Original von Stewuschka
newbee zerstört zur zeit wieder alles, aber lasst ma lieber navi nen direkt invite geben^^
newbee hätte statt lgd invited werden müssen. der lgd invite wesentlich schlimemr als der navi invite
Original von Stewuschka
newbee zerstört zur zeit wieder alles, aber lasst ma lieber navi nen direkt invite geben^^
newbee hätte statt lgd invited werden müssen. der lgd invite wesentlich schlimemr als der navi invite
+25 ist der default, wenn die Teams exakt gleich stark sind. Von da aus wird dann hoch oder runterkorrigiert, falls das Matchmaking keine gleichstarken Gegner zusammenwürfeln kann.
Original von Penishaubize
+25 ist der default, wenn die Teams exakt gleich stark sind. Von da aus wird dann hoch oder runterkorrigiert, falls das Matchmaking keine gleichstarken Gegner zusammenwürfeln kann.
Aber ich hab noch nie +26 gesehen?
Kp vielleicht Rundungsgeschichten. Wenn man hin und wieder mal streams guckt von sehr hohen MMRs sieht man hin und wieder +50 -11 etc. vor allem wenn Stacks gegeneinanderspielen wo die Teams sehr unausgeglichen sind.
Original von xn321
OG - Newbee geht los!
omg das bo3 hätte easy major finale sein können. einfach so gut von beiden gespielt.
kk
Ich hab jetzt als Reward n Port Animation..wo kann ich die aktivieren? Find das im neuen Treasury Layout da nirgends
immer wenn ich auf die taste x komme, werde ich aus dem game disconnected. in den hotkeys is dazu nix
wie ändere ich das?
Wenn ich mir jetzt n spiel von mir bei dota buff angucke - kann ich irgendwo sehen wie viele wards gekauft wurden? (ohne dotabuff pplus)