden. Falls intresse besteht hier einfach mal steamnamen reinschreiben oder im comtool adden.

gib mal die match id, bzw add mich als freund: http://steamcommunity.com/id/klossi/

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von klossi

Original von bambTTcha88

gib mal die match id, bzw add mich als freund: http://steamcommunity.com/id/klossi//blockquote >

Hab dich geadded.
Geht um folgendes match: http://www.dotabuff.com/matches/1043558659

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Original von klossi

Original von bambTTcha88

gib mal die match id, bzw add mich als freund: http://steamcommunity.com/id/klossi//blockquote >

Hab dich geadded.
Geht um folgendes match: http://www.dotabuff.com/matches/1043558659/blockquote >
schwer zu sagen, der meepo war halt ziemlich gut und hatte aghs dagger und lvl 17 als ihr zum ersten mal in der gegner base standet. ihr wart einfach hart outpicked, keiner eurer heroes ist gut vs meepo.
du warst aber auch ganzes spiel über 5-10minuten behind mit den items. das early pms magic stick hat dich zurückgeworfen und war völlig unnötig. du bist mit 840g zum sideshop und kaufst das, statt auf ring of health zu warten, mit dem zu die lane einfach farmen könntest, dann 2 minuten früher pt und direkt in den jungle. die lane wird dann meist frei nach ner minute und du kannst auch da farmen. hast zwar viele kills gemacht im early, aber die sind nicht viel wert wenn du dann minute 10 30cs hast.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Slashy

Original von The4thPhase
Hat jemand Lust mir mal über die Schulter zu schauen? Bin jetzt in den letzten Spielen 3-10 (bei ~2k MMR) und ein wenig am Verzweifeln. Versuche immer das zu picken was dem Team noch fehlt und die meiste Zeit läuft das auf Support hinaus.

joa kann ich steam name ?

http://steamcommunity.com/id/lethalpapercut/
Muss mal schauen ob ich diese Woche Lust und Zeit für Dota habe. Habe am Wochenende zwei Matches geschafft und es war wieder frustrierend als solo support Earthshaker die zweit besten KDA zu haben weil der Rest des Teams es nicht gebacken bekommt zu farmen, deswegen keine Items hat, nichts tötet aber sofort umfällt. Ich muss auf jeden Fall mehr camps stacken aber es wird ja nicht mal das gefarmt was da ist (inkl. lanes).

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ich werde mich hier jetzt wohl wieder unpopulär machen... aber auf 2k mmr support zu spielen, wird einem einfach den spaß am spiel nehmen.

Es ist mit support einfach wesentlich schwieriger in der MMR zu klettern, weil man eben noch mehr auf andere Spieler angewiesen ist. Und es ist egal wie toll du wardest, wie gut du die gegner zonest oder wie schön du stackest... wenn dein carry einfahc nicht farmen kann, dann ist das alles vergebene liebesmüh. Du solltest heroes spielen, die einen gewissen impact aufs spiel haben und mit denen du eben auch was anfangen kannst, wenn es mal schlecht läuft (TA und Ember sind hier wohl die besten Beispiele).

Es ist aber allgemein sehr schwer aus diesem 2-3k mmr bereich rauszukommen. Ich war auch ewig lang zwischen 2.5 und 3 k stuck... war der meinung, dass ich besser bin, aber es ist eben so viel random und irgendwann tilted man dann auch.
Mir hat dann jemand (kA ob der hier genannt werden möchte^^) einen Account fruendlicherweise hochgespielt auf lvl 13 und die calibration matches gemacht. Kam dann bei 4.9k raus.. da konnte ich dannnatürlich nicht mithalten und bin erstmal gut gedropped, doch jetzt bei 3.6-4k habe ich mich eingependelt, hier kann ich vom niveau her mithaltne und es ist einfach ein ganz anderes spielgefühl... es werden halt schon in 80% der games halbwegs vernünftige lineups gepicked und das supporten macht da halt auch mal sinn

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Hättest dann ja auf dem 5k rating support spielen können. Dann hättest du ja wieder so wenig gameimpact gehabt, das du immer auf 5k bleibst...

Antwort
Zitat