.
ich glaube ein erster fix wird recht zügig kommen, kann mir noch nicht vorstellen, dass alles balanced sein soll
haha luna buff ♦ ich hab sie sowieso schon geliebt und denke der eclipse buff is echt stark mit 4->5. aghs bin ich noch unentschlossen mag agha eigentlich nich so auf hardcarries.
zeus kotl duo offlane wird bestimmt auch nen knaller mit 4sec cooldown reduction auf 6sec lightning bolt ♦
Original von TobStaRrrr
Freu mich so auf das Update, vor allem Leshrac Carry![]()
Blöde frage
Warum
Warum man sich auf Lesh Carry freut oder warum Lesh Carry so geil sein soll?
Also habe Lesh eh gerne hin und wieder als Carry gespielt, aber mit dem Octarine Core seh ich Lesh praktisch fast nicht mehr down gehen.
Octarine Core und Lesh-Ultimate wird echt verdammt stark werden. Mit einem Soulbooster und Scepter dazu kann man das dann doch ewigkeiten laufen lassen. Muss ich gleich mal nach dem Update testen
Hey ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch plant, bzw schon tickets hat - ESL ONE in Frankfurt, n Kollege und meine Wenigkeit haben 2 Tickets für je 40€ ergattert, noch gibbet ja welche, wer interesse hat dort aufzutauchen und noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, der kann sich gerne melden per pn oder skype ![]()
Gruß
Original von DoumZn
Gerade mit diesem Elisamo gespielt, er versaut jedes Game
schlaf dein rausch aus, haiter
Original von firefly91
Hey ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch plant, bzw schon tickets hat - ESL ONE in Frankfurt, n Kollege und meine Wenigkeit haben 2 Tickets für je 40€ ergattert, noch gibbet ja welche, wer interesse hat dort aufzutauchen und noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, der kann sich gerne melden per pn oder skype
Gruß![]()
Werde auch mit Kumpels da sein.![]()