Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von scrappyyyy
"ohja jetzt mal wieder n hardcarry, solange nur supported..."
und wo endet man? mitn lion auf der lane der alles daran gibt auch jedes creep zu bekommen....

auf welchem rating denn? Ich hatte das schon seit ewigkeiten nicht mehr.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

3,5 8/

Sadist first max danach aura, nichts in heal Necro offlane mit midas <3

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

Original von scrappyyyy
war n Yasha 8(
Aber was ist an BF first falsch? Ring of Health->Boots->Prev.->Treads->BF ist sonst auch meine Line. Bitte klär mich auf

Also ich hab mit solchen Mitspielern gefühlt ne 20% WR, aber vielleicht ist das bei dir nicht so. Würd mir auch nur der AM einfallen bei dem man das BF braucht, aber alle wollen die PA auch mit BF spielen => lost

Antwort
Zitat
DoumZn

ja du hast auch bessere Supports und wirst es halt auch min 15 haben, aber zw. 2-4k ist das nicht so

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von DoumZn
ja du hast auch bessere Supports und wirst es halt auch min 15 haben, aber zw. 2-4k ist das nicht so

:facepalm:

Antwort
Zitat

warri hast du früher viel dotapickup gezockt? :P
mit budspencer, jock, shiek etc? :)

Antwort
Zitat
DoumZn

Original von Plastichamer

Original von DoumZn

:facepalm:
Ist das nicht so?
Klär mich auf!

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Wie er nach 160minuten noch bei jedem kampf rumschreit

Antwort
Zitat

Original von pille1337
Joo, aber eher selten mit den 3, hatte nen anderen stack.

Die supports mit denen ich spiele sind um die 4k, ich gehe nur bf wenn ich die lane halt freefarm ist. Das passiert auch in low level games oft genug, wenn der offlaner nur am tower rumhängt kann man die easy 11-13min bekommen. Wenn die supports natürlich meinen farm selbst contesten zu müssen muss man halt einfach ne quelling blade kaufen und die lasthits bekommen, so einfach ist das. generell kann eigtl kaum nen offlaner alleine gegen pa+1 auf der lane stehen, wenn sie ne dual lane haben und du nur mit dagger lasthitten kannst baut man natürlich kein bf.
Tl;dr: BF ist durchaus gutes item auf PA, die mit hotd dann auch noch selbst stacken und clearen kann. Man kann es nicht immer bauen aber nur weil die PA es anfängt ist das game noch nicht vorbei.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

NiP - Navi /w Zyori & LD

geht jetzt los!
inb4 zyori flame :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

http://www.esl-one.com/dota2/frankfurt-2015/stretchgoals/

endlich mal wieder nen guter aprilscherz

katie kate :| :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

heute is wieder son extremer pest ggn cholera tag...

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von warri

Original von pille1337
Joo, aber eher selten mit den 3, hatte nen anderen stack.

Die supports mit denen ich spiele sind um die 4k, ich gehe nur bf wenn ich die lane halt freefarm ist. Das passiert auch in low level games oft genug, wenn der offlaner nur am tower rumhängt kann man die easy 11-13min bekommen. Wenn die supports natürlich meinen farm selbst contesten zu müssen muss man halt einfach ne quelling blade kaufen und die lasthits bekommen, so einfach ist das. generell kann eigtl kaum nen offlaner alleine gegen pa+1 auf der lane stehen, wenn sie ne dual lane haben und du nur mit dagger lasthitten kannst baut man natürlich kein bf.
Tl;dr: BF ist durchaus gutes item auf PA, die mit hotd dann auch noch selbst stacken und clearen kann. Man kann es nicht immer bauen aber nur weil die PA es anfängt ist das game noch nicht vorbei.

ne offlane die nur am tower steht, gibt es unter 4k mmr nicht ...
entweder sie gehen dual offlane oder die solo offlane steht an den creeps, egal ob sie schon 0-5 ist oder nicht ...

Antwort
Zitat
scrappyyyy

und wenn man es als offlane schafft etwas xp zu leechen und nicht zu sterben wird man vom team geflamed, wie man denn wagen kann die lane zu verlieren.

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009

Original von scrappyyyy
heute is wieder son extremer pest ggn cholera tag...

oh ja, gestern war zum kotzen ... 3/3 games toxic und oder 0 communication, danach gleich was anderes gespielt

Original von larseda
ne offlane die nur am tower steht, gibt es unter 4k mmr nicht ...
entweder sie gehen dual offlane oder die solo offlane steht an den creeps, egal ob sie schon 0-5 ist oder nicht ...

mhm, dann mach ich etwas mit meinen 2.9k solo falsch. kann aber auch sein, dass ich mir bewusst bin, bei nem fireblast into pounce o.Ä. zu sterben ... oder es ist meine 4.3k group mmr 'ehrfahrung', die deine these dann doch stützt ^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy

heute in 3 spielen wiede rnur grütze gehabt...wird dann wohl doch mal der Versuch CS:GO wieder besser zu werden :/ Vermisse ich 1.6..da ging alles :(

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

http://read.navi-gaming.com/en/team_news/navi_changes_again

wie sie sich nur noch blamieren, unglaublich ey...

Antwort
Zitat