Zum Forum springen
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bin gespannt wie viele packs ich dieses mal bekomme und ob mal ein anständiger spieler drin ist.
bester spieler bei fifa 16 war in den anfängerpacks großkreutz den ich in meinem buliteam nutzen konnte, allerdings war der eine position die ich nicht in meiner aufstellung drin hatte >__>

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Habe mit Fifa 16 das erste mal FUT gespielt. Darum bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht kann mir wer kurz helfen. Bringt mir die WebApp auch was wenn ich keine Vorbestellung gemacht habe? Also bekommt man ggf. einige Karten zum traden von EA oder wie ist das die letzten Jahre ca. abgelaufen? Danke für die Hilfe!

Edit: ich besitze keine Fifa Points!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hast du die webapp schon mit fifa 16 genutzt?
wenn nicht dann kommst du vorher eh nicht rein.
wenn du sie schon genutzt hast das kannst du 1. das tagesgeschenk abholen das es dann jeden tag bis mindestens release gibt und je nach deinem ESC lvl bekommst du als treuebonus am anfang packs, die kannst dann auch schon aufmachen und man kann in der webapp schon handeln etc. mit dem was man hat.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ja, habe ich immer unter der Woche zum Traden in der Arbeit genutzt. Danke für deine Antwort Paxis, damit kenn ich mich mal aus wie das abläuft.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
hast du die webapp schon mit fifa 16 genutzt?
wenn nicht dann kommst du vorher eh nicht rein.
wenn du sie schon genutzt hast das kannst du 1. das tagesgeschenk abholen das es dann jeden tag bis mindestens release gibt und je nach deinem ESC lvl bekommst du als treuebonus am anfang packs, die kannst dann auch schon aufmachen und man kann in der webapp schon handeln etc. mit dem was man hat.

Woher hast du die Info, dass die Treuepacks vom EA FSC Level abhängen? Habe nie viel bekommen obwohl Level >9000 und immer relativ viele Spiele gemacht.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ja die Info für die Treuepacks hätte ich auch ganz gerne. Ich wüsste nicht, dass ich im letzten Jahr wirklich Treuepacks bekommen hätte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

war ein denkfehler von mir.
hängt imo mit der aktivität im letzten fifa zusammen sry^^
wüsste jetzt aber auch nicht was viel oder wenig ist, hatte immer so 4 packs. tazz hatte imo mal 6

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Afaik gibts die für Jahre in denen man FUT gespielt hat, obs einen Unterschied macht wie aktiv man in dem jeweiligen Jahr war weiß ich jetzt aber auch nicht.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Wie lasse ich denn einen Spieler beim Freistoß über den Ball laufen sodass ich diesen dann anspielen kann?
Hat bei mir bei Fifa 16 auch irgendwie nicht funktoniert.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Eine Schusstäuschung eingeben. Mit den Modifikatoren (L2, R1) bestimmst du, welcher Spieler drüber läuft.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Am 29.09. ist der Release von Fifa 17, aber welche Uhrzeit?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol^^
so was steht im regelfall noch nicht so viele tage vor dem releasetermin fest, abgesehen davon halten die sich auch teilweise nicht an die angesetzten zeiten.
weiß gar nicht mehr wie es letztes jahr war

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

glaub das war bei uns recht spät, so gegen 22:00 Uhr?
Ist ja nicht so, dass ich mit der Uhr vorm PC sitze, aber ich möchte mir nach der Arbeit keine falschen Hoffnungen machen ^^

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ich hab per vpn auf ne ausländische ip gewechselt (kp mehr welches land) und konnte somit schon iwann mittags zocken :pcuser:

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Hab mir xbox one s mit fifa 17 und ea access bestellt. Hoffe ich kann direkt am 22. loslegen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

In der Regel ist der Start doch irgendwann nachts, damit nicht gleich alle gleichzeitig mit dem spielen anfangen und es selbst die leistungsstarken Server in die Knie zwingt.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Kurze Zwischenfrage: Ich bin FUT 16 auf der xBox1 gespielt, wechsele aber wieder zur PS4. Habe die Demo auf der PS jetzt mit meinem Account/ eMail-Adresse der xBox gespielt. Kann ich damit dann auch ganz normal die Vollversion und FUT spielen oder muss ich mir einen neuen Account machen?

Antwort
Zitat
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

Hatte kürzlich in anderer Angelegenheit mit dem EA Support telefoniert, und der Kollege meinte am 19.9. geht die Web App live. Sieht bislang allerdings nicht danach aus... Morgen vielleicht. ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol mit dem EA support telefoniert und die informationen die man da bekommt glauben :yaoming:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von feinheit
Am 29.09. ist der Release von Fifa 17, aber welche Uhrzeit?

letztes jahr habe ich (und viele andere) FIFA 1 tag vor dem offiziellen release im laden kaufen und auch schon spielen können, also was für uhrzeit?

Antwort
Zitat