Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.2 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von KingGani

Original von Pokerhontaz

Original von OneSinge
Sehr sehr nice Pokerhontaz :f_love:

Bei mir bisher einzig Garage (Untergeschoss) vorzeigbar, aber auf die geile Idee mit den Röhren für die "dicken Karren" muss man erstmal kommen. Steckt mit Sicherheit nicht wenig Zeit drin, vor allem die ganze Inneneinrichtung mit Flaschen etc platzieren

Da sind doch teilweise Sachen, die man gar nicht bauen kann? Hast da noch ne Mod für Inneneinrichtung oder fehlen mir Hefte, mit denen man die lernt? Billardtisch, manche Schränke..

Thx. Ne ich benutze keine Mods und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich Möbelmagazine gefunden habe. Glaube aber nicht. Wollte eigentlich nur kurz eine Hütte bauen um mein Zeug ein wenig sortiert ablegen zu können, da es mich genervt hat immer zu wühlen. Fand das bauen anfangs langweilig und wollte mich damit in FO4 nicht beschäftigen. Nach der ersten Mauer hat es mich aber total gehookt und dann direkt 7 Stunden am stück nur gebaut :f_ugly:. Macht auf jeden Fall viel mehr Spaß als erwartet. Und wenn man jetzt in der Welt Junk findet denkt man immer direkt drüber nach ob man es für die Bude gebrauchen könnte. Messihaushalt incoming :) hast du die magazine im regal/ den kram im regal ausm inv auf den boden geschmissen und dann im baumodus an die stelle bewegt oder gibts da ne andere möglichkeit?

nettes dorf btw :f_drink:

Thx!

Ne es gibt dafür im Baumenü extra das Magazinregal / Drehbarer Magazinständer. Diese mit "R" öffnen und die Magazine in das Regal packen. Diese werden anschließend automatisch im Regal dargestellt. Genauso funktioniert es mit dem Bubbleheadding.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

gibts auch ein Magazin-Ablage für unnütze Holodecks oder Notizen?

Antwort
Zitat
DiscoStu85

hmm hatte eine Romanze mit Piper, bin dann auf Kate geswitched und jetzt finde ich Piper in Sanctuary nicht mehr, sie ist auch nicht zuurück zu ihrer Zeitung. Kann es sein dass sie "sauer" wurde weil ich ne neue Romanze anfange und dann quittet sie das Spiel? oder eher ein Bug?

Antwort
Zitat

Weiß jemand wo ich Ärzte finde um Strahlung zu heilen?
Der Doc in Diamond City ist nicht mehr da, seit ich die Mission bei ihm gemacht habe. Keine Ahnung warum.
Einen gabs noch in dieser Stadt, in der alle so freundlich waren, keine Ahnung mehr wie sie hieß...den Doc gibts aber nicht mehr.
Nen dritten hab ich noch gefunden, lebt aber in ner Hütte in der mal mega Strahlung herrscht. Da brauch ich nicht rein.
Keinen Bock jetzt ständig meine radaway zu benutzen.

Antwort
Zitat
DiscoStu85

also kannst nen Doc in deiner Siedlung bauen, ansonsten nutz ich den in Diamond City , wenn der doc weg ist kannste evtl mit konsolenbefehl fixen:
mit

prid [Id von dem Doktor] moveto player

Antwort
Zitat

Spiel auf Playstation.
Es muss doch noch irgendwo nen Arzt geben in der Welt.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Warst noch nicht bei der Railroad?
Bei denen im HQ gibt's auch einen.

Antwort
Zitat

Railroad?? Wie heißtn des in der deutschen Version?
Aber mir fällt grad ein, auf dem Luftschiff gibts doch auch einen, oder?

Antwort
Zitat
Atzenmax

Du kommst dort hin mit der Quest, die hieß glaub, "Der Weg zur Freiheit" oder so...

Zum Schiff kann ich nichts sagen, war da noch nicht drauf!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

evtl. warst du nachts in DC? die läden sind nur tagsüber besetzt. wenn du nachts dort bist einfach an die bar (in der mitte vom marktplatz) setzen und "warten" bis es tag ist.

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007

Original von MrNewton83
Spiel auf Playstation.

vault 81 gibts auch einen

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von halmai

Original von MrNewton83
Spiel auf Playstation.

Solltest aber 3 Fusionskerne im Gepäck haben, sonst kommst da nicht rein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von MrNewton83
Spiel auf Playstation.

bei der stählernen Bruderschaft gibts noch einen

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Hast du keinen Strahlenschutzanzug? Hab den irgendwo mal gefunden, bringt 1000 Punkte gegen Strahlung, kanste easy überall hingehen und hast immer <1 Rad Strahlung :profit: Nur hat er keine anderen Schutzfunktionen, also bei Gegnern biste damit am Arsch!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

zur not radaway selber herstellen. aber man findet hart viel radaway und braucht es eig. kaum?!

Antwort
Zitat
DiscoStu85

geb dir Recht. Für eine post nuklear apokalyptische Welt ist Strahlung eine erschreckend geringe Bedrohung. Man hat Radawy en masse, kanns für ein paar Kronorken wegmachen, ist sogar gut wenn man die richtigen Perks hat.

Spoiler

Besonders schade fand ich , dass man für das strahlende Meer /glowing sea quest extre noch gewarnt wird wegen der ach so hohen strahlung. Und ich bin mal just 4 fun so wie ich bin da rein, ohne powerarmor ohne schutzanzug und da kommt man locker durch und braucht wenns hoch kommt 2 radaway

Antwort
Zitat
DiscoStu85

kann man was mit den verbrannten Wirtschaftsmagazinen/ verbrannten Groknak Comics machen, vielleicht in richtige Magazine umwandeln vielleicht? Sie lagern ja nicht bei Schrott sondern bei Divers

und was bringt es ne teure Waffenwerkbank zu bauen? wenn man mit der günstigsten schon alles bauen kann

soo viele Fragen:)

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
evtl. warst du nachts in DC? die läden sind nur tagsüber besetzt. wenn du nachts dort bist einfach an die bar (in der mitte vom marktplatz) setzen und "warten" bis es tag ist.

Ne, geht jetzt schon ne ganze Zeit lang so. Es gab eine Mission beim Arzt, seit der ist er einfach nicht mehr an seinem Platz.
Etliche male schon in DC gewesen.
Einmal bin ich per schnellreise hin, direkt nach dem Ladebildschirm sprintet der Arzt an mir vorbei. Bin ich mal hinterher, um zu sehen wo er jetzt ist. Er ist in sein Haus reingelaufen. Aber da komm ich nicht rein ohne Schlüssel. Könnte es knacken, hat ich jetzt aber keine Lust drauf.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Frage zur Hauptquest:

Spoiler

Ich bin jetzt im Institute, kann ich die Synths auch irgendwie nicht befreien und gleichzeitig dem Institute nicht helfen? Brotherhood vielleicht?

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Atzenmax

Original von halmai

Original von MrNewton83
Spiel auf Playstation.

Solltest aber 3 Fusionskerne im Gepäck haben, sonst kommst da nicht rein :f_thumbsup:

Spoiler

Es gibt auch eine Charisma-Dialogoption. Im Erfolgsfall lassen die einen einfach so rein.

Antwort
Zitat