Die Pip Boy App ist jetzt auch verfügbar, bald geht's los.
Companion-App-Android-iOS-Windows-Phone
Original von betandking
Original von Mardin
Mist, das ist ja wirklich ein komplett neues System...schon in den Vorgängern hatte man immer zu wenig Punkte, jetzt hat man ja noch weniger
Das mit den Perks hab ich jetzt verstanden. Wie verhält es sich mit den SPECIAL-Stats, kann man die Ingame irgendwie verbessern? Bei Fallout 3 ging das durch die Bobbleheads und ein Perk, das +1 auf einen beliebigen Stat gab.Bobbleheads sehr wahrscheinlich aber nicht bestätigt.
In der Pip Boy App gibt's unter Stats einen Punkt "Bobbleheads Collected", also sollten die guten Teile wieder mit an Bord sein.
Original von DerBobs
any amazon-vorbesteller hier? gebt mal bescheid wenns verschickt wurde.![]()
Das würde es ja noch unerträglicher machen, da man beim Tracking ständig aktualisieren würde.Ich finde das Warten auch unerträglich. In 30 Stunden kann ich es im Gameshop meines Vertrauens abholen. Wird auch erstmal ohne den 500mb großen D1 Patch rocken.
Original von Talmar
bäääm pipboy edition für pc auf amazon ergattert !
is mittlerweile keine kunst mehr ♦

Of we go.
Edit:
-DL dauert wohl ca. 25 Minuten, bei DSL 50k
- D1 Patch wird gleich mitinstalliert auf V. 1.01
Original von betandking
Of we go.
Edit:
-DL dauert wohl ca. 25 Minuten, bei DSL 50k
- D1 Patch wird gleich mitinstalliert auf V. 1.01
Du mieser Sack!:rage::rage::rage:
Bitte umfangreich berichten!
€: Ich habs extra dieses mal nicht bei amazon bestellt, da ich dachte ich bekomms im Laden schneller. Jetzt seh ich das Bobs schon die Versandbestätigung hat, und ich befürchte dass wenn ich nach der Arbeit die Läden abklapper es nicht da sein wird. Wie mans macht, macht mans falsch
Leute, eine Bitte... wenn ihr berichtet, dann bitte ohne Spoiler(Gameplay ist sehr viel besser, Story ist interessant, Atmo kommt gut rüber, Grafik ist doch besser als gedacht, Dialogsystem gefällt mir nicht) oder eben in Spoiler(Dass der Hund immer stirbt ist voll nervig, die Stadt am Anfang ist echt groß, Die Schusswaffen sind imba/Nahkampf dafür weak etc.) packen.
Auch eine Skalawertung (1-10) würde mich sehr interessieren
Danke
Wieso könnt ihr das schon spielen, gibt steam das nicht erst frei am 10.11 ?
oder hab ich das jez falsch verstanden und ihr habt nur schon mal die freshe box zu hause rumliegen vor euch und freut euch nen Keks?^^
Habe es in Muc gekauft bei Heimspielgames in der Augustenstr nähe Hbf.
Für Konsolen braucht es wie Bobs sagte keine Freischaltung.
Ansonsten läuft das Game sehr flüssig, Grafik finde ich schön, natürlich gibt es Games mit schöneren Texturen, dann ist die Aussenwelt jedoch nicht so groß.
Jeder der Fallout liebt wird sich gleich wieder zurückversetzt fühlen, würde bisher mind. 8,5/10 geben.
Original von betandking
Ansonsten läuft das Game sehr flüssig, Grafik finde ich schön, natürlich gibt es Games mit schöneren Texturen, dann ist die Aussenwelt jedoch nicht so groß.
Jeder der Fallout liebt wird sich gleich wieder zurückversetzt fühlen, würde bisher mind. 8,5/10 geben.
Das hört sich doch gut an. Berichte mal bitte, wie sich das Dialogsystem "anfühlt", wenn du etwas länger gezockt hast. Falls du jetzt nicht 24/7 zockst