Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von bl4ze88

- zur meta: dota teilt sich ebenfalls in 3 lanes + jungler auf, nur dass hier nicht jeder junglen kann. der einzige unterschied, den ich hier sehe, ist die trilane bei dota

naja... trotzdem hast du in dota viel mehr möglichkeiten dein team zusammenzustellen. Während bei LoL viele Int Heroes ins late game skalieren, weil abilitypower ihre skills verstärkt, ist ein Zeus im Late bei weitem nicht so effektiv wie im Early game.

Du hast bei Dota einfach viel mehr möglichkeiten dein Team zusammenzustellen und verschiedenen strategien zu fahren.
Du kannst mit Aura Synergien arbeiten, du kannst viele pusher, viele early game ganker spielen usw.

Bei LoL ist das ganze immer viel eingefahrener, die Teamzusammenstellung ist viel ähnlicher.

1 AP Carry, 1 AD Carry, 1 Supporter, 1 Jungler, 1 Off-Tank

ist das standard lineup bei LoL. bei Dota geht viel mehr.

--------------------

wie lange dauert es eigtl mal auf High Skill aufzusteigen? Ich dümpel seit ewigkeiten auf normal rum und finde echt nicht, dass ich so schlecht spiele. kA was ich noch machen soll um da ma aufzusteigen.

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Das hat afaik nix miteinander zu tun. Es gibt dein Hidden MMR und fertig

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von DarkZonk

Original von bl4ze88

- zur meta: dota teilt sich ebenfalls in 3 lanes + jungler auf, nur dass hier nicht jeder junglen kann. der einzige unterschied, den ich hier sehe, ist die trilane bei dota

Während bei LoL viele Int Heroes ins late game skalieren, weil abilitypower ihre skills verstärkt, ist ein Zeus im Late bei weitem nicht so effektiv wie im Early game.

möchte noch ein letztes mal einwerfen. ap oder von dir genannte int-heroes sind early/mid-game-heros. das ist ähnlich zu dota, was einfach nicht gamespezifisch ist, sondern eher der logik entspricht. ein hero, der auf auto-attacks basiert ist lategame immer stärker als ein hero, der von cooldowns abhängig ist (gleiches level).

leider bin ich kein dota-recke, der das game schon seit jahren spielt, darum möchte ich dir beim rest nicht widersprechen :)

Antwort
Zitat

ist das bei dota2 eigtl auch so, dass im lategame, wie in lol, die kämpfe meist sehr kurz sind? aka 2-3 sekunden..

kann mich nicht erinnern, dass das bei dotawc3 so war

Antwort
Zitat
seb2k7

Nö, hängt aber natürlich auch immer n bissl vom Lineup ab. Wenn man AE Gangrape gegen die Ults von Enigma, SK, Qop kassiert und noch ne farmed PA mit BF dadrin steht kassiert isses natürlich fix aus^^

Geht imho wie in Dota 1 auch extrem darum den "Jump" zu bekommen. Wenn dann im start stun/nuke festival schon 2 Gegner "insta" kippen ist ja eh meist Ende -> net dumm im Pulk rumstehen und auf nen daggernden initiator warten ^^

Antwort
Zitat

versteh ich nich..

man das spiel tilted so dermaßen. noch keine sekunde gespielt aber es nervt schon wie die pest. hocke seit über 50minuten in der drecks spielsuche WTF. jedes mal ist irgend so ein bauer dabei, der es nicht auf die reihe bekommt das spiel zu laden, ich raste hier gleich aus!

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

kann hier jemand Spectre spielen und mir genau sagen, was man bauen sollte, wie man genau mit ihm spielt.

