Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Ich zock dann in Zukunft nur noch mit den Schwedinnen:megusta:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hm... versteh die entscheidung nicht... wollen die, dass dann auch frauen fifa spielen? kauft doch eh keine ...
wäre wohl besser für zb. deutschland niedrigere ligen mit einzubauen... wobei kA ob es deswegen mehr männer kaufen.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Haha wie dumm, keiner will mit Teams aus der 4. englischen Liga spielen und besser sollten sie ja wohl nicht spielbar sein, wenn sich Fifa jetzt nicht zum Saints Row der Fußballszene entwickeln will :f_ugly:

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

Original von TheSenseman
Haha wie dumm, keiner will mit Teams aus der 4. englischen Liga spielen und besser sollten sie ja wohl nicht spielbar sein, wenn sich Fifa jetzt nicht zum Saints Row der Fußballszene entwickeln will :f_ugly:

Ich spiele mit Exeter City in der 4. Liga (Karrieremodus)! :f_drink:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

endlich. wir haben alle drauf gewartet. bald ist es soweit. die fußballrevolution hat begonnen

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wie wollen die denn die Stärke einschätzen ? Frauenfußball ist einfach weit weit unter Männerfußball das ist Fakt. Sieht man bei den Spielen wenun Frauen-Bundesligisten gegen zum Teil gegen Jugendmannschaften hoch verliert.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gibt einfach ein eigenes Stärkesystem das in keiner Relation zu den Männern steht...

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von schueddel1
Wie wollen die denn die Stärke einschätzen ? Frauenfußball ist einfach weit weit unter Männerfußball das ist Fakt. Sieht man bei den Spielen wenun Frauen-Bundesligisten gegen zum Teil gegen Jugendmannschaften hoch verliert.

u dont say?

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Super, hat EA ja ne Neuerung über die alle reden. Dann noch eine Neuerung die gut klingt, sowas wie "dynamic shooting" oder "next level dribbling" und fertig ist Fifa 16 :rolleyes:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Wenn sie einfach mal alle Bugs fixen und ein paar nervige Sachen ändern würden, dann wäre mir das auch ohne Neuerung die 50 € wert :|

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von ThESoNiC
Wenn sie einfach mal alle Bugs fixen und ein paar nervige Sachen ändern würden, dann wäre mir das auch ohne Neuerung die 50 € wert :|

genau das....einfach mal nur die bugs fixen...kann doch nich so schwer sein...

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

He,

weiß jemand von Euch, ob man die 15-Jahres-Grenze beim Karrieremodus auf dem PC verlängern oder gar deaktivieren kann?

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Original von Azaroth

Original von ThESoNiC

genau das....einfach mal nur die bugs fixen...kann doch nich so schwer sein...

#

wobei mein Haupt-Ärgernis immer die Dämlichkeit der KI ist, sobald der Ball im 5 Meter Raum rumkullert

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

nein das wichtigstes was gefixt werden müsste ist, dass man bei spielstart in nem online-saisonspiel einfach loslegen kann, und nicht warten muss bis der gegner ne halbe stunde einlauf und begrüßung der mannschaft inkl. aufstellung etc. anschaut.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

naja die anfangssequenz ist ja um einiges kürzer geworden als bei fifa 14

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von DerBobs
nein das wichtigstes was gefixt werden müsste ist, dass man bei spielstart in nem online-saisonspiel einfach loslegen kann, und nicht warten muss bis der gegner ne halbe stunde einlauf und begrüßung der mannschaft inkl. aufstellung etc. anschaut.

wieso nicht gleich ein Rating system des Gegners
Also Rating im Sinne von: connectivity, Abbruch, Häufigkeit Anschauen von Wiederholungen, ...

Und das kann ich dann speziell im Filter bei der Spielsuche einstellen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

warum so kompliziert? spiel soll einfach losgehen sobald einer (und nicht wie jetzt beide) auf "überspringen" klickt, fertig.

und 3 pausen à 30 sek pro halbzeit ist auch zuviel, genau wie die wartezeit bis der goalie den ball automatisch abstößt oder der anstoß automatisch ausgeführt wird wenn man nichts macht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja am besten kannst du auch noch die eine 5s pause die der gegner pro spiel hat wegdrücken :f_love:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

so hab mal daumen verteilt. Hab am WE auch wieder gegen jemanden gespielt, dessen connectivity so scheiße war, dass das Spiel doppelt so lange gedauert hat. Wenn man nen Kick & rush style spielt, mag man damit noch halbwegs klar kommen (nervig ist es allemal), wenn man aber auf extreme Ballkontrolle im Guardiola Style spielt (wie ich, mit durchschnittlich 60-65% Ballbesitz) und darauf angewiesen ist, durch exaktes passspiel vor das Tor zu kommen, bekommt man einfach nur das kotzen. Das spiel ist 2:2 ausgegangen, hat 30-40 min gedauert, und ich war nur am ragen. Bild steht - läuft 3 sek. Bild steht, läuft 2 Sek. - Bild steht - läuft... Ich bin aber zu "geizig", meine Punkte her zu schenken und abzubrechen.
Also quäle ich mich da jedes mal durch. Es ist selten, geschätzt alle 20 spiele kommt mir mal so einer unter, aber wenn es passiert, ist der Spielspaß dahin.

Original von Paxis
ja am besten kannst du auch noch die eine 5s pause die der gegner pro spiel hat wegdrücken :f_love:

Die halbzeit darf gerne bis zu einer Minute sein. Wenn dafür alle anderen Spielunterbrechungen humaner werden

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

nach der Ankündigung wird's wohl wieder PES werden...

Frauennationalmannschaften :facepalm:
hätte man mir das mal vor paar Jahren erzählt, ich hätte denjenigen ausgelacht.

Der Amerikanische Markt ist dafür sicherlich da, ich hätte an EA stelle aber ein AddOn draus gemacht (wie bei den EM Spielen).

Antwort
Zitat