Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

ich bin immer wieder erstaunt, wie ätzend es sich gegen einen guten ember in der mitte spielt

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

ab ~19uhr EG-C9 falls es jemanden interessieren sollte :X

Antwort
Zitat
xn321

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von xn321

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

den riki am mid tower check ich nicht, hat er ihn geblockt oder warum wusste er das?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

klappt halt ab und zu zufällig und wird dann in ein video geschnitten :coolface:

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ich bilde mir ein, dass man auf high animation und high details die füße im wasser gesehen hat, ist das wahr?

also doch nen nachteil bei meinem low detail rechner :/

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

im Spectator Mode vllt, Ingame wohl eher nicht

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Riki hat halt die Rune eingesammelt. Gamesense + etwas Glück

Antwort
Zitat
xn321

coL vs Rift mit techies!
geht jeden moment los..

Antwort
Zitat
xn321

:profit: :profit: :profit:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wurden eben aufs derbste geflamed, weil ich mein Std WR[solo off] build ausgepackt habe:

Orchid, Aghs, Force, Maelstrom

ist dsa echt so katastrophal?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von scrappyyyy
wurden eben aufs derbste geflamed, weil ich mein Std WR[solo off] build ausgepackt habe:

ja

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von scrappyyyy

Oh Ja.

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Joah also die Reihenfolge ist halt ein bisschen komisch, passiert das immer so? Kannst ja pauschal nicht sagen, dass du immer orchid und aghs fertig machst, bevor du nen Force kaufst. Außerdem kommt es auf das Timing an. Wenn du immer deine offlane zerstörst und Orchid unter 15 Min fertig hast und das Agh dann auch zeitnahe raushaust, kann sich ja auch keiner beschweren.

Problem ist mMn halt einfach die Reihenfolge. Maelstrom ist tendenziell ein erstes oder zweites Item, da du mit den Lightning Procs superviel solo kill potenzial hast und auch ganz gut farmen kannst (was aber als Offlaner keine Priorität sein sollte)-aber sicher nichts was man noch nach Orchid und Aghs kaufen will, da kannst du ja gleich die dicken Items machen (Daedalus, Mkb).

Was für ein RAting hast du denn? Man muss auch immer ein bisschen bedenken, dass man als offlaner immer viel mehr bekommt, als man bekommen sollte, weil der gegnerische Support zu viele Fehler macht. Also vielleicht bekommst du krass guten Farm als Offlaner, obwohl das nicht normal ist.

Wenn du auch gerne Mitte spielst, würde ich dir das mal mit WR empfehlen. Du hast idR mehr Items/Farm als auf der Offlane und kommst dir damit erstmal ziemlich cool vor. Aber WR ist einfach ein guter 1on1 Laner und mit den richtigen Runen oder gutem Gameplay kommst du da gut voran, bekommst schnell maelstrom+aghs oder maelstrom+dagger oder Builds in dieser Art.

Finde persönlich WR offlane immer ein wenig suboptimal, da man eher so bis lvl 8 oder mehr auf der Lane sitzen will und wenn man TP'd und einen shackle versemmelt, ist auch nicht viel passiert. Gibt aber im moment auch nicht so viele tolle solo offlaner bilde ich mir ein. Da kommt in der Regel öfter einfach ein Undying + X vorbei und vermöbelt die Safelane, weil keiner weiß was Positioning ist.

Greets

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Kaufe halt gerne nach den Phase Boots die beiden Sobis für das mana reg, da man auf meinen low rating [inzw wieder 3,3 ^^] mit power shot allein die safelane extrem gut harassen kann..oder gar killen. aber du meinst, dass wenn ich direkt auf maelstrom gehe ist das stärker? Also Maelstrom->orchid->aghs? [force staff lassen wir nun mal aussen vor].

wenn ich bis 8-9 auf der offlane hocke, schaff ich es oft, die gegner so zu beschäftigen, dass die anderen lanes pushen können oder der carry seine safelane verlässt, wodurch ich direkt selber den tower pushen kann

Antwort
Zitat

anstatt phaseboots zu rushen würde ich vllt mit nem ring of protection anfangen und den dann am sideshop direkt mit ner sobi mask upgraden - bring dir einiges mehr als 2 sobi masks.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Habs jetzt nicht nachgerechnet, aber auf int Helden sollte double mask schon ziemlich early mehr regen geben als nen basi.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

glaube in nem merlini video hab ich mal gesehen, dass ab 39 int eine mask effektiver ist als n basi (was manaregen für sich selbst angeht)

Antwort
Zitat