Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

lc woods ist schon ziemlich cancer mäßig, dann lieber solo off mit dem.

hab mal bs woods mit iron talon getestet. auf 3-4k ist das ganz ok, da man mit lvl 6 schon ganken kann und eigentlich immer 'n kill bekommt.

bs natürlich auch nicht wirklich im meta enthalten - vs slark immernoch nuts

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Haha, eben unglaublich noch ein Game gedreht. Lagen das ganze Game hinten, wurden in jedem Teamfight zerberstet und diverse Male auch noch Solo abgegriffen, hatten seit Minute ~38 gerade noch die beiden Bot Rax - deffen das auf Krampf und schaffens dann sogar zum finalen Lauf durch die Mitte anzusetzen. Was fürn Finish nach 52 Minuten Abfuck-Game

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

lineups?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

secret - wings und vegas - vp geht los
kann man auch ingame schaun

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

Episches Comeback von Vega

Virtus Throw :f_love:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

SPielt jemand von euch Dota über Faceit ?
ist das gut ? lohnt sich das ?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Noch zur MMR Diskussion:

Alles bis 4k ist absolut grausam - auf 3k kaufen die Leute zwar ab und zu Wards ODER chicken, aber idr sieht man 4 cores insta gepickt. Ab 4k wird es langsam besser, obwohl die Coreseuche auf 4-4,3k immer noch deutlich zu spüren ist. Games ab 4,7k fangen an wirklich Spaß zu machen, Cores haben farming patterns, es wird sinnvoll gelaned, sinnvoll gesmoked, sinnvoll gepickt. Natürlich fehlt die Koordination und es ist in der Hälfte der Fights immer noch wie bei der F Jugend im Fußball - immer alle dem Ball hinterher.
Ab 4,9k oder 5k sind die meisten Spieler von den Mechanics gut oder sehr gut - was immer noch fehlt ist die sinnvolle Koordination, die ohne Captain aber auch schwer möglich ist. Ich hoffe, so ab 5,5k ändert sich das noch, aber da bin ich noch nicht.
So meine MMR Eindrücke.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

kp find das mit den Cores halb so wild. Spiel eh die meisten Games Support, weil man, zumindest auf ~4k, idR. den meisten Impact hat und hab die allermeisten Spiele noch nen zweiten Support im Team. Man bekommt die meisten Leute auch überzeugt ihren behinderten LC oder Ursa zu lanen statt zu junglen.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Ich kann nur von 5k sprechen aber dort sind die Games eigentlich immer relativ nice. Leaverquote unter 1%. Alle Leuten wissen was sie tun.
Zum laddern kann ich nur raten einfach für jede Rolle 3 Helden zu haben, und für diese im Pickmenü eine eigene Spalte zu erstellen, die ihr gut beherrscht und dann einfach immer 3-5th picken.
EInfach 3 carries, 3 jungle, 3 hardlaner und 3 supports heroes meistern und nach mates und gegner picken. so bekommt ihr guten impact auf das Spielergebniss.

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

auf 3k kriegst halt als void nen support-bounty auf die lane, der versucht absichtlich zu blocken, damit man zur well muss. im endeffekt wird der gesamte farm vom eigenen team contested, man muss selbst wards und dust kaufen und wird nach 30 minutem vom bounty geflamed, dass man grade erst dagger, treads + drums hat, weil man 2k in courierupgrades und warding investieren musste...

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
w3cRaY

Original von DoumZn
ja wenn du mit void n dagger kaufst, wirst halt auch zurecht geflamed

wat? mal neuen void gespielt? 2k gaming detected

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

merkt man.

Antwort
Zitat
w3cRaY

Baust atm auf void sowas wie domi dagger sny oder dagger agha wenn du follow up hast. Im Prinzip musst du nur burst tanken können, da du dich alle 4 Sekunden durch neuen Timewalk reggen kannst. Late komm ein wenig attack speed für häufigeres Bashen dazu.

@ 2girls: wir könnten mal stacken, bin atm 4,8k und hab noch nen 5k dazu

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Wer findet einen Anglizismus?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

ist doch absolut verständlich

sich bei online games über englische begriffe aufregen ist eher so :facepalm:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Ich nehme gerne Sturmgeist, leider ist der Held seit dem letzten Pflaster wortwörtlich unspielbar. Eisfrosch, bitte reparieren :(

Grüße

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

noch knapp 6h...

OG - Vici etc..

Antwort
Zitat