pep bist du es?
Stream gerade live von der PS4, falls jemand Lust hat zuzuschauen auf Twitch:
www.twitch.tv/Icke800
garnicht mal so gut beschwerst dich zuviel, schiebst es auf momentum und kann doch nicht sein, dass er wieder so frei durch ist.....
such mal mehr die fehler bei dir und motz nicht über jeden ballverlust
Falls jemand Lust hat Fifa mit Einsatz (kleinere $ Beträge, UT Karten o.ä.) zu zocken, gerne per Skype (speckbasu) melden!
Ok hätte vielleicht mal Lust dazu. Würde aber nur FUT spielen und bis 10$/ Spiel. Kannst mich ja mal adden wenn das für dich passt. psn nick wie hier.
Sick wie unterschiedlich das Leistungsniveau sein kann:
Gestern hab ich jede einzelne Partie verloren und zeitweise sowas von überhaupt kein Land gesehen und heute ist es das genaue Gegenteil gewesen. Was mich eigentlich verwundert, da vormittags unter der Woche imho normalerweise doch stärkere Spieler unterwegs sind als am WE.
Was habt ihr so für S-U-N Stats?
Hab F15 noch nicht so viel gespielt, weils einfach nicht mehr soviel Spaß macht, daher kleine Samplesize.
FUT: 12-5-8
Seasons: 15-8-12
Koop: 54-11-21 (
Hab auch schon mit Anweisungen und Taktiken experimentiert, aber naja...
Hat Jemand Tipps für Anweisungen und Taktigen? Ich würde meinen/unseren Stil so beschreiben, dass wir sehr schnelle Pässe spielen und es meistens durch die Mitte versuchen. Was in F14 wunderbar geklappt hat, weil die Spieler auch entsprechent kluge Wege liefen, klappt in F15 nur sehr selten.
Spielen ein 4-2-3-1. Stürmer hat die Anweisungen sich zentral zu orientieren und die Abwehr zu überlaufen. Der 10er in Prinzip dasselbe. LM und RM ziehen in die Mitte, sollen die Abwehr ebenfalls überlaufen und "vorn bleiben". Die beiden 6er "Passwege zustellen" und die AVs bei Angriffen hinten bleiben.
An den Taktigreglern auch schon rumgespielt, aber das war alles nicht sehr berauschend..
Hat jemand schon PES15 UND FIFA15 gespielt und kann was dazu sagen?
Hey Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen Fifa 15 + Xbox One geholt (es ist übrigens imo noch einmal ein riesiger Sprung im Gegensatz zur PS3 + Xbox 360 vom Gameplay her. Besonders KI-Aussetzter sind viel seltener) und komme mit der KI auf Weltklasse nicht so ganz klar.
Kann es sein, dass bei KI ab Weltklasse nicht nur in der Spielintelligenz, sondern auch die Werte erhöht werden? Es fällt mir z.B. immer wieder auf, dass ich mit Reus/Messi/Neymar etc. einfach nicht an den Verteidigern vorbei komme bzw. diese mit hohen Schickpässen überlaufen kann
Ich habe nichts dagegen, wenn die KI stärker spielt, aber wenn sie stärker wird, macht es mir einfach keinen Spaß. Habe keine Lust im Laufduell gegen Mertesacker mit Messi eingeholt zu werden.
Hat da eventuell jemand mehr Infos oder kann mir von seinen Erfahrungen mit der KI berichten.
Habe Fifa 14 auf Legende ziemlich erfolgreich gezockt, aber auch da ging es mir schon auf den Sack, wenn mein 93+ Pacer am Flügel einfach eingeholt wird, als ob gerade meine Sprinttaste kaputt ist.
Jetzt bei Fifa 15 fällt es mir besonders bei Dribblings aus, da spiele ich gegen Granada und irgenein x-beliebiger Stürmer tanzt durch 3-4 Spieler durch, als ob er 94 Dribbling und Ballkontrolle hat.
