Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
DarkZonk

synderen > all

Antwort
Zitat

Spielst du kein dota mehr oder hast du wieder nen neuen account zonk?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

von 3,7k auf 3k

irgendwann macht support auch kein spaß mehr -.-

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf

Fast nur supp oder mid von 2.8 auf 4.1 . Aber bestimmt in nem halben Jahr.

Antwort
Zitat
docsanchez

Kommt aber auch zu einem gewissen Teil einfach auf seine Einstellung an imo (Wir reden von solo queue hier). Ich spiele häufig Mitte und versuche den Takt anzugeben und die Leute dazu zu bringen, sich auf gewisse Sachen vorzubereiten. Wenn man was im Vorhinein antizipieren kann, und das Team sich drauf einstellt und dann richtig reagiert, merken sie ja, dass du weißt, wovon du redest.
Als Support kannst du aber auch gut den Takt angeben, vor allem am Anfang, und hoffen dass das Team die Restarbeit macht. Wenn als Midspieler keiner auf dich hört, wird es teilweise sehr schwer, als Support kannst du "zumindest" einfach dem Team folgen, auch wenn die Leute nicht auf dich hören, und die halt bei ihrem Vorhaben (egal ob es falsch ist) so gut es geht supporten.
Aber irgendwie ist es auch immer ein Gamble. Ich hab das Gefühl, dass man mit einem Team, das von Anfang an zusammenarbeitet, schon so nen 60/40 Advantage (oder noch mehr!) hat. Ich glaub zumindest dass bei höherem MMR einfach die Häufigkeit steigt, Leute anzutreffen, die auch großen Wert auf Teamwork legen. Ist natürlich trotzdem keine Regel und die LEute sind halt nach wie vor Toxic3000

Greets

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Als support kannste noch so viel versuchen wie du willst, wenn nach 5minuten der Mid 1/7 und der offlaner 0/7 ist...da bringt auch warden und sagen, dass sie vorsichtiger spielen sollen nichts.
ich bin obv kein pro..nur wenn der sniper first pick mid typ Battlefury geht, oder bkb ein fremdwort für den carry zu sein scheint..dann macht es echt kein spaß

Antwort
Zitat
storge

Und wie erklärt ihr dann, dass ihr absteigt, wenn das Gegnerteam doch statistisch gesehen häufiger schwächer sein müsste, da dort ja bis zu fünf Noobs rumlaufen und bei euch nur vier?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ich kenne aber das Gefühl. Selbst wenn man 4 stacked ist, ist immer der eine random schuld^^
Dauert lange bis man objektive sein eigenes game reflektieren kann.

Antwort
Zitat
mastero89

Original von scrappyyyy
Als support kannste noch so viel versuchen wie du willst, wenn nach 5minuten der Mid 1/7 und der offlaner 0/7 ist...da bringt auch warden und sagen, dass sie vorsichtiger spielen sollen nichts.
ich bin obv kein pro..nur wenn der sniper first pick mid typ Battlefury geht, oder bkb ein fremdwort für den carry zu sein scheint..dann macht es echt kein spaß

Und ne early TP als support im Inventar zu haben ist zu schwer um die Mitte oder Offlane noch rechtzeitig zu retten bzw. noch zu turnen?

Antwort
Zitat
larseda

der mitte helfen, wenn sie nach 4min 0-2 steht ? LOL ... dafür hat man als support doch gar keine Zeit ... man muss den typ ja die ganze Zeit flamen, wie soll man da noch Zeit haben ihm zu helfen !?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

!!!

Das neue Update suckt..jetzt nimmt automatisch der typ dessen mmr angezeigt wird mid

Antwort
Zitat
MuehliJr

Was?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Es wird nun das Average MMR und highest MMR angezeigt. In der Picking Phase.

Antwort
Zitat
Elisamo

welchen hintergrund hat das eigentlich mit der mmr-anzeige ?

edit: danke für info scrapy

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Damit jedem klar ist wer der beste im Team ist und das er legitimiert zum flamen ist?^^

Antwort
Zitat
MuehliJr

Juhu
Flamennnnnn

Antwort
Zitat
iGoD1989

sieht man das auch fürs villainteam?

Antwort
Zitat
storge

Japp. Auf unserem (/meinem?) Niveau sind die Teams aber im Normalfall sowieso noch sehr ausgeglichen... :f_cry:

Antwort
Zitat
ELpReTenD

sfz gegen c9 knackt gleich 200 minuten :f_grin:

Spoiler

edit: hahaha ende nach >200 und tatsächlich n sieg für sfz nachdem sie 2 stunden mit einer rax dastanden :f_p:

Antwort
Zitat
tMHs

oh gott ich weiß nicht was ich mehr hasse, russen oder trollpicker. beides zusammen lässt mich ragequitten!

Antwort
Zitat