Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

hab mal gehört das das matchmaking auch versucht , leute mit ähnliches score auch zusammenzu packen , d.h wenn du selber ne niedrige Punktzahl hast bekommst du auch nur leute die eine ähnliche Punktzahl haben , würde dann bedeuten wenn man die Algos funktionieren das man wenn man sich benimmt mit netten Leuten spielt und wenn man sich daneben benimmt halt mit komischen menschen , die einen dann mehr aufregen man selber mehr scheiß baut und wieder weniger Punkte bekommt.

Wenn mich leute im chat nerven mute ich die einfach ... man verliert dann evtl Informationen wann Push geplant ist oder so , aber man schon die nerven ...
Und leute die im chat nur rumnerven haben eh selten gute ideen was gemacht werden sollte.....
Selber beleidigend werde ich auch nicht wenn sich jemand mal dumm anstellt, 1tens alle machen mal fehler ... 2tens die wenigsten spielen besser wenn man sie Beleidigt , eher noch schlechter...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Interessant ist ja, dass dort auch noch die Commends in die 4 Kategorien aufgeschlüsselt sind.

[Developer] player_behavior_seq_num_last_report: 1447
[Developer] player_behavior_score_last_report: 8261

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

[Developer] low_priority_until_date: 0
was sagt das den aus? weil ich bin mir sicher, ich war schon öfter in low prio^^

Antwort
Zitat
eltazo

Original von scrappyyyy
Interessant ist ja, dass dort auch noch die Commends in die 4 Kategorien aufgeschlüsselt sind.

[Developer] player_behavior_seq_num_last_report: 1447
[Developer] player_behavior_score_last_report: 8261

ja früher ging dasauch noch

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Und war totaler Bullshit imo.

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007

bekommt man bei Dark moon nur im ersten game 35.000 punkte?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ja daily quest ist n multiplier

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Wer es zockt, hier sind die nützlichsten Tipps...

Ich persönlich finde es zu nervig und langweilig

https://www.reddit.com/r/DotA2/comments/5qdyyt/dark_moon_strategy_discussion/

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Liquid - Navi

Antwort
Zitat
xn321

Cloud9 - Navi

Antwort
Zitat
xn321

ESL Hamburg am 28-29. Oktober

Antwort
Zitat
xn321

Navi - Bears -Bears neuer FATA clan-
englischer stream ist noch off, aber man kanns auch ingame schaun

ich will den radiant offlane pull mit earthspirit/pudge hinbekommen, aber ich bin zu dumm :(

Antwort
Zitat
xn321

Ad Finem - Secret w/ Capitalist & Godz

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Gestern das erste mal low prio gewesen.... ach du scheisse, 8 games gebraucht. Das behinderste ist aber wenn alle vom Gegner team leaven, dass man den Sieg nicht angerechnet bekommt.:| Wär ich lieber doch nicht geragequittet aber manchmal ist es einfach zu heftig.

btw. Kann es sein, dass es in den normal games kein hidden mmr gibt und die Teams einfach vom Skilllevel bunt gemischt sind? Meistens wird man zerstört oder man dominiert, richtig spannende games kommen nicht auf. Hab solo ranking eine Winrate von 70% und normal games 48%

Antwort
Zitat
eltazo

Low Prio ist voll übel nen kollege war da mal drin , völlig zurecht btw , dann wolte ich dem helfen da raus zu kommen das war echt hart, waren nur 4 spiele ...
aber da stand für mich auch fest wenn er da noch mal reinkommt , kann er schön selber sehen wie er da wieder rauskommt.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Nein, hab gelesen dass auch in den normal games die teams so gemischt werden dass die Siegchance 50/50 sein sollen.

Btw, jemand nen Tipp welcher Held zur Zeit hidden op gegen pubstompers in normal games ist?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Player Conduct Summary: 1 Report

Ein spiel danach gespielt, gewonnen, supported no flame no hate
-> Low Prio Pool...wtf?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ich habs jetzt endlich mal wieder von 3k auf 3,6k geschafft..aber das bracket ist ja schlimmer als 2,5k? Entweder gewinnt man, weil der Gegner einen Feeder/AFKler/Leaver/thrower hat, oder man verliert, weil das eigene Team Dual/Triple mid etc spielt..!?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Moin,
ich biete einen low prio service an.
Wenn ihr keinen bock habt mit dem cancer euch zu beschäftigten schreibt mir.

Antwort
Zitat
xn321

New Hero

e: kommt aber erst in ca 4wochen

Antwort
Zitat