Was sind eure Erfahrungen mit der KI?
hi leute.
ich hab mal ne frage, ich spiel recht häufig mit nem kumpel im koop. was mir dabei auffällt, das es eigentlich nie zu lags kommt und es eigentlich immer flüssig läuft.
wenn ich jedoch 1 on 1 online spiele lagt es dann deutlich häufiger. manchmal hab ich auch wirklich das gefühl ( weiss nicht 100% ob es subjektive wahrnehmung ist oder ob es echt so ist ), das es grade dann harkt wenn ich in ballbesitz bin bzw. es ich n starken inputlag habe und sich das spiel super zäh anfühlt, sobald jedoch der gegner den ball hat läuft es wieder flüssig.
also worauf ich hinauswill, ist es so das beim 2 on 2 über server spielt und es deswegen lagfrei ist, und im 1on1 eine direktverbindung zwischen den spielern erstellt wird? und kennt ihr das beschriebene problem mit den lags in ballbesitz auch ( gibts da evtl sogar n cheat Oo )
@ blade seasons 64-21-63 koop 243-53-136
kann ich so nicht bestätigen.. bist du via Lan oder Wlan im Netzwerk?
Habe bei Lan überhaupt keine Probleme, nur 1 von 20 Games hast mal ein leichtes laggame
hi, ne ich bin per lan drin. hab nun auch nur ne 2 mbit leitung aber die läuft stabil und daran sollte es eigentlich nicht liegen. mein koop-kumpel meint das problem auch zu kennen.
an sich isses auch ned so wichtig da ich eh fast nie solo spiele, aber würd mich ma interessieren ob andere das problem auch kennen.
Meine Season Stats: 216-31-72
Ligatitel: 16
gew. Pokale: 16/22
Spielt hier jemand auch noch bei ESL?
irgendwer lust auf koop saison (2vs2) am PC ? schreibt mich an im skype (siehe sig)
Da ich mich heute ne halbe Stunde mit dem Support rumärgern durfte und das zu keinem Ergebnis geführt hat, vielleicht hat ja von euch jemand ne gute Idee:
Seit ca. Dezember hab ich auf der PS4 keinen Zugriff mehr auf den EA Sport Football Club (das ist das Ding wo man den Katalog findet und seine Mannschaft für Freunde teilt, also da rechts oben normalerweise). Wenn ich das Spiel starte heißt es er kann den Server nicht erreichen, "mit R3 neu probieren" kommt dann, wenn ich R3 drücke passiert gar nix. Ich kann wunderbar online zocken, Season, FUT, alles kein Problem, nur komm ich eben da nicht rein und ich seh auch nichts von XP-Punkten. Diese scheinen mir aber gutgeschrieben zu werden, sagt zumindest die Web-App.
Der nette Mitarbeiter im Chat hat nach Rücksprache mit "seinem Spezialisten" dazu geraten von WLAN auf LAN zu wechseln.... ich war sogar so nett das auszuprobieren, natürlich sinnlos. Hab dann kurzerhand die Konsole eingepackt und bin zu einem Kumpel der auch Fifa15 auf der PS4 spielt, bei seinem Account über seine PS4 gehts. Kurzerhand mich an seiner PS4 angemeldet, da gehts dann natürlich nicht, selbe Situation wie oben beschrieben.
----> für mich daher eindeutiges Indiz das es am Account liegt und nicht an irgendwelchen Einstellungen oder sonstwas.
Irgendwer ne Idee was ich noch tun kann? Support scheint nicht fähig zu sein das zu beheben, aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und ich hab doch irgendwo ne Einstellung die das alles verhindert.
Original von SillyIllness
aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und ich hab doch irgendwo ne Einstellung die das alles verhindert.
das wäre zu einfach.
würde es noch mal mit dem ami service versuchen (falls noch nicht geschehen), der hatte sich in meinen account eingeloggt, um was zu fixen.
wie kann man einen vereinbarten Spielabbruch vorgeschlagen? hatte das gestern zum ersten mal, finde das aber einen sehr nützliche Funktion (lags, dressen, etc.).
Original von feinheit
wie kann man einen vereinbarten Spielabbruch vorgeschlagen? hatte das gestern zum ersten mal, finde das aber einen sehr nützliche Funktion (lags, dressen, etc.).
hört sich nach der einzigen sinnvollen Neuerung in Fifa 15 an.