Zum Forum springen
Pause in ranked Gam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pause in ranked Games?!

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,359 Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

spielen gerade 2on2 gegen so fürsten...
jetzt haun die auf einmal pause rein, da anscheinend einer von beiden "kurz" teln muss. geht jetzt bestimmt schon 5 mins so...

was tun?

e: sind jetz dazu übergegangen garnichts mehr zu schreiben... kann's doch nicht sein? gibt's kein limit?

19 Antworten
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

esc , fortsetzen?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Einfach fortsetzen, wenns so lange dauert. Von denen kann jeder nur 2 mal pausieren.

lol

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

schreiben, dass man noch xx sec wartet und dann go macht oder so.
einfach fortfahren ohne ankündigung is nicht gerade mannered

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Phoe
schreiben, dass man noch xx sec wartet und dann go macht oder so.
einfach fortfahren ohne ankündigung is nicht gerade mannered

Ja, bin natürlich davon ausgegangen, dass das vorher schon passiert ist, und keine Antwort kam.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

in nem ladder game gehts doch eh um nix

bei stop ohne grund 10 sec anzählen und "insta" wieder starten ...

Original von NoLimitNOOB

naja ich spiele ladder games um zu trainieren und nicht der Stats wegen, deshalb lass ich immer eine kurze Pause zu. Länger als 1 min würde ich aber auch nicht warten...

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Chrisby89

Original von NoLimitNOOB

naja ich spiele ladder games um zu trainieren und nicht der Stats wegen, deshalb lass ich immer eine kurze Pause zu. Länger als 1 min würde ich aber auch nicht warten...

Jo sowas in der Richtung. Kurz ans Telefon oder die Haustür kann immer mal passieren und ich würde mich auch freuen wenn mein Gegner das bei mir so handhaben würde. Aber länger al 1 - 2 Minuten afk zu sein ist dann auch schon wieder unhöflich.

leute die sofort oder "insta nach 10 sekunden" die pause unterbrechen sind die größten arschlöcher überhaupt. es kann immer mal passieren dass einem irgendwas dazwischen kommt und solang man dann auch sagt was es ist und dass es nicht lange dauert seh ich keinen grund die pause zu unterbrechen. wenn bei mir mal selbst die tür oder das telefon klingelt, bin ich auch froh wenn mein gegner mir mal die minute zeit lässt um das schnell abzuhandeln.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

hab bei wc3 schon jedesmal die pause einfach fortgesetzt.

finde die funktion in laddergames einfach fehl am platz

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Die Funktion ist bei Leuten mit Anstand genau richtig. Man kann sie nicht wirklich abusen und wenn jemand Pause macht und dann schreibt "Phone" oder "Door" und es nicht länger als 2 Minuten dauert ist doch echt okay.

Sofort weiterdrücken ist imho bm. Natürlich nicht wenn der andere einfach pausiert und >30sec nichts sagt.

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Wer fragt, kriegt n paar Mins Pause. Wenn einfach pausiert wird -> insta resume.

Original von DerEismann
Wer fragt, kriegt n paar Mins Pause. Wenn einfach pausiert wird -> insta resume.

#hart rautiert

hatte mal nen 1v1 da macht der andere einfach pause 15sec gewartet und gefragt was los ist -> keine Antwort = bad mannered dann resumed und er danach geflamed von wegen telefon geklingelt und was für ein spast ich doch seie

Ich seh einfach den Sinn nicht sofort weiterzumachen ?

Dann hast du nen win mehr und weiter?

Ladder is nur train und da brauch ich keine Freewins, weil ich bm bin...

Original von Chrisby89
Ich seh einfach den Sinn nicht sofort weiterzumachen ?

Dann hast du nen win mehr und weiter?

Ladder is nur train und da brauch ich keine Freewins, weil ich bm bin...

wenn der andere nicht fragt ob er pause machen kann ist das bad mannered.

Danach bin ich Counter bad mannered. Wenn er fragt bekommt er ~2 Minuten.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ausserdem hat man auch einfach keine Lust lange zu warten, gerade weil man ja zocken will.

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Kann mir schon vorstellen, wie ihr alle dann da sitzt ;)

Mal kurz ne Minute warten hat noch keinem geschadet. Als ob der andere jetzt 10min afk ist :rolleyes: Gehört sich einfach so find ich.

nervt schon wenn der flow unterbrochen ist und der andere sacht nichtmal an was los ist.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

lol die diskussion läuft immernoch ^^

Ist das game interessant wartet man ...
Geht einem der Gegner eh aufn Sack resumed man ...

Keine Sau interessiert sich da für den Gegner.
Ist bekannt warum er pausiert hat (von mir aus Telefon) dann weiß man dass es schneller wieder weitergeht als es Zeit benötigen würd sich nen neuen Gegner zu suchen, man wartet also.
Sagt er 10 Sekunden lang nix resumed man, 1. da der Wartezeit-EV dann imo höher is als die Zeit die es braucht sich nen neuen zu suchen und 2. damit der Arsch am andern Ende der Leitung mal lernt seine Pausen zu begründen.

Die ladder-pkt spielen aber obv. keine Rolle ... die lassen sich ja im Gegensatz zu WoW-XP net mal im Netz verticken ...