Zum Forum springen
Duke Nukem Forever

Benachrichtigungen
Alles löschen

Duke Nukem Forever

162 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

Was für ein scheiss, man kann sich die Demo nur saugen, wenn man das Spiel eh schon gekauft hab!? Sinn und Zweck einer Demo so völlig verfehlt wie ich finde.

Antwort
Zitat

Man kann sie früher ziehen, wenn man das Spiel vorbestellt hat, aber prinzipiell: Ja ;)

Haben sie sich wohl bei MMORPGs abgeguckt, da ist es relativ üblich, dass Vorbesteller 2-3 Tage vor dem offiziellen Launch auf die Server dürfen.

Antwort
Zitat

Habs mir diese Nacht gezogen und bin schon heiß wie Frittenfett :) Das Spiel wird mit Sicherheit epic!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Winni
Habs mir diese Nacht gezogen und bin schon heiß wie Frittenfett :) Das Spiel wird mit Sicherheit epic!

das spiel ist alles nur nicht epic

Antwort
Zitat

mwhaha ich spiel es schon :f_love:

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005

und,wie isses?

Antwort
Zitat

Hab gestern Nacht auch schon mal ca. 45 Minuten gespielt und fand es bislang eher durchschnittlich.

Die Physik gefällt mir irgendwie nicht... alles was man rumwirft ist so wie "Luft" - also man merkt, dass es nicht wirklich Gewicht hat.
Ansonsten wie so oft in Spielen heutzutage: Sehr viele Gegner, aber auch viel Munition. In früheren Spielen war das irgendwie besser, wo man mit wenig auskommen musste.

Naja mal gucken. War ja jetzt erst der Anfang. Das wird noch..... ;)

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

heute wirds zugestellt. bin mal gespannt. weiß jemand wie lang man fürs durchspielen ca. braucht?

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Installation läuft... 15% man man man MACH HIN!!! bin schon ganz hibbelig

Antwort
Zitat

Original von Winni
Hab gestern Nacht auch schon mal ca. 45 Minuten gespielt und fand es bislang eher durchschnittlich.

Die Physik gefällt mir irgendwie nicht... alles was man rumwirft ist so wie "Luft" - also man merkt, dass es nicht wirklich Gewicht hat.
Ansonsten wie so oft in Spielen heutzutage: Sehr viele Gegner, aber auch viel Munition. In früheren Spielen war das irgendwie besser, wo man mit wenig auskommen musste.

Naja mal gucken. War ja jetzt erst der Anfang. Das wird noch..... ;)
Das stört mich auch immer. Bei Halo (Reach) fand ich es ganz gut. Dort war die Muni der guten Waffen eher knapp bemessen.

Antwort
Zitat

ok, ich mach jetzt hier mal den sadisten: bei mir liegt seit 2 stunden eine mit einem äußerst zweckmaeßigen cover versehene version des spiels auf dem schreibtisch, wieder eingepackt in die amazon-verpackung mit bereits ausgedrucktem rücksendeformular. hab die demo nochmal gespielt, weil es ja doch irgendwie juckte, aber fand das spiel nach wie vor beat. wenn hier jetzt keiner explodiert und sagt wie geil und awesome (also das gegenteil von dem was die demo versprochen hat) das viech ist, wandert es amspäteren nachmittag gen heimat nach bad hersfeld.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

so endlich kam es an. schade dass ich heut abend keine zeit hab zu zocken, aber am (langen!) WE wirds mal angetestet. bin gespannt.

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Winni

Abgesehen davon, dass es bestimmt nicht epic wird: Weiß jemand den layerbreak von der XBOX360 Version? :f_frown:

Antwort
Zitat

interessiert mich als pcler zwar nicht aber: LayerBreak=1913760
cpx-duke.iso _biggrin:

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

Original von crt32

Original von Winni

Abgesehen davon, dass es bestimmt nicht epic wird: Weiß jemand den layerbreak von der XBOX360 Version? :f_frown:

das game ist episch. zumindest die pc version.
xbox macht eh kein spiel spass drauf, einfach ne failconsole.

Antwort
Zitat
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Original von Baumknutscha
das game ist episch. zumindest die pc version.
xbox macht eh kein spiel spass drauf, einfach ne failconsole.

Versteh ich nich...Console ist doch immer ein Fail?!?

Antwort
Zitat

Ich revidiere meine ursprüngliche Meinung ein bisschen. Wenn man Schrotflinte und Pistole hat, machts schon Spaß. :)

Nur der Gameplay Style ist mir n bisschen zu linear. Mag das lieber wie bei Doom oder halt damals Duke 3D, wo man einfach willkürlich die Karte erforschen konnte. Hier ist (bis jetzt) immer ein klarer Weg vorgegeben, Raum an Raum, und in jedem Raum Spawnpunkte für Gegner, die man alle killen muss, um weiter zu kommen.

Ändert sich das noch?

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Spielt sich wie 14 jahre alt ... passt also irgendwie

Antwort
Zitat
indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

Spielzeit bei mir 11 Stunden.
Nur was für absolute Duke-Fans.

Grafik fand ich unterirdisch schlecht.
KI zumindest für Gelegenheitsspieler durchaus anspruchsvoll.
Sprüche unbezahlbar und auch sonst ein oftmals typischer Duke.

Fazit:
Wer Duke nicht mag wird das Spiel zerreißen !!!
Als Fan bin ich etwas enttäuscht, ist aber trotz allem spielbar.

PCGames oder Gamestar hat es mit 68% bewertet. Dem würd ich mich anschließen !

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

68% ist mehr als lachhaft, der singleplayer macht einfach spass, grafik ist hammer imho. ich will kein spiel welches realistisch aussehen will aber es nicht schafft ala crysis.
Aber als alter duke veteran sieht man das game eh aus einem anderen winkel.

Antwort
Zitat