Da ich ja son Zombiezeugs liebe, freu ich mich riesig hier drauf. Hoffe das Spiel wird epic .. der Trailer sieht zumindest danach aus. ![]()
wird ja leider nicht in D verkauft. kann man problemlos bei amazon.co.uk bestellen? da kostet das game immerhin (umgerechnet ohne versand) ~54 euro, statt 69,99 für die AUT version bei amazon.de
thx 4tipp. Muss mal schauen wie der Preis bei Gamesonly ist!
Aber ich warte erstmal nen Test ab .. hoffe wird nicht nur ne Mischung aus Mirrors Edge und Dead Island. Aber ich hab Hoffnung
Trailer sieht ganz ordentlich aus. Gibbet da nen lokal coop für die konsolenversion?
Die LP's bisher wissen ja ganz gut zu gefallen. Der Grund warum es in Deutschland nicht erscheint ist auch großartig
wie ich mich darauf freue ![]()
hab es heute bei amazon.de für die ps4 vorbestellt, da keine kk um aus uk zu bestellen. hoffentlich kommt es pünktlich an.
nach meiner recherche soll die AUS version bei amazon uncut sein. hoffe das stimmt, wuerde mich naemlich richtig aergern, wenn dem nicht so waere.
lt. Kommentaren auf Amazon garantiert Händler die Lieferung auch wenns noch indiziert wird, da man ja vorbestellt hat. Ich hols trotzdem bei Gamesonly, das da vllt ein tag eher da ist ♦ ♦
als gamestop+ mitgleid kann man das spiel in der lokalen filiale vorbestellen und abholen. da spart man sich immerhin die 5 euro für den spezialversand von amazon.
https://www.gamestop.de/dying-light
Verschoben auf März ![]()
und man kann zwar die digtitale Version laden, aber in Germany kommt es wohl garnicht
na toll.
was ist, wenn ich mir einen steamkey kaufe, kann ich es dann im steam aktivieren?
na immerhin, wieso ist es eigentlich in deutschland verboten oO?
kommen wieder hakenkreuze vor die sie nicht zensiert bekommen haben?
Ich verstehs auch nicht... warum darf man Hirntote(Zombies, nicht die PEGIDA typen!) nicht schnetzeln? Aber auch keine Ahnung ob die Medlungen seriös sind und auf welcehn Quellen die beruhen!
So hab mal die US Uncut für die PS4 bei gamesonly bestellt ... ja hab zu viel Geld ![]()
Hoffe ich bekomm sie am WoE .. bin schon ziemlich heiss drauf