Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
HoRRoR

plus mehr stats vom linkens, aka kommt aufs gegner team an, wenn reflecten der spells sich hart lohnt, dann agha, ansonsten linken

Antwort
Zitat
xn321

:|

Antwort
Zitat
iGoD1989

Guter mann ! 5,5k Stunden in Dota und es ist kein Ende in sicht

Antwort
Zitat
xn321

MORGEN GEHTS LOS!

TI8

Antwort
Zitat
Faithhealer

hmm, alles ganz gut und schön aber irgendwie ist lol einfach "schöner" anzusehen. Spiele beides recht casual und würde mich als anfänger optisch immer sofort für lol entscheiden wenn ich beides nur von einem stream her kennen würde. Kann aber nicht sagen woran das liegt. vielleicht ist lol besser designed was farben/kontraste und minimap übersicht angeht? Kanns es nicht 100% an irgendwas festmachen.

ABER die präsentation ist super, tolles event!

Antwort
Zitat
Woerni

Sascha, spiel lieber DOTA und komm zu Jens0r. Ich geb "eins" aus. :f_drink:

Antwort
Zitat
Faithhealer

Heya Woerni, ne die zeiten sind vorbei, DOTA-League war damals geil, Dota 2 kickt nicht so. Wie gesagt, wenn WOW classic rauskommt bin ich am start und würde mich über ne gilde mit ein paar alten bekannten sehr freuen. Angel_Dust wäre sicher auch dabei.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Faithhealer
hmm, alles ganz gut und schön aber irgendwie ist lol einfach "schöner" anzusehen. Spiele beides recht casual und würde mich als anfänger optisch immer sofort für lol entscheiden wenn ich beides nur von einem stream her kennen würde. Kann aber nicht sagen woran das liegt. vielleicht ist lol besser designed was farben/kontraste und minimap übersicht angeht? Kanns es nicht 100% an irgendwas festmachen.

ABER die präsentation ist super, tolles event!

vom gameplay her sieht dafür aber jedes LoL-Game quasi gleich aus.

Antwort
Zitat
JakeH4rper

Warum wird in Pro-Games eigentlich nie Sniper gespielt?
Bin obv Kacknoob.

Antwort
Zitat
janor666

Danke GabeN :rage:

Antwort
Zitat
Kommutierung

was hat gaben angestellt oder einfach nur unzufrieden mit 7.20?

Antwort
Zitat
nikorw

Bin relativ neu wieder eingestiegen und finde 7.2 ziemlich gut.

Was hat es eigentlich mit der Mechanik auf sich, dass men items in den backpack packen soll und wieder raus nehmen um dann plötzlich mehr HP /mana zu haben? Hängt das mit der Berechnung zusammen dass die Reihenfolge der items eine Rolle spielt?

Antwort
Zitat
xn321

wenn du z.b nen energy booster rausnimmst, hast du weniger mana und die clarity lädt prozentual mehr auf > also effektiver!

Antwort
Zitat
nikorw

Ahh macht Sinn. Thx :profit:

Antwort
Zitat
HoRRoR

noch nichts zu auto chess hier?
zocks nu seit nen paar wochen und bin uebelst begeistert, so wie sehr viele andere auch

ist krass zu sehen wie steil das game geht, wenn dota ka was 800k leute online hat und 200k davon auto chess spielen ist schon krass

finds halt krass wie tief das spiel gehen kann, am anfang denkt man sich, dass das nicht sonderlich komplex ist, aber umso mehr versteht, desto komplexer wird dann alles, aehnlich wie bei poker vmtl, wo man an jeder stage denkt, dass man alles kann :)

Antwort
Zitat
Froned

Wollt auch gerade fragen, ob jemand in ist. Steige langsam dahinter, war aber bei nem Game am Anfang noch nie so lost wie bei Auto Chess!

Antwort
Zitat
Knuddelviech

bin auch gerade am suchten Bishop 2 :f_cool:

Antwort
Zitat
Froned

Wie entscheidet ihr die Position eurer Chesses? Abgesehen von Tanks vorne....

Antwort
Zitat
pTrooo4

Auto chess suchtn macht echt laune ;)

wirklich super komplex und hat echt potential

Antwort
Zitat
Knuddelviech

Original von Froned
Wie entscheidet ihr die Position eurer Chesses? Abgesehen von Tanks vorne....

wenn gg assassine gerne kompakt in eine ecke, so dass sie nicht an die caster kommen.
gg viel aoe verteilt aufstellen.
um schnell ne Ulti zu bekommen, das chess piece nach vorne. z.b. Kunka, Tidehunter, Techies, disrupter, lone druid etc.
sonst beachte ich nicht soviel.

Antwort
Zitat