Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

In letzter Zeit droppt in Teamfights meine FPS. Geht von ~100 FPS down auf 30 FPS. Normalerweise ging es aber immer nur bis auf 60 FPS runter. Ist das Problem nur bei mir oder passiert das noch jemandem?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

wenn in den ranked games mit 'low mmr noob' geflamed wird, aber alle den selben wert haben:f_smile:
als gelegenheitsspieler wird man echt irgendwann zu alt für den teamchat:f_love: mit 14 hätt ichs aber genauso gemacht^^

ist das benehmen in den ganz niedrigen mmr-games besser? (hab so 3,5k)
alles geflame eiskalt wezumuten ist zwar ne lösung, aber irgendwie auch nich das ganz wahre.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

normal. Das witzige ist, dass diejenigen die gut spielen nie flamen. Ich glaube die Leute werden einfach mad wenn sie merken wie scheisse sie spielen und reagieren sich dann im chat ab.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ist natürlich auch hart pauschalisiert aber es stimmt schon irgendwie, dass das meiste geflame von leuten kommt, die grad nen Fehler machen und dann gleich irgendwen an-ragen. Ist echt lächerlich und total peinlich, man kann halt nur mit besserem Vorbild vorangehen.

Cheers

Antwort
Zitat
JakeH4rper

alleine dass leute denken, dass sie nur deshalb so wenig mmr haben, weil sie immer mit noobs zusammen spielen, zeigt schon die logik und objektivität und das kaputte mindset:f_love:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von Plastichamer
Das witzige ist, dass diejenigen die gut spielen nie flamen.

stimmt nicht

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von xn321

Das witzige ist, dass diejenigen die gut spielen nie flamen.

stimmt nicht

jo, wenn man den 7k mmr games zuguckt, ist es sogar noch schlimmer irgendwie...

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

Original von JakeH4rper
ist das benehmen in den ganz niedrigen mmr-games besser? (hab so 3,5k)
alles geflame eiskalt wezumuten ist zwar ne lösung, aber irgendwie auch nich das ganz wahre.

Ich spiele auf 1.5k MMR, weil ich Dota erst vor 3 Monaten entdeckt habe und, zugegeben, einfachnurkacke bin, aber das Geflame stellt teilweise alles was ich von CSGO oder WoT gewohnt bin in den Schatten. Die Leute auf dem Niveau spielen alle schlecht (mich natürlich eingeschlossen ), von der ersten Minute an wird auf jedes Creep eingeprügelt und jede Lane wird gespusht. Aber alle sind vermeintliche Pros und wenns schlecht läuft sind immer die anderen schuld. Ab Minute 5 wird dann idR zum Reporten aufgerufen und spätestens ab Minute 10 wird jemandes Mutter gefickt. Support spielen macht auch kaum Spaß, weil niemand ne Minimap hat und schlechtes Warding grundsätzlich Schuld an jeder Niederlage ist. Wenns schlecht läuft kann man als Support auch eigentlich nur zwischen zwei Rollen wählen: Entweder ist man der fucking Killstealer oder die 0-kills-useless-retard-go-report-cunt :f_love:
Aber so alle ~10 Spiele hat man dann doch mal ein Team mit ausschließlich netten Leuten, die ihr eigenes Niveau und das ihrer Mitspieler realistisch einschätzen und diese Spiele machen dann auch richtig Spaß, meist völlig unabhängig von Sieg oder Niederlage.

In eigener Sache: Wie oben erwähnt bin ich neu und schlecht in Dota, aber mir macht das Spiel Spaß und ich würde mich gerne verbessern. Ich habe die ersten Wochen mit der All Heroes Challenge in den Unranked Games verbracht, um jeden Helden mal gespielt zu haben und ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln. Dabei haben sich ein paar Helden herauskristallisiert, die ich gerne spiele und die mir halbwegs liegen. In den Ranked Games nutze ich meistens das Tool von Dotapicker um zu sehen welcher Held gut zum eigenen und zum gegnerischen Lineup passt und suche mir dann parallel nen Guide zu dem Helden auf Dotafire raus. Ist das ein halbwegs anständiger Weg um sich als Knoob zu verbessern, oder habt ihr noch ein paar Vorschläge?

