jaja guck auf den zeiger junge
och jungs...seid doch mal ehrlich...als ob ihr SOFORT gewusst hättet, dass es ein scherz ist....
oder hab ich den link echt so kopiert, das man gleich auf die kommentare geleitet wird oO
nunja wenn man sich die Skills durchliest dann ist das recht obv.
Heroes under 500hp explode ^^
Original von xn321
och jungs...seid doch mal ehrlich...als ob ihr SOFORT gewusst hättet, dass es ein scherz ist....oder hab ich den link echt so kopiert, das man gleich auf die kommentare geleitet wird oO
merkste selbst wenn am 1. april announced wird dass nen hero kommt?
-25 Heroes im ranked All-Pick. Wenn RD interessanter gestaltet werden würde, müssten Sie sowas nicht probieren.
bitte nicht tobi...merlini als co caster wäre mal nice, wobei ich synderen auch mag
Tobi hyped das game halt und macht fur casuals sicher mehr spass als nen Pro der viele Sachen analysiert.
Aber deswegen wirds ja auch wieder nen "noob" stream geben und nen normalen, hoffe das der "normale" stream dann bisschen deeper ist und tobi sich aufm noobstream austoben kann ♦
/e
könnt ihr bitte mal nen paar level kaufen, hab 24-25 mill getippt im compendium :/
Original von aschi2k7
Welche ist die beste Seite fürs TI7 bezüglich Schedule etc.?
Wird wieder geil.
Ich bevorzuge grundsätzlich Liquipedia vor allem wegen dem "etc".
Ob es tatsächlich die beste Seite ist vermag ich aber nicht zu sagen.
Original von Penishaubize
Mein Tipp wäre Synderen und Tobi
Synderen coacht Team Secret... unwahrscheinlich, dass er dann auch castet... obwohl, wenn Secret direkt rausfliegt
Duell von Legion zB will man nicht mit agha reflektieren sondern mit linkens absorbieren.
Das Agha kannst du mit zb. Silver Edge breaken, da es ja eine passive Fähigkeit ist.