Mass Effect
Dark Souls 3
South Park: The fractured but whole
Und vor allem: Final Fantasy VII
Mass Effect
Dark Souls 3
South Park: The fractured but whole
Und vor allem: Final Fantasy VII
wann kommt NFS Trailer?
Das leaked bild is scho sick. (Modifizierung des Rims, der Brake..)
Need for Speed?
Wurde gestern am Anfang des EA Slots gezeigt. Grafisch schick... Undergroundflair: check ... aber that Fahrphysics .. nope
Edit:
Das is mir schon klar. Nur empfinde ich diese seltsame Camera beim driften selbst fuer Arcarde als a way to much und auf Dauer vor allem anstrengend
Also neben FFVII natürlich hat mich jetzt Horizon: zero Dawn am meisten begeistert. Sieht nach geilem Gameplay und Kämpfen aus. hat imho am meisten Potential
Von nintendo war ich auch enttäuscht, leider nichts dabei was mich interessiert, statt dem neuen Tennis hätt ich mir lieber ein neues Mario Strikers für die Wii U gewünscht. Der Mario Maker könnte vielleicht ganz witzig werden.
Mich flasht tony hawk 5 mal garnicht. Grafik mässig - was bei so einem spiel eh am meisten aus macht, weil sich das gameplay seit teil 1 eh nur noch verschlechtert hat - enttöuschen.d
aber hey hangar is dabei:f_drink:
Diese Idioten bei Microsoft...wie kann man jetzt, wo man sich als Zocker schon für eine Konsole entschieden hat, bekanntmachen dass Abwärtskompatibilität künftig möglich ist. Wäre halt der Kaufgrund schlechthin für ne Xbox One gewesen.
Das lockt jetzt höchstens diejenigen zum Kauf, die noch ne 360 haben und bis jetzt nicht umgestiegen sind.