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

pudgewars.

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von SaulGoodman06
...

ja, dieses reporten wenn jemand schlecht spielt, ist halt auch so sinnlos. vor allem werden ja nie die gegnerischen spieler reportet^^

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Ist aber auch völlig egal ob dich jemand deswegen reportet. Hab jetzt 1k+ games durch und wurde entsprechend oft deswegen reportet, aber low prio oder so hatte ich noch nie.

In der Regel hilft auch einfach positiv und konstruktiv bleiben auch wenn man geflamt wird. Hin und wieder reißen sich dann alle auch wieder zusammen und man dreht ein Spiel.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von SaulGoodman06
Support spielen macht auch kaum Spaß, weil niemand ne Minimap hat und schlechtes Warding grundsätzlich Schuld an jeder Niederlage ist. Wenns schlecht läuft kann man als Support auch eigentlich nur zwischen zwei Rollen wählen: Entweder ist man der fucking Killstealer oder die 0-kills-useless-retard-go-report-cunt :f_love:

Ja, wenn der 5/10 safelane carry den 0/10 supporter am Ende ankackt, wie scheisse er denn ist und 0 kills hat ._.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Andersrum gibt es auch supports, die meinen 1 12 6 seien ja normale Stats

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Original von Penishaubize
Ist aber auch völlig egal ob dich jemand deswegen reportet. Hab jetzt 1k+ games durch und wurde entsprechend oft deswegen reportet, aber low prio oder so hatte ich noch nie.

hab die theorie, dass dafür die begründung eingeführt wurde die man angeben muss (kommunikationsmiisbrauch, absichtliches feeden etc.)... denke mal, die werden nur dem kommunikationsmissbrauch nachgehen, da sowas wie 'absichtliches feeden' fast immer sinnloses reports sind

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Andersrum gibt es auch supports, die meinen 1 12 6 seien ja normale Stats

kommt sicherlich auch mit auf den helden drauf an..^^ aber ja 1/12/6 is schon nicht wirklich gut, aber wenn das team halt nichts töten kann, weil die carries einfach nichts tot bekommen, oder man komplett outpicked und outplayed wurde, ist zum schluss sicher auch nicht der 1/12/6 support schuld.

eben n 6/10/33 disruptor game gehabt ;(

Antwort
Zitat
Penishaubize

Viele denken halt, dass Support der Freifahrtschein zum feeden ist. Klar gibts so games, aber man kann durchaus auch 6/3/20 oder 2/5/15 machen oder w/e und einfach viel weniger feeden indem man sich nicht wie ein Vollmongo über die Map bewegt.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Aber 6/3/20 oder 2/5/15 (nur um die oben genannten beispiele aufzuzählen) sind imo eher nicht die spiele, die man verliert, oder? :O

Antwort
Zitat
Penishaubize

Jo klar, aber selbst wenn man verliert, muss man halt nicht mit 1/10/5 oder so rumrennen, nur weil man Support spielt.

Schlechte Supports sind zumindest bei mir bis 4k die absolut schlimmste Rolle im Spiel imho. Schön 15 Minuten den Carry in jeder Situation babysitten, die XP leechen, n paar Wards stellen und dann denken, dass man seinen Job gemacht hat :rage:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

newbee zerstört zur zeit wieder alles, aber lasst ma lieber navi nen direkt invite geben^^

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Newbee hat echt einen sicken run aktuell, z.zt. 29 Spiele (Maps) ungeschlagen. Mal sehen wie das Turnier für sie weiter geht.
Und Miracle erster Spieler ever der die 9k Solo MMR geschafft hat

Antwort
Zitat