gestern gegen ODPixel gewonnen im soloQ
Ist allerdings auch nur 4k gewesen
Er hat nen guten Ember gespielt
gestern gegen ODPixel gewonnen im soloQ
Ist allerdings auch nur 4k gewesen
Er hat nen guten Ember gespielt
Kann man jemand sagen, wie Dora mittlerweile auf einem Mac läuft? Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und da hört es sich eher so an, als wäre das nichts.
Ist Dota auf einem aktuellen MacBook Pro 13 spielbar?
Original von xn321
empire - og bo5
Gerade aber nur ein deutscher Stream von Saphira online, oder?
//e: Wurde bei joindota nur falsch angezeigt
finde ehrlich gesagt die LP ziemlich amüsant. Dort ist man gezwungen zumindest mal etwas anderes zu spielen und jeder spielt nicht sein premium. Aber mittlerweile ist es ja auch nurn och single draft
Original von iGoD1989
finde ehrlich gesagt die LP ziemlich amüsant. Dort ist man gezwungen zumindest mal etwas anderes zu spielen und jeder spielt nicht sein premium. Aber mittlerweile ist es ja auch nurn och single draft
Du kannst auch außerhalb von LP AR oder SD spielen.
Original von Tirandur
Flame bei schlechtem Tag + schlechtem Game wie der letzte Berserker (und durchaus ordentlich unter der Gürtellinie) und war noch nie LowPrio.
Hab aber auch ~380 Empfehlungen, falls das darauf Einfluss hat.
die leute sind doch eh alle zu faul zu reporten und schreibe immer nur '... reported'
hmm, ich reporte eigentlich nur bei schlechtem benehmen oder wirklich absichtlichem feeden
nichtmal dann, oft bin ich einfach zu faul oder zu sehr fokussiert als dass mich das irgendwie juckt
Ist bei mir ähnlich, nutze ziemlich schnell den Mute Button und fahre seitdem sehr viel besser. Einfach ignorieren und auf das eigene Spiel konzentrieren.
kann mir jemand erklären, wieso WR mit Windrund teilweise meinen hits (TA) ausweichen kann, obwohl ich ne MKB habe? ist grade in einem 60 minuten game 2x passiert. Sie wäre beide male down gewesen
mkb verhindert uphill miss.
Hatte sie evtl dagger oder sb und hat den hit disjoint?
Glaub da müsste das replay her, oder du guckst selber noch mal. So wie du es beschreibst ist es jedenfalls nicht möglich oder ein echt weirder Bug, den du reporten solltest ![]()
Greets
habe das ganze mal bei reddit gefragt.
hier die antwort https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/3sn58n/mkb_miss_on_winranger/
jeden tag lernt man etwas neues in dota