Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Kann zu Bale nix sagen leider. Werde aber nach dem TOTY auch von Ligue1 auf BBVA umsteigen, zumal es da mit James, Benzema und co einfach auch im mittleren Preissegment extrem geile Spieler gibt.

Ich hab mir jetzt Robben besorgt, bin aber auch noch nicht ganz so sicher wegen 2* WF und dem Pacedowngrade. jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
komischerweiße hat jetzt irgendwie auch jede WL eine bedingung, die anfangsregel das aller 2 wochen keine vorrausetzungen zu erfüllen sind scheinen sie über board geworfen zu haben >__>

welche bedingungen hat die nächste WL?
hab glaube ich gehört nur 1 legende max oder so oder sind es noch andere bedingungen? kann man die bedingungen irgendwo online nachschauen oder nur an der konsole bzw pc?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also wenn ich es gerade nicht falsch im kopf habe dann stand bei mir am pc das die vorraussetzung 7 verschiedene nationalitäten sind.
legenden gibts doch nur auf der xbox und ich dachte das die bedingungen auf allen plattformen gleich sind

Original von Kalinka8425

Original von Paxis
doch, scream calhanouglou :|

welche formation spielst du denn und welchen chemstyle hast auf forsberg?
geile werte hat er ja eigentlich

Ich spiele das 4-1-2-1-2 System (das mit RM und LM) und als Chemstyle habe ich das mit Physics und Schuss (kA wie das heißt - müsste dafür nachgucken und mache jetzt nicht die PS4 extra an)

das ist finisher.
interessanter style ich habe forsberg mit maestro gespielt was schuss, pass und dribbling verbessert, weil forsberg nur 76 auf langen pass hat.
mhh...vielleicht sollte ich ihn auch noch mal mit einem anderen chemstyle probieren

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

fut champions --> zeitplan --> details (PS4)

sollte jeder regelmäßig nachschauen, mi/do kann man sich nur mit nem silberteam qualifizieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

er wollte wissen ob man es online nachschauen kann und nicht an der konsole :|

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

stimmt.vergesse immer,dass legenden nur auf der xbox sind. self:facepalm:
ich schau später mal was die bedingungen für nächste WL sind

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Heute endlich mal den Mist durchgezogen mit der Qualifikation und nicht wie immer nach dem zweiten Versuch die Lust verloren und nur am ragen/tilten :coolface:
Bin dann jetzt auch am Start bei der WL :f_cool: :f_drink:
Habe dieses WE sogar viel Zeit, so dass ich versuchen werde alle 40 Spiele zu machen :gl:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

es ist aber auf jeden fall so, dass sich die bedingungen der plattformen unterscheiden können, aber ich nehme an, nur hinsichtlich legenden. letzte WL war bei xbox max. eine legende in startelf, soweit ich weiß.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oki, hab jetzt vergessen noch mal nachzuschauen was die bedingungen am pc diese woche sind aber müssten 7 nationalitäten sein.

hab gerade im aktuellen knockoutturnier diesen sanches probiert von dem hier alle reden.
erst mal super sick das der als 78 immer noch 13k kostet, wtf :f_o:
da ich goretzka nicht zocken konnte wollte ich den aber trotzdem mal denken und er ist ok aber ich kann den hype nicht nachvollziehen. habe ihn als 6er in der doppel 6 gespielt, vom stil her ist er goretzka ja sehr ähnlich aber weder defensiv noch offensiv fand ich ihn so genial wie goretzka und verkaufe ihn auch wieder.

edit:
ach ja und hahn macht sich richtig gut bisher als ZOM, klaut lewa immer die tore, lel.
hab ihm jetzt aber auch die spieleranweisung gegeben das er vorn bleiben soll, das scheint schon mal zu helfen.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von paulfelzpp
Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen gallig auf Suarez und Bale. Bei Suarez hab ich keine Zweifel, aber bei Bale bin ich echt unsicher, ob er die Kohle wert ist. Tazz war ja nicht so 100% zufrieden. Alternative wäre halt Suarez und Bale nicht einzubauen und dafür Pogba zu integrieren.

Hat hier außer Tazz vielleicht noch jemand Bale ausprobiert?

Spiele sehr viel FUT-Draft und da hat man oft die Möglichkeit Bale zu picken. Bislang hat er mich eigentl. kaum überzeugt. Ist einfach nicht so leichtfüssig wie man es auf seiner Position gerne hätte und das Geld "imo" nicht wert. Das Problem bei der spanischen Liga ist halt nur, dass es auf der Position keine guten Allternativen gibt, da Messi sein Geld noch weniger Wert ist als Bale.....

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Wenn ich beim Draft die Auswahl zwischen Bale und Messi habe, nehme ich immer Bale. Gefällt mir irgendwie dieses Fifa viel besser..

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

bale war egtl. immer besser als messi wegen der robustheit. jedoch ist er halt nicht lang nicht so gut, als dass er 500k wert sein könnte. williams z.b. kostet 3k und wird sich mit hawk chem style nicht 150x schlechter spielen als bale :f_wink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na das ist halt immer so das die sehr teuren spieler nicht das X fache mehr wert sind was sie zu den preiswerten spielern kosten.
aber wenn man die coins hat nimmt man die paar % besser eben mit.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

das mit den 150x ist natürlich überspitzt, aber prinzipiell ist so eine hohe investition kaum lohnenswert. für das geld kann man sein team egtl. so gut wie immer anderweitig sinnvoller verbessern

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube die meisten die sich hier bale kaufen könnten und wollen, haben schon so ein team das man mit der kohle eben nicht das restliche team sinnvoller verbessern kann.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

für den normalen freizeit spieler lohnt alles ab 70-80k nicht mehr
aber wenn du halt die coins hast durch wl oder traden und gerne nen superstar haben willst ist das doch legitim :)
kann auch nur erfahrungen aus dem draft schildern, da war suaraz einfach weltklasse, danach cr7 und mit großem abstand bale und messi. würde dann eher pogba nehmen weil er zentral einfach mehr reissen kann als ein flügelspieler

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Habt ihr schon Teams für kommendes Wochenende? Weiß nicht genau mit was ich spielen will... Im Prinzip ist alles vorstellbar bis auf Ronaldo, da für ihn die Kohlen wahrscheinlich nicht vorhanden sind.

Letztes Wochenende hab ich 36 Siege mit diesem Team geholt:

Bin dadurch sehr knapp an der Top 100 gescheitert :f_cry:

Hab letztes Wochenende auch alle Spiele am Sonntag gemacht und hatte das Gefühl, dass die Gegner erheblich schlechter waren als sonst. Hat noch jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht? Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich dieses Mal nur 1 starkes Team und nicht 2 mittelstarke Teams gespielt habe...

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

Will mir mal nen geilen Bundesligastürmer gönnen, Lewa oder Auba?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab bisher nur lewa gespielt aber der war schon geil, wenn man die pace nicht braucht ist auba wahrscheinlich nciht geiler

wenn alles vorstellbar ist, dann würde ich mir ein team mit einem geileren TW bauen.
finde das team generell nicht so krass wenn man von "alles vorstellbar" ausgeht :|
der RV ist halt auch kacke

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

War ja auch für letztes Wochenende und hat immerhin für 36 Siege gereicht :f_tongue:

Aber danke für deine Vorschläge

Antwort
Zitat