Grade mal angezockt (1,5h). Klassischer Old School Shooter, trieft vor schwarzem Humor, mit gefällts bis dahin. Quantensprünge waren eh nicht zu erwarten. Scheiße ist nur, dass man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen kann, da das Spiel eh nicht auf Realismus setzt kann ich diese Beschränkung überhaupt nicht nachvollziehen. Grafik würde ich so auf dem Stand von 2004 (Doom 3) schätzen, ist aber völlig akzeptabel und schadet dem Spielspaß in keinster Weise.
hab as problem dassd der mauszeiger dauernd sichtbar wird. wenn ich die maus zu schnell bewegt hab. what's my line?
Nach einer Stunde Spielzeit ist mein vorläufiges Testergebnis:

Irgendwie "schliert" die Grafik auch hab ich den Eindruck wenn man sich schnell umsieht. Jemand einen Tip?
Original von Spearmi
Irgendwie "schliert" die Grafik auch hab ich den Eindruck wenn man sich schnell umsieht. Jemand einen Tip?
same here. Ich hab AA ausgemacht, da läuft es zumindest etwas runder, aber auch nicht perfekt. Ansonsten VSync an/aus mal probieren.
Wie kann ich denn die Sprache auf Englisch umstellen? Hab bei der Installation Englisch ausgewählt ist aber trotzdem auf Deutsch.. und wenn ich bei Steam beim Game auf Einstellungen und Sprache geh kann ich nur Deutsch auswählen.. Was überseh ich?
Original von Kaos
Wie kann ich denn die Sprache auf Englisch umstellen? Hab bei der Installation Englisch ausgewählt ist aber trotzdem auf Deutsch.. und wenn ich bei Steam beim Game auf Einstellungen und Sprache geh kann ich nur Deutsch auswählen.. Was überseh ich?
ich hab mein steam selbst auf englisch eingestellt (schon vor längerer zeit) und duke nukem war dann auch englisch.
Original von Conroe
Original von Spearmi
same here. Ich hab AA ausgemacht, da läuft es zumindest etwas runder, aber auch nicht perfekt. Ansonsten VSync an/aus mal probieren.
Danke Dir.
Habe Steam auf deutsch, gibts trotzdem eine Möglihckeit das Spiel auf Engl. umzustellen?
Die such ich auch immer noch.. zumal ausdrücklich ja auf der DVD auch die englische Version drauf sein soll..
in steam rechtsklick auf das spiel, dann eigenschaften, dann oben auf sprache und englisch.
so geht das eigentlich bei jedem mehrsprachigem steam spiel, ob es beim duke geht weiß ich leider nicht.
Original von Schieschie
in steam rechtsklick auf das spiel, dann eigenschaften, dann oben auf sprache und englisch.so geht das eigentlich bei jedem mehrsprachigem steam spiel, ob es beim duke geht weiß ich leider nicht.
funktioniert! Danke Dir.
Haben die eigentlich die Grafik absichtlich so scheisse gemacht? So als Tribut an retro oldschool Zeiten.. ♠_confused:
Original von Spearmi
Haben die eigentlich die Grafik absichtlich so scheisse gemacht? So als Tribut an retro oldschool Zeiten.. ♠_confused:
was erwarten eigentlich alle von der grafik?
geht raus an die frische luft wenn es echt aussehen soll, kids!
Original von Baumknutscha
Original von Spearmi
Haben die eigentlich die Grafik absichtlich so scheisse gemacht? So als Tribut an retro oldschool Zeiten.. ♠_confused:was erwarten eigentlich alle von der grafik?
geht raus an die frische luft wenn es echt aussehen soll, kids!
Aber echt!
Ich geh dann mal wieder SNES zocken
das game is halt einfach mies
schwammige steuerung, lahme gegner und die jumpnrun parts wo der duke klein ist sind einfach nur öde
und der MP is scheisse