Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
The4thPhase

Original von Paxis
wieso hast dir nicht direkt eine neue grafikkarte gekauft als die alte kaputt gegangen ist, bzw. kaufst dir einfach jetzt eine im nächsten mediamarkt etc.^^

Die Alte lag noch rum und bis jetzt habe ich noch nichts am Rechner machen wollen für das die nicht ausgereicht hat. Für FO4 habe ich eigentlich i.A. eh kaum Zeit weswegen ich nicht vorgesorgt habe aber jetzt juckt es mir doch in den Fingern.

Antwort
Zitat

Nach den ganzen bisher recht guten Bewertungen hat 4 Players mal 90% Prozent gegeben. Kann nicht so schlecht sein dat Game.

Antwort
Zitat
Gecko1996

Nach 18,9 GB Nachladen :f_ugly: hab ichs jetzt endlich angespielt, gefällt bis jetzt sehr gut! :f_thumbsup::f_love:

Antwort
Zitat
OneSinge

4-5 Stunden gespielt und wie bei mir üblich nur am Erkunden, Lesen und Scrappen. Wayne Hauptquest.

Gefällt sehr gut bisher. Hatte hier gelesen wer Fallout 3 liebt wird auch diesen Teil lieben. Fallout 3 und die ewig gleichen Tunnellabyrinthe ist imo der schlechteste in der ganzen Reihe. Dazu fast keine Modmöglichkeiten in irgendeiner Weise.

Das bisher bei F4 deutlich anders, sehr abwechsungsreiche Orte und Gegner und von den Crafting Möglichkeien wird man direkt erschlagen :f_love:
Arbeitgeber kriegt wohl morgen ne Krankmeldung :f_grin:

Antwort
Zitat
ilja

:ayfkm:

Antwort
Zitat
SeriousF

Hat noch jemand den Bug beim lockpicken, dass sich das Schloss viel zu schnell dreht und es praktisch unmöglich ist? Beim ersten Schloss war noch alles ganz normal und jetzt auf einmal geht das viel zu schnell... Im Netz noch nix dazu gefunden.

Antwort
Zitat
Jackknife398

90% von 4 players...evt. hole ich es mich doch noch :| Schwierige Entscheidung, F3 und NV hab ich jeweils "nur" rund 20 Stunden gespielt, irgendwie passte mir das setting nicht :why:

Antwort
Zitat
kingkays

Original von OneSinge
4-5 Stunden gespielt und wie bei mir üblich nur am Erkunden, Lesen und Scrappen. Wayne Hauptquest.

same macht sau Spass und der sound ist überragend finde ich, gute Atmosphäre

Antwort
Zitat
DerBobs

Gibt's Lager auf die man von anderen lagern aus zugreifen kann? Schleppe viel zu viel Müll rum obwohl ich bisher kaum was gemacht habe. :f_drink:

Antwort
Zitat
halmai

Original von DerBobs
Gibt's Lager auf die man von anderen lagern aus zugreifen kann? Schleppe viel zu viel Müll rum obwohl ich bisher kaum was gemacht habe. :f_drink:

nee glaube man braucht dafür dieses perk unter charisma irgendwas mit leader....

Antwort
Zitat
Gecko1996

Original von OneSinge

:f_thumbsup: Genau wie bei mir :f_drink: War bis in den ersten Ort, und hab jetzt angefangen eine eigene Hütte zu bauen. Macht Spass!

Original von SeriousF
Hat noch jemand den Bug beim lockpicken, dass sich das Schloss viel zu schnell dreht und es praktisch unmöglich ist? Beim ersten Schloss war noch alles ganz normal und jetzt auf einmal geht das viel zu schnell... Im Netz noch nix dazu gefunden.

Bei mir nicht, hab 4 oder 5 Schlösser geknackt. War alles i.O.

Original von DerBobs

Bau dir halt ne Hütte mit Schränken, Truhen, Whatever. Hab jetzt auch erstmal viel Zeug eingelagert, weiß ja nie, wofür es noch gut ist.

Original von ilja

:ayfkm:

Why soll der Mist? :why:

Antwort
Zitat
DerBobs

Ach damit geht das? Damn dann brauch ich das ja doch. :|

Antwort
Zitat
twenny

Wollte es mir auch vielleicht zum ersten mal holen... hab mir 2 Let's plays angeschaut etwa 40 min. Darin waren die Stimmen asynchron, die Übersetzung "aktiviert" alle Sachen, auch wenn es keinen Sinn macht. Ladezeiten gehen gegen ne halbe Minute und Gegner tauchen einfach so aus ner Tür auf oder man brennt auf einmal, ohne zu wissen woher?
Wie kann sowas bei so einem Hochpreistitel sein?

edit: haha jetzt wurde er 2 mal mit dem Rücken zur Wand von hinten erschossen und eben hat der Gegner einfach Selbstmord von nem höheren Stockwerk gemacht. Bin mal gespannt ob das ne besonders schlaue KI ist oder irgendetwas buggt.

Antwort
Zitat
Gecko1996

Original von DerBobs
Ach damit geht das? Damn dann brauch ich das ja doch. :|

Nee, musst dann schon immer wieder dahin. Geht aber über Schnellreise doch ganz gut. Hab eigentlich unterwegs nie viel dabei, will ja ordentlich looten.

Antwort
Zitat
OneSinge

Erste Perk Lone Campanion genommen da eh kein Bock auf Hund oder Roboter und in paar Minuten kleine Hütte gebastelt mit Bett und Container.
Geteilte Container gibts wohl nicht, wenn das in nem Test richtig gelesen hab und kann daher nervig werden bei meheren Siedlungen.

Antwort
Zitat
Etnaa

aber ne perk mit charisma 8, local leader oder so.
glaub dann haste überall den scrap, wenns das war was du meintest.

Antwort
Zitat
OneSinge

Mit Charisma 6 ist Local Leader, dann brauchst einen freien Settler dem ne Handelsroute gibst und dann hast die verschiedenen Workshops verbunden.
Ansonsten sollte man Items erst selbst zerlegen und nicht automatisch beim bauen, sonst verschwinden mögliche 2. oder 3. Materialien von nem Item. Wohl ein Bug.

Für PC User:

http://files.shanelenzen.com/fix-fallout-4.html

Antwort
Zitat
HijackerStar

Muss mal ne Kritik anbringen. Das Perk-System ist scheiße. Einfach weil ab Level 2 aller Perks Stufenvoraussetzungen gelten. Das hätten sie höchstens für einzelne höherwertige Perks mit besonderen Effekten einführen sollen.
So fühlt es sich nach Einheitsskillung an ohne die Möglichkeit sich besonders zu spezialisieren.

Antwort
Zitat
Qinii

Stunde gespielt.
Erste Gedanken:

- Wtf Lipsync
- WTF Baueditor? Hätte man das nicht mal bisschen tutorialisieren können?
- Fallout :deadhappy:

Antwort
Zitat
Atzenmax

Hab den Baueditor erstma links liegen lassen...

Achja... ich hoff, dass ihr euren Powersuite in eurem "Dorf" abgestellt habt und nicht außerhalb, sonst isser wohl weg :f_love:

Antwort
Zitat