Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DotA DotA

62 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,468 Ansichten

Moin Männers!

Da ich schon häufig gelesen habe, dass einige hier auch gerne ne Runde DotA zocken, wollte ich mal gucken, ob wir heute abend nicht nen paar PS.de Inhouses hinbekommen!

Also, alle die Lust haben bitte hier mal posten! Würde vorschlagen, dann ab 20:00 Uhr im Channel BBV im B-Net

Aktuelle Version ist v6.61b - Download hier!! Skype bzw. Teamspeak zu haben wäre auch nicht schlecht

Also go go!!

61 replies

wäre dabei

falsches forum, move plz

JonnyOh

delete pls

MOAH

wäre dabei.

789TJ

Wäre auch dabei

Naja 10 müssen wir schon mindestens sein! Kann jemand hosten, am besten mit LC/DC/DZ oder Host-Bot?

MOAH

4 sind zu wenig !!11

thuri war doch mal voll der wc3-owner, hau den ma einer an :O

nur weil du in WC3 gut bist heißt das nich gleich das du in DotA gut bist
ich bin in WC3 z.b. ne flasche und dota spiel ich league^^
wäre auch dabei wenn sowas mal wieder stattfindet :)

PowerGamer

Original von H8Blood
nur weil du in WC3 gut bist heißt das nich gleich das du in DotA gut bist
ich bin in WC3 z.b. ne flasche und dota spiel ich league^^
wäre auch dabei wenn sowas mal wieder stattfindet :)

lol wie du league spielst ... das heißt ja mal gar nix, das macht doch jeder weil im normalen b-net immer alle leaven ^^

Bannor

League =! League :P

Original von PowerGamer
lol wie du league spielst ... das heißt ja mal gar nix, das macht doch jeder weil im normalen b-net immer alle leaven ^^

ich meinte weder die pickup league die über IRC organisiert wird noch die bnet spiele die via bot gehostet werden ;)
ich meinte die von inwarcraft in der wir anfangs gespielt ham und die offizielle (www.dota-league.com) zu der wir dann gewechselt sind

Busse90

ich bin auch dabei...

Elodai

DotaLeague ist eh sucky (ausser spielst halt vip sigs, aber auch da...).
Wenn man sich mit Dota bissle auskennt, ist das richtige Teamspiel (also via Voice und dann auch richtige herowahl (carry sup nd co.)) was ganz anderes und xx-mal skillter als "normales" Dota im public.

Ist vllt. zu vergleichen mit CS:
Wenn du alleine auf ner Map rumrennst und gegen rdm./public Spieler spielst; ist das auch was ganz anderes, als wenn du richtig im Team spielst.

richtig. die pubby games (egal ob über bnet; garena oder sonstwie). scheitern einfach am mangelnden teamplay

wäre auch dabei, allerdings habe ich kA wie man das ganze "richtig" zockt, und in den public games bekommt man keine hilfe sondern nur "LOL NOOB" blabla. Irgendwelche Links die ich mir mal durchlesen könnte?

achte einfach drauf, dass du net stirbst, der rest kommt dann schon ganz von allein^^ deshalb nimm am anfang lieber sowas wie tinker usw und bleib auf distanz, dann schreit auch keiner "noob", weil die eben net wollen, dass du das andere team mit xp vollpumpst^^

Borey

Also wir haben gestern mal n Pubby gespielt, allerdings alle unter Zeitmangel und ich musste dann nach 10 Minuten leaven...nochmals Sorry ^^

Ähm wegen der Hilfe,Osterfuchs:

Also ich kann dir direkt im Spiel helfen, denke werden ja im TS sein. Kannst mich auch Sachen fragen. Kein Ding.
Links: http://www.dotasource.de/

Dort kannst dir durchlesen was du auf Heros bauen musst etc.

deshalb nimm am anfang lieber sowas wie tinker

Die Aussage ist ja mal total fail... als Anfänger im Tinker zu drücken, den er solo spielen müssen, nur am ganken ist und am Ende ca 8 aktive Spells hat...NOOOOT

Wenn du wirklich Anfänger bist, nimm sowas wie Sven oder Skele-King.
Da hast du nur 1-2 aktive Spells, bist Stärke Hero und kannst sehr wenig falsch machen.

Falls Ihr heute nochma zocken wollt wäre ich dabei^^ Headset is aber wahrscheinlich nich am Start und ich bin auch net sehr gut.. Liga oder so hab ich nie gespielt nur halt Pubs und Claninterne