Hab mal eine Draftfrage, auch wenn es nur AP ist. ![]()
Folgendes game: http://www.dotabuff.com/matches/1884915198
Lastpick auf unserer Seite wird Jugger genommen. Was wäre eine bessere Wahl gewesen?
Original von scrappyyyy
ok, aber wieso gibt es mal+20 und mal -28? wenn team average soweit auseinander ist?
passiert nur, wenn average MMR nicht ähnlich ist. Passiert sehr selten im Normalsterblichen MMR Gefilden.
Tippe mal du hast da ein paar unranked games drin und da ne höhere Winrate.
Original von paolo22
Hab mal eine Draftfrage, auch wenn es nur AP ist.
Lastpick auf unserer Seite wird Jugger genommen. Was wäre eine bessere Wahl gewesen?
QOP, Krob, Veno ... lina sollte auch gehen
sollte ein Held sein, der Mitte gegen Ember klar gewinnt und im Midgame gut pushen kann ...
wichtig ist das Rub und Bane viel im Wald stacken, um den Nachteil von Lich auszugleichen
Original von larseda
Original von paolo22
Hab mal eine Draftfrage, auch wenn es nur AP ist.
Lastpick auf unserer Seite wird Jugger genommen. Was wäre eine bessere Wahl gewesen?QOP, Krob, Veno ... lina sollte auch gehen
sollte ein Held sein, der Mitte gegen Ember klar gewinnt und im Midgame gut pushen kann ...
wichtig ist das Rub und Bane viel im Wald stacken, um den Nachteil von Lich auszugleichen
das game ist schon so gut wie sicher vor dem lastpick verloren, du hast nichts vs ember und pl
Alchi dominiert die mitte gegen den ember. Lane ist durch sein spray durchgehend gepusht, somit hat der alchi ez runecontrol. Radiance und mjolnir kann auch den PL schlagen.
Finde den draft alles andere als schlecht.
Original von iGoD1989
Alchi dominiert die mitte gegen den ember. Lane ist durch sein spray durchgehend gepusht, somit hat der alchi ez runecontrol. Radiance und mjolnir kann auch den PL schlagen.
Interessanterweise hat genau das geklappt, die Mitte hat der Alchi gegen den Ember gewonnen, der erst spät seine core-items bekommen hat. Ember wurde auch in der Folge recht gut kontrolliert, da wir mit dem alchi-stun, tusk-snowball, rubick-lift und bane-ulti ihn recht gut cc-en/killen konnten.
Tusk lief auf der offlane auch gut, konnte 2 solo-kills gegen den PL schnappen, als die maiden im jungle war.
Problematisch war die toplane, auf der rubick+bane+jugger abgestunken haben gegen doom+lich.
PL darf natürlich nie nie nie gegen Tusk offlane ohne gank sterben
Gegen doom / lich ist die lane nicht zu gewinnen. Ziel muss es sein, nicht zu sterben.
also gegen lich doom müssen die zu 3. schon gewinnen ... auch wenn es sicher schwer ist
und wenn man sagt .. man kann diese lane nicht gewinnen ... dann müssen die support viel rotieren und mitte und offlane unter druck setzen
zu 3. auf der lane rumlungern und sie zu verlieren ... das ist in nem richtigen spiel schon der lose
wenn ich mir das line up angucke ... und es heisst, dass alch mid gewonnen hat ... dann lag es ziemlich am schlechten support spielt ... support ist nicht so einfach, wie viele immer denken ... hab auf pub oft support, die mir nur schaden und es nicht mal merken ...
Gibt's eigtl.'nen Channel? Muss ja nicht zum Games machen sein aber mit Reborn find ich die Globalen Channels eigtl. echt nice integriert.
Bin ab und zu mit anderen im 'BBV'-Channel.
n refresher auf sniper/riki würde der alle stacks wieder herstellen? (Shrapnell /Backstab)
und die Anzahl an LP Games die man bekommt wurde nicht halbiert ? anyway, das würde mich sowas von ankotzen
bin aber eh immer brav und nie low prio
schon klar was gemeint ist ![]()
wollte nur darauf hinaus, dass du counten gesagt hast, anstatt zählen