Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dying Light

85 Beiträge
28 Benutzer
13 Reactions
12.2 K Ansichten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von hitya1337
habe mit meinem ösi account geguckt, am tag des release konnte ich das dlc nicht laden. jetzt eben noch mal nachgeschaut, für 19,99 euro ist das dlc meins. also auf "laden" gedrückt und da kommt die meldung "es tut uns leid, aber dieses produkt kann zu diesem zeitpunkt nicht gekauft werden. (wc-40360-3)"

:f_frown:

e: gehe gleich los guthaben kaufen und versuche es dann noch mal über die app

e²: so, eben vom einkaufen zurück. man kann das deutsche guthaben scheinbar nicht auf dem ösi account gutschreiben :rage:

die wollen paypal oder kreditkarte. dying light the following also ohne mich

Jo ist gut abgefuckt. Gibt aber auch seiten wo du dir guthabenkarten kaufen kannst, die schicken dir dann den code innerhalb von ein paar Minuten

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

danke für den tipp.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Moin Moin,

Habe überlegt, das Spiel mitm Kumpel zusammen durchzuzocken. Würden es für 20 euro bekommen.

-Ich habe mega Bock auf Zombieapo und Survival besonders im Koop
-Habe sehr viel gutes gehört
-aber auch das es eben nicht sehr gut ist und auch viel Schwächen hat (repetitiv, zu einfach etc.)

Kann man auch mit Schusswaffen spielen? Wie ist der Schwierigkeitsgrad (kann man überhaupt sterben ? ) ? Und kann man das komplette Spiel im Koop zocken? (also außer den Prolog? ) Ist das Spiel auch gruselig oder eher Funsplatter?

Würdet ihr sagen Kaufempfehlung oder Geschmackssache?

Wie lange ist die Story + DLC"The Following"

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

habs auch komplett mit kumpel zusammen durchgezockt. kann's nur empfehlen!
schusswaffen gibt es, haben wir aber sehr selten benutzt.
teilweise war's zu einfach, stellenweise aber schon knifflig. sind schon n paar mal gestorben... ;)

dlc haben wir noch nicht gezockt.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Hauptstory ist durch. Haben es auf schwer gespielt und selbst bis zur letzten Mission, war es nie zu einfach. Sind sogar dann noch wirklich oft verreckt. Besonders wenn es Nacht war.

Ingesamt einfach nur ein Hammerspiel und gebe mit Koop und Zombiesetting: 94%
Es kommt so geiles Zombieappofeeling auf und wie man es sich wünscht: Einzelne Zombie, kein Problem. Sobald aber 4-5 zusammen kommen, muss man einfach laufen, weil die die überrennen.
Auch das Parcourelement macht einfach nur Spaß.

Den Hauptkritikpunkt der repetetiven Sidequest, kann ich nicht bestätigen, da wir nur Hauptmission gemacht haben und die ist für ein Koopspiel überraschend gut :)

Den DLC auch schon angezockt und es wird da fortgesetzt wo es vorher aufhörte. Doch statt durch die Großstadt rennen, gibt es nur landschaftliche Buggyjagden (inklusive Benzin und Ersatzteilsuche). Es ist wirklich so wie man sie Zombieappo wünscht :heart: :heart: :heart:

Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich mir gerne noch Nahrungs- und Wasserversorgung gewünscht hätte (Also das man auch essen muss und co).

Also kann jedem nur empfehlen. Sich einen Freund suchen und das Spiel zu zweit durchzocken.

Antwort
Zitat