Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Frage mich wo der Invoker den Account gekauft hat..

€dith sagt, ich bin zu doof n Bild zu linken :(

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy

Frage mich wo der Invoker den Account gekauft hat..

€dith sagt, ich bin zu doof n Bild zu linken :(

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Ok

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

standard schlechtes game von jemandem? shit happens?
frage mich aber auch, wo dein orchid ist? Gegen ES, Sniper und BH eigtl für mich nen ziemlich wichtiges item in dem game, weil du die damit sehr schnell wegnuken kannst, wenn dein ulti grade rdy ist

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

War jmd. letztes Mal auf der ESL One?
Lohnt?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ne, überlege aber dieses mal hinzufahren... aber nur wenn navi sich qualifizieren sollte

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

vp - navi /w godz & merlini
Stream

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Starladder finals sind nächstes Wochenende.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

6.84 kommt dann auch nach starladder :3

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Aber wird wohl kein riesen Update werden oder? Weil im Juni kommt ja sicherlich schon das große Pre-TI Update.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Hoffentlich Troll nerf.

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

Original von scrappyyyy
Hoffentlich Troll nerf.

+1 und unbedingt den ultra nervigen sniper bitte nerven

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Das sind aber auch keine dauerhaften Lösungen. Sniper, Axe, Troll und Jugger waren ja vor den Buffs (und der Nerf bei Jugger scheint zumindest in Pubs kaum Wirkung zu haben) keine tier1 Heroes, und jetz dominieren sie quasi jedes Pub. Einfach heroes buffen und dann wieder nerven, das zeugt doch von wenig Überblick und Verständnis. Irgendwie müsste man halt andere Heroes buffen, damit das Metagame wieder ausgeglicheneer wird, kA warum man unbedingt diese Heroes jetzt zu den Top-heroes machen musste, find ich auch total dumm.

ODer man nerft sie halt echt einfach wieder, lol

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

das prob ist doch eher das aktuelle meta ...
nie war 5 carrys picken auf pub so effektiv (oder wenigstens 4) ... nach 30min hat jeder held paar items ...

hätte gern das alte meta wieder ... so ti3 mässig ... als die mitte early noch spiele gewinnen könnte

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von larseda
hätte gern das alte meta wieder ... so ti3 mässig ... als die mitte early noch spiele gewinnen könnte

This.

Antwort
Zitat
masta
Beigetreten: 16.03.2005

habe heute erst angefangen. suche paar noob leute zum spielen und strat talk =)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Selbst Lina ist, sobald Euls and Scepter, n fucking Pubstomp hero.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ja, euls ist ja atm auch einfach viel zu useful. Kostet nichtmal 1k mehr als forcestaff und ist auf einigen Heroes ein instakill enabler. O_O

Ist halt auch blöd, wenn Leute merken, wie man irgendwas richtig spielt, und mann dann dementsprechend rebalancen muss.

Greets

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Original von docsanchez
Das sind aber auch keine dauerhaften Lösungen. Sniper, Axe, Troll und Jugger waren ja vor den Buffs (und der Nerf bei Jugger scheint zumindest in Pubs kaum Wirkung zu haben) keine tier1 Heroes, und jetz dominieren sie quasi jedes Pub. Einfach heroes buffen und dann wieder nerven, das zeugt doch von wenig Überblick und Verständnis. Irgendwie müsste man halt andere Heroes buffen, damit das Metagame wieder ausgeglicheneer wird, kA warum man unbedingt diese Heroes jetzt zu den Top-heroes machen musste, find ich auch total dumm.

ODer man nerft sie halt echt einfach wieder, lol

Ja, ich habe auch das Gefühl, die Sache ist nicht so ganz durchdacht. Das liegt aber auch an diesen Riesenpatches die Valve immer macht. Mehrmals im Jahr wird Dota komplett umgeworfen. Das ist IMO nicht gut für ein Competitive Spiel. Niemand ist so genial abzuschätzen wie sich Änderungen an 30% aller Helden auf einmal auswirken, dazu Änderungen an Items und sogar Mechanics wie einer zweiten Rune alle 2 Minuten. Sinnvoller wäre abzuwarten und wenn sich ein eindeutiges Problem herausstellt mit einem kleinen Patch zu reagieren, der nur einen Helden auf einmal ändert. Momentan ist man dabei einzelne Helden ständig zu buffen und zu nerfen, immer im Wechsel, weil man über das Ziel hinausschießt und das Meta nicht im Vorfeld abschätzen kann.

Antwort
Zitat