Original von bibersuperstar
Könnt ihr fifa15 denn nun empfehlen oder eher nicht? Wenn man die sachen hier so liest, dann denk ich mir das spiel kriegt mit mühe und not 4/10 punkten.Würde mir gern mal wieder ne konsole mit nem fußi spiel holen, aber eher zum manager modus und offline play. Lohnt das spiel?
Btw, werden spiele auf konsolen auch gepatched, dass da was am gameplay verändert wird (zb, wenn topspieler einfach zu schnell sind usw)?
Ich spiel auch hauptsächlich offline und bin ebenfalls noch unentschlossen, was den Kauf angeht. Aber was ich bisher hier, bei Amazon und in Testberichten über das Spiel gelesen habe, stimmt mich auch eher negativ. Von der Demo war ich auch nicht begeistert. Glaube, ich werde mir das erste Mal seit 12 Jahren kein Fussballspiel für dieses Jahr holen. Ein Wiederumstieg auf PES wäre mir auch zu blöd. Da zock ich lieber einfach noch eine Weile Fifa 14.
Gamepatches für Konsolen gibt es und wenn die negative Kritik weiter zu nimmt, wird EA da auch sicherlich etwas nachliefern. Wie positiv sich der Patch dann auswirkt, bleibt abzuwarten.