Was bist du denn für einer? Hauptsache erstmal rumgepöbelt hier, zumal du dir anscheinend nich einmal die Mühe gemacht hast genau zu lesen, was ich geschrieben habe.
Also erstens Mal ist mir schon klar was Lags sind und wie die Zustande kommen. Ich habe das Ganze aber in meinem Beitrag als drosseln beschrieben, weil sich diese Lags nunmal anders anfühlen, wie bei jedem anderen Game, dass ich so zocke und ich finde an dieser Stelle eine Diskussion über die Terminologie auch unnötig. Bei keinem dieser anderen Games (z.B. CS, Rocketleague, Lol etc.) leidet man als Spieler unter dem schlechten Ping anderer Spieler so, wie in Fifa. Ok da laggt auch mal einer durch die Gegend, aber es hängt nicht einfach alle 3 sekunden das ganze Spiel, sondern man selbst wird davon größtenteils verschont. Zumal manche Spielstile und Taktiken in Fifa nunmal viel anfälliger für solche Lags sind als Andere (Dribblings etwa werden deutlich erschwert). Fifa ist ja auch trotzdem noch ein tolles Spiel und ich hab immer noch viel Spaß dabei, aber ich finde schon, dass man da auch mal Kritik an einer Spiele-Reihe äußern dürfen sollte, die ja auch nicht erst seit gestern online gespielt wird. Ich denke zudem, dass genau solche Probleme der Grund sind, wieso Fifa nicht noch mehr gezockt und gehyped wird und das EA sich eben nur dank ihrer Lizenz-Monopolstellung nicht um solche Probleme kümmern muss. Selbiges gilt genauso für alle weiteren Bugs, zb. beim Koop-Online 2on2, in dem etwa öfters Mal plötzlich in aufeinanderfolgenden Games die Farben und Aufstellungen wechselt, in denen einzelne Spieler teilweise ihre Spieler plötzlich, oder schon von Spielbeginn an, nicht steuern können, etc.
ps: Einen stabilen Ping zu haben hat wohl überhaupt nichts mit Obermacker sein zu tun und dafür brauch man wohl auch kaum ne 50k-Leitung. Ich hab halt einfach nen Hals wenn ich z.B. merke, dass ein Spiel erstmal dreiviertel der Zeit übel rumlaggt und plötzlich läuft's nach einer kurzen Spielunterbrechung des Gegners flüssig, weil er vermutlich endlich seine Downloads angehalten hat.