Endlich!!!!!!!
Bin ich sehr gespannt drauf, nach dem enttäuschenden vierten Teil muss mal wieder nen Kracher her.
Nehrim fand ich aber doch klasse, hat gezeigt, das man mit dem Grundgerüst von ES4 schon noch einiges rauskitzeln kann.
Oblivion Vanilla net wirklich.
Darf man gespannt sein!
Original von Charlz
Bin ich sehr gespannt drauf, nach dem enttäuschenden vierten Teil muss mal wieder nen Kracher her.
ich hoff auch, dass es eher wie morrowind wird. des war damals mein erstes spiel in die richtung...gott wieviel zeit ich damals daran "verschwendet" hab...aber morrowind war auch einfach nur
omgomgomgomg! wie lange ich darauf gewartet habe.
finde es aber komisch das von drachen die rede ist. die tauchen in keinen lores auf. nord sind auch nicht gerade interessant. hätte mir durchaus einen anderen hintergrund gewünscht. die klingen und septime sind aber hoffentlich endgültig erledigt. martins tod war das beste an der ganzen HQ von oblivion.
ansonsten: akavir invasion, langweilig.
trailer haut mich also nicht so ganz um, aber als nerdiger fanboy werde ich es trotzdem hypen.^^
Original von bozzoTHEclown
omgomgomgomg!
ach ♦
hab jetzt seit mehr als einem jahr fast jeden tag im speculation thread des bethesda-forums geschaut obs irgendwas neues gibt
Na endlich. Und das Ding erscheint (bzw. sollte erscheinen) einen Tag vor meinem Geburtstag, das ist ja fast schon ein Zeichen.
die klingen und septime sind aber hoffentlich endgültig erledigt. martins tod war das beste an der ganzen HQ von oblivion.
Sag mal, was fällt dir eigentlich ein.
uriel der alter knacker hatte ja wenigstens noch stil, aber nachdem die septime in jedem teil bisher herumnerven mussten, wünsche ich mir mal ein imperial septim freies TES.^^
Hat jemand die Cliffnotes? Also voraussichtlicher Release etc? ![]()
Klingt auf alle Fälle interessant, wobei ich die mainstory von Oblivion eher mager fand
Original von Hadi
Hat jemand die Cliffnotes? Also voraussichtlicher Release etc?![]()
11.11.2011
Original von Hadi
Hat jemand die Cliffnotes? Also voraussichtlicher Release etc?![]()
11.11.2011
Wobei zu erwähnen ist, dass Oblivion wegen Bugfixing ein halbes Jahr verspätet herauskam.
Wobei zu hoffen ist, dass die nicht wieder bei der deutschen Lokalisierung sparen.
Danke
Naja, 11.11. release bedeutet irgendwann Q1 2012 tatsächlicher release und Q2 ist's dann spielbar. Also noch ein wenig hin
Original von ILoveNele
epic, wird bestimmt genial
Wenn die das mitlvln der Gegner in Teil4 nicht übernehmen, stehen die Chancen schonmal ganz gut.
Ist für mich ein KO Kriterium.
Original von Charlz
Original von ILoveNele
epic, wird bestimmt genialWenn die das mitlvln der Gegner in Teil4 nicht übernehmen, stehen die Chancen schonmal ganz gut.
Wie ich das vergessen hatte
Dümmste Idee ever imo
Omg omg omg omg
:f_love: ![]()
Hab solang drauf gewartet *lechz* Jetz geht diese irrsinnige Vorfreude wieder los bei der ich gierig auf jedes Häppchen von Neuigkeiten warte und für mich jedes mal wenn ich eines ergattere Weihnachten ist.
Ja, Fanboy.
Der Trailer is schon *schmacht*
aber echt!
bin auch gespannt wie die ersten screenshots aussehen...und vor allem wann die endlich kommen ♦