Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

aber ring of basi gibt noch +armor und + dmg. weiss ja nicht was ihr mit mass manareg am anfang auf der lane wollt. powershot spammen oder was? sollte man eher vermeiden, da man damit die lane pushed

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

mitte sollte man den spammen ... aber da holt man sich dafür am besten ne bottle
auf der sidelane weiss ich auch nicht, warum man soviel mana brauchen sollte ...

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

liegt vll daran, dass das aktuell "populärste" bild richtung agha rush und dann kleinen crit geht..damit ist man als wr schon ne ziemliche maschine...danach dann blink/ mkb / bkb oder daedalus...je nachdem, wer so im gegnerteam ist und wies halt läuft...habs paar ma probiert und hat mir ziemlich getaugt

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

gehört hier jemand eigentlich auch zu den behinderten, die immer kurz vorm schluss nochmal den tower unverwundbar machen, nur um das game nochmal 5sek hinauszuzögern? :why:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von xn321
gehört hier jemand eigentlich auch zu den behinderten, die immer kurz vorm schluss nochmal den tower unverwundbar machen, nur um das game nochmal 5sek hinauszuzögern? :why:

ja, auch immer schön F9 drücken wenn schon jemand disconnected ist :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

danke für das WR feedback.

AA Ulti vs Aba ulti? canceled der aba trigger den AA ulti effekt?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

wtf gute frage :f_o:

ich vermute ja, aber wissen tu ichs nicht

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

"Borrowed Time icon.png Borrowed Time does not save Abaddon from the killing blows of Culling Blade icon.png Culling Blade and Ice Blast icon.png Ice Blast. Ice Blast also prevents getting healed by it."

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Wenn du AA ulti drauf hast, ist es unmöglich mehr HP zu bekommen.
Selbst wenn du tread switched kriegst du keine HP dazu, verlierst sie aber wenn du von str weg switched^^
Also 10 mal tread switchen mit AA ult drauf = dead

Antwort
Zitat
iGoD1989

kriegt man 3 kleine pandas wenn man als rubick das brewmaster ulti klaut?

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Du übernimmst den spell so, wie du ihn geklaut hast.
Also wenn SF max souls hast, hast du auch max souls beim ulti, das gleiche bei DP.

/e
Der einzige spell, der zumindest damals nicht so funktioniert hat war SB ulti, weil mein kein greater bash hatte.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

dota <3

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

spiel ranked
da ist 4+1 ausgeschlossen ... allein hast da max einen 2er stack dabei

Antwort
Zitat
iGoD1989

weiß nicht ob einer den streamer broxy von euch kennt. Der spielt techies only, hat 6k mmr. Habe eine überragende Szene von ihm gestern gesehen.

Er war in der offlane gegen einen shadowfiend. der SF hatte relativ früh, minute 6 etwa, einen gem gekauft. Broxy kaufte daraufhin am sideshop boots und schickte in dem moment den kurier aus der base los. Broxy wartete kurz bis seine lane etwas zum tower pusht, ging in den jungle und divte dann allahu akbar mäßig den SF bis hin zum tower, klickte suicide und pickte mit dem kurier in dem moment wo SF stirbt den gem. Weltklasse :f_grin:

Antwort
Zitat
NzumI
Beigetreten: 11.01.2009

yo, macht spaß zu sehen bzw. techies im allgemeinen, auch bei waga. broxy aber leider einer der mimimimimi-streamer und das kann ich mir dann nicht auf dauer geben :/

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Jo techies ist spielbar führt aber immer zu unglaublich behinderten Games.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Plastichamer
Jo techies ist spielbar führt aber immer zu unglaublich behinderten Games.

this
hatte gestern n spiel da waren 3 gegener geleavt und die gegner hatten noch nen aktiven techie und kotl, da war highground pushen mega die qual -.-

Antwort
Zitat