Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

man kann 56 LP Games kriegen? ich dachte immer 16 wäre maximum oO

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Nope. Kann vll. sein, dass es stackt wenn man jede Woche die 'du gehörst zu den meist gemeldeten Spielern der doto-commonoto'-Meldung bekommst. Aber bezweifle ich.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von Slashy
Das reseted denke ich, hatte auch schon 96h mute, dann länger nicht gespielt und war wieder bei 24h.

mute bekommst du in echtzeit und nicht in spielzeit verpasst.

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich glaube er meint eher, dass du, wenn du lange zeit nicht spielst und dann wieder bestraft wirst, das strafmaß resettet wird, weil die eben nur gucken "war 3 monate lang nicht reported.", egal ob du gespiel thast oder nicht

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

low prio games bekomme ich immer 16. so einen langen mute habe ich auch noch nicht bekommen. maximal 48h. ich spiele meistens 1ranked game flame bekomme 16low prio games. spiele die ab 1x ranked direkt wieder 16 low games^^
Seitdem ich mein Standmicro hab sage ich halt was mich stört und wenn jemand suckt. Oder letztens wir brauche einen carry 4 leute haben gepickt. er lastpicked lina. sowas regt mich einfach zusehr auf. man kann doch im mmr 5k erwarten das jemand sieht das man mit dem lastpick sich selber outpicked. bin min0 direkt zu gegnr fountain gelaufen hab noch ein courier vorm tot droppen lassen und dota dann minimiert und war 45min afk. ich spiel doch kein 50min game um dann zu verlieren weil irgendien random meint er muss lina lastpicken. danach natürlich wieder 16low prio games gewonnen:profit:

Antwort
Zitat
DarkZonk

:f_love::f_love::f_love:

gestern gefunden:

http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/1osl97/broodmothersk_any_mods_for_arachnophobics/

für die leute ist es vllt wirklich schlimm, aber ich finds einfach viel zu lustig, wenn man schiss vor ner spinne in nem spiel hat.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
man kann 56 LP Games kriegen? ich dachte immer 16 wäre maximum oO

bin mir relativ sicher, dass 16 das Maximum ist.

In einem Fall hatte ich noch 10 von 16 LP Matches zu absolvieren, als ich erneut in die LP gekommen bin, resultat waren dann wieder 16. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man viel leichter wieder in die LP rutscht, wenn man da schon eine gewisse Zeit verbracht hat.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008

Lohnt es sich noch bei Dota2 neu einzusteigen?

Antwort
Zitat
xn321

ja

Antwort
Zitat

Braucht man immer noch level 13 für ranked? Ich hätte mal bock auf ein experiment, zu fünft neue accounts zu machen und wirklich nur zusammen zu spielen jedes einzelne game und dann schauen ob das mmr korrekt ist. vor allem spannend wenn die gruppe 3k 4k und 5k spieler drin hat. Aber 100+ games für lvl 13 ist dann doch bisschen zu hart.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von warri
Braucht man immer noch level 13 für ranked? Ich hätte mal bock auf ein experiment, zu fünft neue accounts zu machen und wirklich nur zusammen zu spielen jedes einzelne game und dann schauen ob das mmr korrekt ist. vor allem spannend wenn die gruppe 3k 4k und 5k spieler drin hat. Aber 100+ games für lvl 13 ist dann doch bisschen zu hart.

du kannst dich wenn du fünft bist immer gegenseitig werben. Dann sollte man mit deutlich weniger Games soweit kommen.

Antwort
Zitat

8,50€ für den jadeblock, volvo bitte, ernsthaft :f_ugly::f_ugly::f_ugly::f_ugly::f_ugly:

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von warri

40 Games.

Antwort
Zitat

Original von warri
8,50€ für den jadeblock, volvo bitte, ernsthaft :f_ugly::f_ugly::f_ugly::f_ugly::f_ugly:

die werden auch immer gieriger, echt schade drum :(
dieses jahr wird wohl nichts fürs newbloom ausgegeben... wobei ich mit der überlegung spiele das arcana noch schnell zu holen und dann später für den selben preis wieder zu verkaufen... frage mich bloß, ob ich es dann wirklich noch verkauft bekomme :/

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Meinste dann in drei Monaten @averlance? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Averlance

Original von warri

die werden auch immer gieriger, echt schade drum :(
dieses jahr wird wohl nichts fürs newbloom ausgegeben... wobei ich mit der überlegung spiele das arcana noch schnell zu holen und dann später für den selben preis wieder zu verkaufen... frage mich bloß, ob ich es dann wirklich noch verkauft bekomme :/

schau auf den preis vom PA arcana dann weißte ob es sich lohnt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von warri
schau auf den preis vom PA arcana dann weißte ob es sich lohnt :f_rolleyes:

kann man meiner meinung nach schlecht mit dem momentanen marktpreis des paradoxons vergleichen, da ich das arcana ja direkt nach dem event wieder verkaufen würde...

Original von Jaymalic
Meinste dann in drei Monaten @averlance? :f_thumbsup:

Das Arcana müsste eigentlich nur eine einwöchige Sperre haben. Aber (wenn ich dich richtig interpretiere) hast schon recht, diese Sperre nervt wie sau :(

Hab vorgestern auch den Start des Kistenverkaufs vom PA-Event verpasst, jetzt ist der Preis schon zu sehr im Keller :(

€: Eben gelesen, dass sämtliche Items vom Event untradeable sind... somit hat sich das Event für mich ohnehin erledigt, letztes Jahr konnte man sich durch das Event zumindest en bisschen Kohle scheffeln, bin ich froh, dass ich mir jetzt noch nicht das Arcana geholt hab :)

Antwort
Zitat
DarkZonk

alter, valve is so behindert

man kann jetzt aus LP nur noch raus, wenn man ALL RANDOM spielt... d.h. sie zwingen einen zu langen games in einem system, wo reports komplett willkürlich sind.

wie valve atm echt ihr bestes tut, um dota zu zerstören, es ist unglaublich

Antwort
Zitat
xn321

wieso bist du in low pr.?

Antwort
Zitat