mhhh das gefühl kann ich bisher nicht bestätigen, ist unterschiedlich.
mal hab ich einen gegner der ziemlich gut spielt und dann mal wieder einen der ziemlich schlecht ist, bin aber auch erst in liga 5
Original von Helgae
GlückwunschGehörst zu meiner Hass-Spezies dieses FUT
Was sonst einfach durchpacen war, ist jetzt aus allen Lagen schiessen und auf ein unrealistisches Tor hoffen
Spoiler
Achtung Überspitzung!
![]()
Ich habe schon 3:0 geführt und dann darf man auch mal versuchen so nen spektakulären Treffer zu machen. Gerade wenn der Torwart kurz vorher fast bis zur Eckfahne rausgekommen ist.
so IF Kruse ist bei mir jetzt auch geschichte^^
bin schon am überlegen ob ich klose in meinem bundesliga sturm stelle, aber als nächstes teste ich nun aui, mal schaun ob er so geil ist wie bisher gehört.
schürrle funzt bei mir irgendwie auch nicht, dafür zieh und dribbel ich anscheinend zu selten mit pace in die mitte, draxler hat für mich besser funktioniert, abgesehen von der pace hat er ja auch die besseren werte.
Verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem mit Choupo Moting habt. Ist doch ein ziemlich guter Allrounder...
Ich schau mal nach wie viele Spiele/Tore er bei mir hat...
hat eben nicht funktioniert bei mir, kein einziges tor oder vorlage.
freund von mir das gleiche.
hab jetzt noch einige spieler die ich testen kann, von daher probier ich den eric nicht noch mal^^
Ich spiel Choupo-Moting seit fast Anfang an und er wurde bis jetzt noch von keinem verdrängt. Ist bei mir sowohl im Abschluss, Dribbling & Skillen und bei der Physis absolut gut. Wobei ich mir nen Allrounder mit 4* Skills auf höherem Niveau für die Bundesliga wünschen würde.
Dass die Lewa die 4* weg genommen haben, ist ne absolute Frechheit!
Irgndwie habe ich das Gefühl, dass ich nach dem update nur noch mega laggende Gegner bekomme. Nicht ein flüssiges Spiel dabei, obwohl Latenz immer grün ist. Davor nie diese Probleme gehabt.
jetzt wo du es sagst, die letzten spiele bei mir waren auch nie komplett lagfrei und teilweise dauerlagging.
@paxis: Schonmal Ramos probiert? Habe ich aktuell in meinem Bundesliga Team und gefällt mir von den bis dato getesteten Stürmern mit Abstand am besten! Natürlich mal abgesehen von Lewandowski und Auba, die mir einfach noch zu teuer sind.
Original von Froned
Irgndwie habe ich das Gefühl, dass ich nach dem update nur noch mega laggende Gegner bekomme. Nicht ein flüssiges Spiel dabei, obwohl Latenz immer grün ist. Davor nie diese Probleme gehabt.![]()
same here. hab gestern dreimal überlegt zu disconnecten. was wären denn die folgerungen daraus? kann das künftig zu nachteilen führen?
Ich hab heute einen Gegner bekommen der nur zwei Balken bei der Latenz hatte - zuspät gesehen. Dennoch verlief das ganze Spiele ohne Lags???
An welche Support Adresse schickt ihr eigentlich eure Beschwerdemails? Seitdem letzten Update hab ich fast dauerhaft dieses Gegnersuch problem mit komplett frezze wenn ich die Suche abbreche... Will wenigstens ne Entschädigung
Original von DonSeppi86
@paxis: Schonmal Ramos probiert? Habe ich aktuell in meinem Bundesliga Team und gefällt mir von den bis dato getesteten Stürmern mit Abstand am besten! Natürlich mal abgesehen von Lewandowski und Auba, die mir einfach noch zu teuer sind.![]()
jap habe ich und war für mich noch schlechter als eric^^
am besten hat mir bisher chicharito gefallen
Also der beste Bulistürmer ist definitiv die Erbse. Auba und Lewandowski habe ich aber noch nicht getestet, weil sie einfach zu teuer waren bisher. Auba könnte ich mir theoretisch mittlerweile leisten, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt. Ich würde eventuell auf 2 Stürmer umstellen statt ZOM + ST. Nur dann hätte ich echt ein sehr pacelastiges Team. Herrmann und Schürrle sind ja auch sehr schnell.
also wer gerne tradet und es nich nicht mitbekommen hat, durch die ganzen lightning rounds dieses wochenende sind die preise etlicher spieler zZ. drastisch eingebrochen! Jetzt investieren und in ein paar tagen sollte sich der markt wieder stabilisieren (ohne Gewähr
)
Jo aubi gibt's aufm PC jetzt schon für 45k werde ich den direkt mal testen. Bin gespannt
um 21:00 gabs 50k blitzrunden, mit richtig kranker droprate
hab in 20 50k packs unter anderem 2x pogba, reus, kono if, müller if, 3x auba, 3x otamendi, 3x hummels, de brunye , 2x vidal usw gezogen ![]()
glaub der markt wird sich erstmal nicht so shcnell erholen
hab auchüberlegt ob ich bis morgen noch warte mit aubi kaufen, aber wenn ich so was sonst immer gemacht habe, war der gewollte spieler am nächsten tag schon wieder teurer, deswegen hab ich mir jetzt erst mal einen aubi mit 77 verträgen und sniper für 40k geschnappt.
hoffe mal er dropt jetzt nicht noch weiter so stark, falls ich ihn wieder verkaufe^^