ich schwanke zwischen spielen auf high und very high.. soweit dass alle spiele die ich mach very high sind bin ich aber noch nicht
Bisher schon mit nahezu allen bekannten EU Pros gespielt.
Hatte sogar mal nen Tag wo ich 5 Games hintereinander gegen einen ranmusste =(
Ansonsten schon mit 4er Stack von Navi gegen 4er Stack vom damaligen Quantic, 3er Stack von Darer, etc.
Ist aber teilweise recht frustrierend, wenn die Pros häufiger im Gegnerteam als im eigenen sind.
Allerdings in letzter Zeit kaum gespielt.
hab noch 3 invites rumliegen....
würd ein invite fuer 5$ auf ps abgeben
einfach im commtool adden
Ich find weder mich noch meine mates bei recent games. Bin ich also zu schlecht? ![]()
€: ok scheint der Wurm drin zu sein, meine Game History läd auch nicht.
Original von thesmiter
würd ein invite fuer 5$ auf ps abgebeneinfach im commtool adden
hab dich mal geadded
Original von thesmiter
Jo, habe dich auch geadded. Würd mich über nen Key freuen
Achja, um es noch zu erwähnen.
Es gibt auch im höchsten Pool, wo man regelmäßig mit/gegen Pros spielt, genügend Vollpfosten, denen unklar ist, das man nicht 3v5 in nen Fight reinchargt, wenn vorher einer gestorben ist und der andere die Lane rauspusht.
Die Moral davon: Es gibt auf allen Skillleveln Vollpfosten.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Achja, um es noch zu erwähnen.Es gibt auch im höchsten Pool, wo man regelmäßig mit/gegen Pros spielt, genügend Vollpfosten, denen unklar ist, das man nicht 3v5 in nen Fight reinchargt, wenn vorher einer gestorben ist und der andere die Lane rauspusht.
Die Moral davon: Es gibt auf allen Skillleveln Vollpfosten.
wie wahr
Original von thesmiter
hab dich auch mal geadded
alta !!! ich bin hier mehr on tilt als bei jedem pokerdownswing
WO KANN ICH NORMAL DOTA SPIELEN `?
ich mache grade nen cm und ... dabei 2 ger 14y .. die korb und wl solo spielen ... stehen ganz zeit vorm gegnischen tower und pushen die lane ...
und nen russe flamt die ganze zeit nur mit voice
das kanns doch echt nicht sein
lvl 0 auf dotaliceus ist 5 mal besserer skill als diese scheisse hier
Original von thesmiter
nönö sehen tust du da garnichts....ich fuer meinen teil hab nur midskilled geschrieben, damit die leute wissen dass ich rel gut spielen kann, wenn se mich denn mal adden, um vll zusammen mal n paar pubs zu zocken
ah jetzt hab ichs auch gerafft
seh bei mir nur high-games...
wenn man sich das 1.mal einloggt, kann man ja anklicken: "erfahren", "..." usw...
wird man dann gleich in den pool gesteckt? kann sich das rückwirkend ändern?
jemand nen plan?
Nee kann man afaik nicht ändern, das sollte sich aber recht schnell einpendeln. Als mein Bruder seinen Invite bekommen hat, haben wir Anfänger ausgewählt und nach 3 oder 4 gewonnen Spielen war er auch schon auf high. (war zu der Zeit als es low - mid - high gab)
Wie es anders rum ist weiß ich aber nicht, sollte aber auch zügig gehen.
Original von thesmiter
was machen dann die ganzen bobs in meinen games?![]()
### bin ja schon lange dabei, und auch auf halbwegs hohem niveau..... aber was es fuer spieler gibt .. mich nervts so wenn man mates hat die das grundverstaendnis des spiels nicht haben
![]()
Frage an die pros ![]()
Hab erst 100 dota2 games und auch mehr der spaß spieler, aber wohl mit ernst (pickn mit vertsand und game dynamik usw)
Hab n kumpl der 5jahre doat spielt und in dota2 very high spielt. Aber wenn wir zusammen spielen, dann sind es immer med games (mein niveau). Ist das nicht unfair? für die anderen
Original von pTrooo4
Frage an die pros
Hab erst 100 dota2 games und auch mehr der spaß spieler, aber wohl mit ernst (pickn mit vertsand und game dynamik usw)Hab n kumpl der 5jahre doat spielt und in dota2 very high spielt. Aber wenn wir zusammen spielen, dann sind es immer med games (mein niveau). Ist das nicht unfair? für die anderen
Nö, weil das gegnerische Team dann ähnliche Skillstärken im Team hat ![]()
Hier mal ein Link für dich, falls es dich interessiert...
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/y2e5y/dota_2_matchmaking_and_you/