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von bl4ze88

Original von DarkZonk

Original von bl4ze88

Während bei LoL viele Int Heroes ins late game skalieren, weil abilitypower ihre skills verstärkt, ist ein Zeus im Late bei weitem nicht so effektiv wie im Early game.

möchte noch ein letztes mal einwerfen. ap oder von dir genannte int-heroes sind early/mid-game-heros. das ist ähnlich zu dota, was einfach nicht gamespezifisch ist, sondern eher der logik entspricht. ein hero, der auf auto-attacks basiert ist lategame immer stärker als ein hero, der von cooldowns abhängig ist (gleiches level).

leider bin ich kein dota-recke, der das game schon seit jahren spielt, darum möchte ich dir beim rest nicht widersprechen :)

ja, natürlich ist ein carry im late game immer stärker als ein Int Hero. Aber bei LoL hast du eben die Möglichkeit über AP den Int Hero im late Game immer noch etwas stärker zu machen, während bei Dota der DMG halt festgelegt ist und für den rest des games so bleibt.

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL
kann hier jemand Spectre spielen und mir genau sagen, was man bauen sollte, wie man genau mit ihm spielt.

-hart farmen, am besten solo / mit babysitter (der aber aus xp range bleibt)
-Map Awareness, um stets mit Ulti in Teamfights reinspringen zu können
-Core Items: Vanguard & Radiance
-Lategame kommen, weil man fast alles outcarried

Hier haste ein gameplayvideo:

Antwort
Zitat
seb2k7

Original von Kugelfang

Original von marCH1LLL

-hart farmen, am besten solo / mit babysitter (der aber aus xp range bleibt)
-Map Awareness, um stets mit Ulti in Teamfights reinspringen zu können
-Core Items: Vanguard & Radiance
-Lategame kommen, weil man fast alles outcarried

Hier haste ein gameplayvideo:

statt radiance geht auch diffu/manta style wenn z.b. der startfarm net so top ist, oder man das purge eh braucht etc. Am wichtigstens ist wie schon gesagt wurde Vanguard (+Treads) und dann hoffen dass man während dem farmen ab und an irgendwoe reinspringen kann zum killstealen

Antwort
Zitat
DarkZonk

finde spectre eher nen beschissenen Hero..

wenn er richtig krass farmed ist, macht er alles platt... das stimmt. Aber das gilt auch für nen Ursa, ne PA oder nen Troll Warlord... ne spectre braucht nur so viel mehr farm um richtig dmg zu machen.
PA muss ihr BF fertig haben udn kann schon richtig rapen, das geht bei ner spectre einfach nicht

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
finde spectre eher nen beschissenen Hero..

wenn er richtig krass farmed ist, macht er alles platt... das stimmt. Aber das gilt auch für nen Ursa, ne PA oder nen Troll Warlord... ne spectre braucht nur so viel mehr farm um richtig dmg zu machen.
PA muss ihr BF fertig haben udn kann schon richtig rapen, das geht bei ner spectre einfach nicht

Ursa ist eher so der mid game DPS held der nur in Position kommen muss. Spectre hat halt den Global und AoE Vorteil gegenüber den anderen beiden. Du kannst halt wie mit Furion/Tinker/Morph die lanes auspushen und bist trotzdem in jedem Clash dabei.

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

wer hardcore-carrys farmen lässt ist selbst schuld...

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

und farm is in dota nicht so easy wie in LoL

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

Original von pTrooo4
und farm is in dota nicht so easy wie in LoL

...ansichtssache.

ist haltn anderes gameplay. ich werd mich nie an lol gewöhnen

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von marCH1LLL

fuer alle heroes, items etc.
für dota halt :)

http://www.dota2wiki.com/wiki/Heroes

Antwort
Zitat

das spiel ist einfach so schlecht, wie ich schon wieder seit ner dreiviertel stunde in der matchsuche hocke..

Antwort
Zitat

leck mich doch am arsch ich will einfach nur zocken ey..

Antwort
Zitat

ich rase gleich AUS

Antwort
Zitat
DarkZonk

bei mir bleibt er atm immer bei suche server hängen

Antwort
Zitat