blink auf necro ist kein fun game, eher game dependent. als first item fürn normalen necro vllt. fraglich, aber als ganking mid, der auf blink-sense/deathpuls-deathpuls/sense angewiesen ist, reasonable imo.
keine aura in mid find ich auch blöd, dafür ist der skill dort zu gut.
ansonsten ist sadist bei meiner spielweise aber auch immer outmaxed vor aura, mit level 10 bei nem kill wieder komplett regen zu sein während des pushes ist für mich so viel wertvoller als nen 2ten oder 3ten punkt in aura zu haben.
sf level 1 jungle ist schon bissel funplay, aber machbar imo.
"Als Support ist man leider nicht in der Lage sowas auszugleichen und doch schon an seine Carries gebunden. "
nimm halt nen lion, wd, es oder sowas, können schon gut was ausgleichen mit ihrem dmg und guys solon, sofern die gegner nicht schon way ahead sind, aber von feederino hast du ja nichts erzählt.
fake edit: ähhhh, deine beschriebenen "funplays" sind eher ganz normale plays. lol io+tiny mid, schon mal pro dota geguckt?
lol axe lane cutting, schon mal dota gespielt? das hab ich halt in jedem axe game, dafür ist der knilch ja fast schon da.
lol techies, wagamama anyone? und wo diese normalen "strategien" jetzt nicht wirklich den willen haben zu gewinnen, erschließt sich mir auch nicht.