Zum Forum springen
E3 2015 (16. - 18. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

E3 2015 (16. - 18. Juni)

35 Beiträge
16 Benutzer
3 Reactions
2,470 Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Official Thread und so ...
... ich weiss nicht so recht warum, aber dieses Jahr freu ich mich irgendwie ein wenig mehr auf die E3 als die Jahre davor... und das (oder vllt. auch obwohl) ich die Next a.k.a. Current-Gen recht oede finde.

Dark Souls 3? Fallout 4? Nintendo NX?! ... Uncharted 4, Doom 4 ... Geruechte und Ankuendigungen halten sich gefuehlt in der Waage... mal schauen was kommt.

Discuss! :pcuser:

Antwort
Zitat
34 Antworten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Nintendo hat schon gesagt, dass es dieses Jahr noch keine Informationen zu NX geben wird.
Ansonsten puhhh, erwarte irgendwie nichts, aber angeschaut wird trotzdem wieder alles :megusta:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

So, ich stehe wie jedes Jahr vor folgendem Problem: Ich würde mir gerne die Pressekonferenzen am folgenden Tag anschauen, ohne vorher bei der Suche nach eben genannten von Newsseiten/Youtube über die grossen Enthüllungen gespoilert zu werden. Einer einen Tip, wie ich dies am besten bewerkstellige?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Neues zelda und starfox wären äußerst kühl!

Antwort
Zitat
Roven

Original von Hellknight
So, ich stehe wie jedes Jahr vor folgendem Problem: Ich würde mir gerne die Pressekonferenzen am folgenden Tag anschauen, ohne vorher bei der Suche nach eben genannten von Newsseiten/Youtube über die grossen Enthüllungen gespoilert zu werden. Einer einen Tip, wie ich dies am besten bewerkstellige?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1060231

Antwort
Zitat
Hellknight

Original von Roven

Original von Hellknight

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1060231/blockquote >
Vielen danke :f_drink:

Antwort
Zitat
Hellknight

Wie ich mir auf der offizielen Nintendowebsite direkt den ersten Spoiler eingefangen hätte.

Spoiler

Hier aus Rovens Link eine gute Übersicht auch über die einzelnen Zeiten, spoilerfrei und mit direktlinks zu spoilerfreien Videos:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yjglVwdn6aqb6RdFy3GczlfQVUZ3F7SJ133eA9rO2Ac/edit#gid=1615982254

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Yay... Early Access auf der One :|

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Okay...neues Tomb Raider gefaellt :f_love:

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Guckt niemand? http://www.twitch.tv/xbox

Anfang August kommt ne Collection von 30 Rare Games... in der Vorschau sah man Blast Corps :f_love::f_love::f_love::f_love:
Davon ein Port waere der Wahnsinn. Imo eines der besten Spiele auf dem N64

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Gears of War 4 confirmed ... sah jetzt aber irgendwie... nicht mehr nach Gears aus?! :f_eek:

</monolog>

Antwort
Zitat
Roven

Jo war irgendwie nichts.
Tomb Raider freue ich mich aber auch
Und GOW einfachnurschwarz

Antwort
Zitat
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

Meine Kurzmeinung:

- HALO Guardians sieht verdammt gut aus, vor allem der Multiplayer (wäre aber alles verloren, wenn nur 30fps)
- Elite Controller: nichts für mich
- Abwärtskombatibilität: :f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
- GoW4: nicht mein Franchise
- Preview-System: :f_zZz:
- Tomb Raider: geht immer

alles andere hab ich vergessen, aber insgesamt recht überzeugend... vor allem mal nur Spiele!

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Endlich kann ich meine Xbox 360 spiele auf der Xbox One spielen, Zeit wurde es. Weiß man schon wann das Feature erscheint ?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

gibt es irgendwo einen guten liveticker zum stream? sehe da ein mistiges rollenspiel und weiß nichts mit anzufangen. :|

Antwort
Zitat
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

Original von hEnGzT89
Endlich kann ich meine Xbox 360 spiele auf der Xbox One spielen, Zeit wurde es. Weiß man schon wann das Feature erscheint ?

Holiday 2015 (also um die Weihnachtszeit)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gibts nicht mal was zum neuen zelda oder starfox? :(

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

_love:

Wie die Masse bei der Hand und den darauf folgenden Szenen feiert :f_love:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

ich bin bisher am meisten gespannt auf den elite controller. Hatte so ein Teil noch nie in der Hand, weil ich kein zubehör von Fremdanbietern kaufe, den für die One werd ich mir aber zulegen. Bin mal gespannt, ob das Vorteile bringt

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Shenmue 3... OMG

Antwort
Zitat