wieviele reports habt ihr denn atm über? Ich reporte immer nur Leute, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass sie auch von anderen reported werden. Hab so jetzt ca. 11 reports über, ich denke aber auch dass es so Zeiten gibt, wo alle User gerade mehr reports übrig haben und deswegen auch schneller reporten.
Also zb. der Safelane-Freefarm-Carry reported dich auch viel eher, wenn du "sein Aegis wegnimmst (als 15-0 midder)". Aber könnte mich auch irren. Finde das system nach wie vor so bescheuert, war jetzt nach langer Zeit wieder mal 4 Stunden gemuted obwohl ich in den Games nichtmal groß gelabert habe, aber hauptsache reporten.
Problem ist natürlich auch wenn du zu zweit ranked spielst, bekommst du einen dreier-stack ab, und wenn die euch nicht mögen kassierst du so auch schnell reports. Tolles System -_-
evtl könnte man reports mit commends ausgleichen, wenn man einführt, dass einen Freunde nicht commenden können oder so, kA. Aber commends bringen ja atm nix.
Greets
edit: Lustig ist ja auch, dass man fast allem, was scheisse an dota ist, entgeht, indem man in nem 5er Stack spielt (der sich kennt und halt zusammenspielen kann). Fast schon traurig