.
wisst ihr, wo man die vods gucken kann von MDL LAN Finals!?
kann morgen früh nicht gucken
bei azubu>vods laden die dinger bei mir irgendwie nicht!?
sonst irgendwelche seiten, wo man auch nicht gleich gespoilert wird?!
wär ein traum..
https://www.youtube.com/channel/UClMlqyYOEqfWNOFT_KMVaeA
aber schön is anders ...
finde sowas immer über "dota mlg" und filter auf "heute"
aber die schneiden das halt nur mit und teilweise hast du 6 ma Werbung in einer VOD ... einige sind auch ohne Ton
hab ich vor 2tagen oder so erst aus meinen lesezeichen geloescht^^ ohne caster ist dann doch zu behindert
trotzdem thx
Er hat mal wieder gezeigt: Greed is good ![]()
Bulldog Stream mit den ganzen anderen Pros im TS war auch richtig gut (Theeban natürlich auch)
PEEEEEEDEEEERRRRRR 
Original von TobStaRrrr
Er hat mal wieder gezeigt: Greed is good
Bulldog Stream mit den ganzen anderen Pros im TS war auch richtig gut (Theeban natürlich auch)PEEEEEEDEEEERRRRRR
find ich auch klasse sowas. Oft sind mir die Casts zu "seriös" und die guten Insights kommen meist eh nur vom Co-Caster, wenn er Pro ist/war. So reden halt nur Pros und ihnen fallen richtig gute Kleinigkeiten auf-zusätzlich dazu gibts jede Menge lustige Sachen wie PEEEDERRRRR Look Im farming OHFUCK ♦
cheers
bulldong is eh bester mann
der typ hat einfahc verstanden, wie man mit der internet community und dem twitch chat umgehen muss. Is nen super spieler und zusätzlich noch nen super typ
Wie ist das eigentlich mit dem New Bloom 2016? Im Battle Pass gibt es schon Quests dafür, aber ich finde nix, um ein New Bloom Spiel zu starten!? Bin ich so blind oder wo ist das Problem?
es gibt kein spezielles new bloom game mode
einfach die quests in normalen games amchen für packages
kann man tinker rockets z.b. mit ghost walk dodgen oder treffen sie das ziel auch wenn man unsichtbar wird?
hab die letzten 2 tage am abend über 300 ms bei den servern und kann nicht suchen, ihr auch?