Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von scrappyyyy
Necro Mid der mana regain zu erst maxed, keine aura skilled und Blink Dagger first item?
SF lvl 1 jungle

solangsam denke ich, dass ich mit Bots psiele die einen verarschen wollen.

Und all diese Leute haben den gleichen skill wie du. Wenn die mit funplays genauso effektiv sind wie du mit tryhard, dann ist es für dich frustrierend, aber heisst noch lange nicht, dass du underrated oder die overrated sind.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Als Support ist man leider nicht in der Lage sowas auszugleichen und doch schon an seine Carries gebunden.
Und SF jungle siehst du als Funplay? [Den Blink auf Necro kann man noch als Funplay durchgehen lassen, aber Sadist zuerst zu maxen?]

Funplay ist für mich sowas wie IO/Pebble mid oder Axe/Omni[Aba] Laneskip etc. Oder Techies. Also etwas womit man den Gegner abfucked, aber nicht wirklich den willen hat auch endgültig zu gewinnen.
Das ist aber eher absichtliches game throwing, oder hast du Spaß daran mit SF im Jungle rumzulaufen?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

blink auf necro funplay?

blink auf necro ist absoluter standard

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009

blink auf necro ist kein fun game, eher game dependent. als first item fürn normalen necro vllt. fraglich, aber als ganking mid, der auf blink-sense/deathpuls-deathpuls/sense angewiesen ist, reasonable imo.
keine aura in mid find ich auch blöd, dafür ist der skill dort zu gut.
ansonsten ist sadist bei meiner spielweise aber auch immer outmaxed vor aura, mit level 10 bei nem kill wieder komplett regen zu sein während des pushes ist für mich so viel wertvoller als nen 2ten oder 3ten punkt in aura zu haben.

sf level 1 jungle ist schon bissel funplay, aber machbar imo.

"Als Support ist man leider nicht in der Lage sowas auszugleichen und doch schon an seine Carries gebunden. "
nimm halt nen lion, wd, es oder sowas, können schon gut was ausgleichen mit ihrem dmg und guys solon, sofern die gegner nicht schon way ahead sind, aber von feederino hast du ja nichts erzählt.

fake edit: ähhhh, deine beschriebenen "funplays" sind eher ganz normale plays. lol io+tiny mid, schon mal pro dota geguckt?
lol axe lane cutting, schon mal dota gespielt? das hab ich halt in jedem axe game, dafür ist der knilch ja fast schon da.
lol techies, wagamama anyone? und wo diese normalen "strategien" jetzt nicht wirklich den willen haben zu gewinnen, erschließt sich mir auch nicht.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wieso pebble und nicht tiny

und ja...lol @funplay

Antwort
Zitat

Weiß noch das eine game vor jahren. Erinnere mich nicht mehr genau welche teams es waren, aber auf jeden fall war Black als lifestealer auf der safelane mit einem seiner 10 teams. Ich glaub es war alliance vs mouz aber könnt mich auch irren, jedenfalls hat alliance mit axe dazzle laneskipped und mouz hat nach 10min mit 0 zu dröflzig ffed.
Edit: war idd alliance vs mouz

Antwort
Zitat
xn321

wie sieht da eigentlich die counter taktik aus?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ist Invo/Aba auch eine std Safelane Combo? (Aba als Carry mit Midas first?) und invoker als Tornado/EMP-sonst Invis-Play?

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Mindset und so...

Antwort
Zitat
Octagon3000
Beigetreten: 24.02.2009

will einer traden?
hab 2 sets über:
Snowstorm Huntress set für mirana

und

Guise of the Winged Bolt für Drow Ranger

Ps; pm

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

http://www.dotabuff.com/players/113841084

Der Typ hat halt 1000 games als carry wisp, crazy shit. :f_love:

Antwort
Zitat

Ich glaub ich hab mit dem schon gespielt. War ganz amüsant. Solider Spieler, zumindest auf Wisp.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

lol

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

wie geil

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wie ist das game ausgegangen?

Antwort
Zitat
martin1008
Beigetreten: 09.06.2008

Kann mir jmd n guten caster empfehlen (dt. oder englisch)?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

xyclops :coolface:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von martin1008

Ansich Geschmackssache - gut wirds sowieso erst durch den Cocaster. Da sind synderen und Merlini hervorzuheben imo.

Antwort
Zitat
xn321

Original von TobStaRrrr

Original von martin1008

Ansich Geschmackssache - gut wirds sowieso erst durch den Cocaster. Da sind synderen und Merlini hervorzuheben imo.

#

Antwort
Zitat