Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat hier jemand eine Idee für ein cooles Team, das nicht random ist, aber sich gut spielen lässt? Formation: Falsche 9 / PS4 / Budget: 300.000

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lel hier hat ja noch gar keiner über das neue spielupdate geschrieben:
hab jetzt paar spiele gemacht und JA sie haben die schiris bzw. deren entscheidung gefixt aber wie...:facepalm:
elfer gibts jetzt keine mehr, liegt aber einfach daran das es generell keine freistöße mehr gibt, also wirklich keine.
hab jetzt seit dem update glaube 4 spiele gemacht und in den ganzen 4 spielen hatte ich genau 2 freistöße obwohl es hätten mehr sein sollen. meine gegner hatten in den 4 spielen glaube auch nue 2-3 freistöße. im ersten spiel wurde zB kein einziges mal gepfiffen.
ist richtig geil wenn man in der eigenen hälfte oder besser noch vor dem eigenen strafraum den ball verliert, weil der gegner eindeutig fault und es trotzdem nicht gepfiffen wird. glücklicherweise hab ich dadurch noch kein gegentor kassiert aber es war 3mal kurz davor und ist sicher nur eine frage der zeit wann das passiert.
ich gehe davon aus das es jetzt statt unverdiente elfer eben tore gibt die dadurch entstehen das der schiris keine fauls mehr pfeift^^

ansonsten glaube ich noch das der straffe pass noch weiter entschärft wurde, wobei ich den gar nicht OP fand und genau richtig gebalanced war. bei der sache bin ich mir aber nicht ganz sicher, das war nicht so eindeutig wie mit den fauls.
könnte also auch sein das es einfach pech war oder ich mich in den situationen selbst dumm angestellt hatte.

positiv ist zu sagen das ich wirklich das gefühl hatte das die abwehrspieler jetzt besser mitspielen und auch selber mal was machen, wenn sie direkt neben dem ball stehen, es gleichzeitig aber nicht so ist das man jetzt alles die CPU machen lassen kann

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Wann kam das Update?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gibt es momentan nur für den pc.
glaube vor 2 tagen rausgekommen

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Danke. Ist bekannt, wann es für die PS4 kommen soll?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nö kA, dauert wohl imme so 1-2 wochen bis das dann auf ps4 oder xbox kommt, zumindest wurde mir das von einem freund gesagt der ps4 hat

Antwort
Zitat

Heute hat mich jemand aus meiner Liste zerstört und die Abwehrspieler stehen total scheisse nach dem Patch.
Hatte danach eine Diskussion mit ihm die auch etwas ernster wurde und dann ausgeartet ist in einer psychologischen Debatte über Wahrnehmung.
Ab jetzt einfach nur einen schnellen direkten Steilpass ,ohne vorher den Ball anzunehmen, durch die Mitte machen.
Easy Arcade Game

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Aha

Antwort
Zitat

Für den standart Fifafisch natürlich nicht machbar.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

?(?(?(

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Da bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt....

Btw: Paxis - es heißt Foul :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja hab ich während des schreibens auch gemerkt und war dann zu faul (lel) das im ganzen text zu ändern, also hab ich es so durchgezogen in der hoffnung es würde keiner merken :|

Ps.:
ignoriert den doppelaccount simon doch einfach, der schreibt nur scheiße in der hoffnung das jemand antwortet

Spoiler

also so wie ich :coolface:

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Ohne Simon..... wär hier gar nichts los, shalalalalala!

Ne ernsthaft, ich hab mir fürs 16er ne Auszeit gegönnt, zock noch das 15er weiter und steig dann wieder 17 ein. Wie immer ohne cheats, coinsell oder fifapoints.
Daher mal kurz ne Frage: Wenn ich mir Ende August irgendwo ein Fifa16 gebraucht kaufe für quasi hoffentlich nix, ich spiel dann eine Partie FUT, dann sollten meine Punkte bzw. mein Level ja "gerettet" sein, oder? Sprich ich nehm diese Punkte für den Shop dann schon mit ins 17er?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sind die nicht gerettet, wenn du ein spiel auslässt?
dachte das ist einfach an deinen originacc gekoppelt, dann brauchst dir nicht extra fifa 16 kaufen.

Ps.:
gebraucht von einem privathändler bekommst fifa 16 bestimmt hinter geschmissen

Antwort
Zitat

Tazz macht kein Sinn ist eh viel zu abgehoben und Paxis du bist doch nur klickgeil ,weil ich deine Lets plays disslike.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

PS4 update ist on

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
sind die nicht gerettet, wenn du ein spiel auslässt?
dachte das ist einfach an deinen originacc gekoppelt, dann brauchst dir nicht extra fifa 16 kaufen.

Ps.:
gebraucht von einem privathändler bekommst fifa 16 bestimmt hinter geschmissen

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das wäre ja noch besser. Danke für den Denkanstoß

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

haben die was an der fitness geändert? alle spieler waren vor dem spiel auf 99 fitness und in der 85. min hatte mein ZOM und meine beiden stürmer garkeinen balken mehr.. wtf?
meine zm's hatten auch so gut wie garkeinen balken mehr..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

haben die vielleicht einfach eine schlechte stamina =D?
also an der fitness ist mir seit dem update nichts aufgefallen

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006

wieso ist denn der IF Chiellini auf einmal auf 200.000 rauf?
Den hätte man gestern noch für knapp 150K bekommen.

Antwort
Zitat