zockt ihr custom lobbies ab bishop? ranking is halt frustierend, nehme mal an, dass random matchmaking kein ranking beinhaltet?
Für Bishop +
MMR läuft heute eh nicht... keine Ranks up/down und keine candys
EDIT: All bot lobbies are disabled until Auto Chess Dev's fix the rank AP
die scheiß mod is so gut, dass sie eigentlich nen eigenen thread verdient hat ... ja, addicted
wie die chinesen einfach so n teil raushauen... valve hat drölftausend $ für artifact ausgegeben und kein schwein spielt es
Wie kann man ne Lobby öffnen/suchen in der nur bestimmte Level (z.B. Bishop-Lobby) zugelassen sind?
Original von Froned
Wie kann man ne Lobby öffnen/suchen in der nur bestimmte Level (z.B. Bishop-Lobby) zugelassen sind?
Wenn du das nicht weisst, dann bist du nicht bereit.
Verfolgt jemand die pro Szene?
Schon heftig wie Secret alles dominiert die letzten Monate
Und sobald es wieder zum International geht fliegen sie wieder vorzeitig raus. Wie jedes Jahr. Zählten ja des öfteren mit zu den Favoriten und haben es nie gepackt
Es kam eine Doku über OG raus. Richtig gut gemacht. Viele Insights. Lohnt sich absolut zu schauen!
Original von nikorw
OG DokuEs kam eine Doku über OG raus. Richtig gut gemacht. Viele Insights. Lohnt sich absolut zu schauen!
Gerade gesehen, sehr geile Doku
Original von DarkZonk
🌻 SPAM 🌻 THIS 🌻 FLOWER 🌻 TO 🌻 GIVE 🌻 NOTAIL 🌻 POWER 🌻
Notail ist einfach ein sympathischer Spieler
true, das war letztes jahr einfach die geilste Cinderella-Story ever. So viel Liebe für das Team, das geilste Dota Bo5 ever, das Ende der East/West-Serie, das UB SemifInal gegen EG...
es war einfach nur so viel Gänsehaut
Original von DarkZonk
OG![]()
Das sind so Trolle. Mental warfare at its best
Ich hab die Vorrunde nur kurz teilweise gesehen. Den Clip gabs heut auf reddit, die trollen sich sogar gegenseitig.
Ana Troll![]()
Zum Glück hat Liquid auch seine Form wieder gefunden im Großen und Ganzen. Vielleicht geht da ja noch was. Secret ist auch gut, aber midone muss sich noch steigern, sonst könnte bald Schluss sein.
Irgendwer Lust heute oder morgen ein paar Spiele zu machen?
Hab erst wieder angefangen, zuletzt Dota in Wc3. Brauch mal Tipps und sowas.
Das ist alles ein Item und Hero Overkill, sieht ja kein Mensch durch.
Steamnick editier ich rein wenn ich zu Hause bin
Edit: Maehsu
Original von ltslot
Irgendwer Lust heute oder morgen ein paar Spiele zu machen?
Hab erst wieder angefangen, zuletzt Dota in Wc3. Brauch mal Tipps und sowas.
Das ist alles ein Item und Hero Overkill, sieht ja kein Mensch durch.Steamnick editier ich rein wenn ich zu Hause bin
Edit: Maehsu
Meinst du jetzt WC3 Dota oder Dota 2?