Skip to forum
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
AXELLOCO

Original von Ignite
ich denke nicht, dass das geht...ihr braucht doch dafür 2 PS4s und 2 bildschirme...

das glaube ich eben nicht, es müsste denke ich auch auf einer PS4 gehen... den entsprechenden Controllern sind unsere Accounts ja auch zugeordnet

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von AXELLOCO
Problem: Ich habe einen Freund bei mir zu Hause, wir haben beide einen Account, sind beide bei FIFA 17 eingeloggt, schaffen es aber nicht eine Online-Freundschaftsspiele-Session gegeneinander zu spielen... wohl gemerkt auf EINER PS4, nicht jeder auf seiner von zu Hause... Was müssen wir tun? Wären für Hilfe sehr dankbar oder für einen Link zu dem Thema. Vielen Dank.

Das wird auch so nicht funktionieren! Sagt der Name ja schon "Online" also sind 2 Stk. Ps4 die miteinander über WAN oder LAN verbunden sind Voraussetzung!
Dein Freund könnte seine PS4 zu dir mitbringen und ihr schließt einen Bildschirm an die zweite und spielt dann gegeneinander. So seid ihr dann räumlich nicht getrennt wenn ihr das wollt.

Auf einer PS4 kannst du nur im normalen "Anstoß Modus" spielen!

Antwort
Zitat
Ignite

dann glaub halt was du willst

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Wieso kann ich dann einen zweiten Spieler anmelden? Was hat das dann für einen Sinn?

Antwort
Zitat
Atzenmax

der zockt dann halt als gast mit dir

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Und das mit welchem Sinn? Ist doch dann wurscht ob unter dem realen Account oder nur als Gast? Wofür kann ich Gast auswählen, dann aber nicht weiter machen?

Antwort
Zitat
feinheit

wenn du einen spieler als gast anmeldest kannst du unter einem account 2vs1 oder 2vs2 online spielen.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von AXELLOCO
Wieso kann ich dann einen zweiten Spieler anmelden? Was hat das dann für einen Sinn?

Um COOP (z.B. 2 gegen 2) Online zu spielen! Oder eben Lokal (Offline) 1 gegen 1 auf einen Bildschirm.

Antwort
Zitat
AXELLOCO

okay, danke, aber ich meinte KOOP hat halt auch nicht funktioniert... werde es aber bei Gelegenheit noch einmal testen

Antwort
Zitat
makasuta

Hier werden 3x Fifa Exemplare verlost. Für PC, PS4 und XBox. Vielleicht hat ja jemand interesse mitzumachen
Fifa 17 im Test und Verlosung von drei Spielen

Antwort
Zitat