Kann man auch was zum Skilllevel sagen?
Kurz über Public lohnt ja nicht, auch wenns fürs Ego sicher nett wär.
Kann man auch was zum Skilllevel sagen?
Kurz über Public lohnt ja nicht, auch wenns fürs Ego sicher nett wär.
Ich geb zu, dass ich mich in dem Punkt geirrt habe.
Aber ich habe ihn noch nie als Carry gesehen und bei uns in nem CW wird er auch nicht gepickt. Wenn überhaupt dann als Tank.
EDIT: Channel BBV is on...
nächstes mal bin ich vielleicht auch wieder dabei und dann kann ich auch lc hosten. me is epic]fail
wann findet sowas statt? wär auch nächstes mal dabei, würd auch mal wieder dota anschmeißen ♦ , hat evtl jmd hotkeys für aktuelles dota?
am besten qwer asdf ?
Mein B.Net Name ist b0rey .
Könnt mich gerne mal anschreiben.
Sag mer morgen 18 Uhr.
Zu Hotkeys:
Ich hab die hier http://warkeys.sourceforge.net/
Spells auf YXCV
Je nach Geschmack...
Jeden Tag um ca.20 Uhr im Channel BBV wäre vielleicht ne Möglichkeit^^, vorausgesetzt es sind immer genügend Leute da.
Hier noch CustomKeys
Einfach in den WC3 Ordner damit und in den Einstellungen den Haken setzen
Original von krush22
wann findet sowas statt? wär auch nächstes mal dabei, würd auch mal wieder dota anschmeißen ♦ , hat evtl jmd hotkeys für aktuelles dota?
am besten qwer asdf ?
http://www.drjones.dk/customkeys/generator.php
damit kannst du easy hotkeys machen
Wäre auch für morgen 18Uhr oder halt 20Uhr, bin wieder da um unsere Gegner mit meinen NoobSkills zu unterstützen ♦
/e: @b0rey so schwer fande ich Chen eigtl garnich^^ Is halt bissl Multitasking mit den übernommenen Units, aber da ich ja lange das normale WC3 gezockt hab, is das ja kein Ding mit den paar Viechern ♦
Original von EriscHgcrFU
/e: @b0rey so schwer fande ich Chen eigtl garnich^^ Is halt bissl Multitasking mit den übernommenen Units, aber da ich ja lange das normale WC3 gezockt hab, is das ja kein Ding mit den paar Viechern ♦
Ja total schlecht war er nicht gespielt, aber hattest auch wenig Herausforderung da wir die eh total zerlegt haben.
Am Ende wars ja 28 : 5, sofern ich mich richtig erinnere.
Also ich schau um 18 uhr in Channel BBV, alternativ dann um 20 Uhr nochmal.
los 20uhr channel bbv ! ^^
wir werden wohl wieder mit den leuten aus dem allstars channel spielen
@b0rey ja ok haste recht das war easy^^
Heute abend noch nen Versuch um 20:00 Uhr?
Bin im channel BBV und warte ;-) Wie gesagt brauchen nen Host!
Ich fand Tides Of Blood früher immer viel lustiger als DotA.. is leider ausgestorben. kennt das noch wer?
Yoah 20 Uhr bin ich da, kann DZ hosten aber am Ende sind wir eh wieder nur 2-3 Leute