patch ist online
haha, auch gerade gemerkt. der sniper hat gut gesuckt. ^^ octarine core war aber sehr lustig eben :-)
Zeus mit octarine core schon ziemlich krank, wie man da spamen kann ♦
Dragon Knight auch richtig stark jetzt
Wie geht das, das manchmal ein Spieler mit weniger EP/min einen höheren Level am Ende hat?
Original von KalleTorsten
Wie geht das, das manchmal ein Spieler mit weniger EP/min einen höheren Level am Ende hat?
zählen runes da mit ?
gibt bei sowas nich wirklich irgendwie +ev oder so. wenn du bock hast die szene zu unterstützen und dafür nen paar cosmetics haben willst, kauf es dir
grad nen alch im team gehabt der min 12 radiance hatte und dann bei min 18 schon der qop und dem clock in unserem team nen aghs gekauft hat
Kann mir jemand erklären, wie man die Coins für die Challenges bekommt...und wieviel man jeweils bekommt. Geht das nur bei bestimmten Modi? Ich habe gerade in einem ranked CM die Bedingungen für 2 Challenges erfüllt, aber keine Coins bekommen.
Das mit dem Gewinnen war mir klar. Das finde ich auch eine gute Regel, da sonst die Mitspieler nur für die Challenges spielen würden. Dass es aber nicht im CM funktioniert, finde ich absoluten Dreck. Genauso die Tatsache, dass es nichts für die Compendium-Punkte gibt.
Wäre cool, wenn jemand mal schreiben könnte, wieviele Münzen es gibt.
Hab 3 Challenges gemacht und auch mal 'n paar Coins bekommen und hab 1,3k gehabt.
Aber die zu horten bringt mir nix? Bzw. die irgendwie in Kompendium-Punkte umzuwandeln geht nicht?
ich hab mit nem lvl 1 compendium au alle 3 challenges erfüllt und steh jetzt bei 518 punkten oder so.
und jetzt erstmal woohl paat tage warten bis es neue gibt.
7. versuch nun ein Spiel zu starten, immer kommt einer nicht rein/lädt länger als 2minuten..is da ktuell iwas kaputt?