Können die ins TOTW mal andere Leute reinpacken als Premier League Spieler und den x. Inform Ronaldo, den sich eh kein Normalsterblicher leisten kann? Dazu gleich 7 Silberspieler, wahrscheinlich wegen der WL, damit die Leute auch mal mächtig Silberpacks ziehen.
Sokratis ist wohl der einzige Spieler, der sich für mich mal lohnen würde für einen Test. Ich denke Malli wird zu schlecht sein.
Original von Froned
Gibt's in anderen Ligen was besseres fürs Geld, wenn ich das Team verkaufen würde?https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=joqqV7xDnMo7O:FFA17PS4
Hmm, du musst wissen ob dir Müller schneller und wendig genug ist. Da du ja viel über Flanke spielst iirc, wird Müller schon ganz ok sein. Robben ist natürlich nicht perfekt für Flanken mit 2* weak foot.
Calhanoglu und Draxler find ich btw. beide besser als Thiago. Sind einfach so viel besser im Abschluss + 5* weak foot.
Vorne könntest du mal ein günstiges Experiment mit Embolo im Sturm machen. Hat dann zwar nur 8 Chemie, aber ist halt ein ziemliches Beast.
Die Abwehrkette Buffon, Sandro, Chiellini, Bonucci und Florenzi dürfte insgesamt günstiger, aber wohl kaum viel schlechter sein.
ich hab meinen lewa jetzt mit leichten gewinn verkauft und probiere jetzt mal das experiment movember hahn am anfang des spieles mit embolo die positionen tauschen zu lassen. ich denke hahn mit catalyst könnte ein guter RM sein durch seine körperstärke und embolo soll ja mega abgehen als stürmer.
ist zumindest deutlich billiger als mit den ST embolo zu kaufen und volle chemie hat er so auch
Original von Kalinka8425
Können die ins TOTW mal andere Leute reinpacken als Premier League Spieler und den x. Inform Ronaldo, den sich eh kein Normalsterblicher leisten kann? Dazu gleich 7 Silberspieler, wahrscheinlich wegen der WL, damit die Leute auch mal mächtig Silberpacks ziehen.
Sokratis ist wohl der einzige Spieler, der sich für mich mal lohnen würde für einen Test. Ich denke Malli wird zu schlecht sein.
BPL wurde doch schon immer bevorzugt in FUT
Original von paulfelzpp
Original von Froned
Gibt's in anderen Ligen was besseres fürs Geld, wenn ich das Team verkaufen würde?https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=joqqV7xDnMo7O:FFA17PS4
Hmm, du musst wissen ob dir Müller schneller und wendig genug ist. Da du ja viel über Flanke spielst iirc, wird Müller schon ganz ok sein. Robben ist natürlich nicht perfekt für Flanken mit 2* weak foot.
Calhanoglu und Draxler find ich btw. beide besser als Thiago. Sind einfach so viel besser im Abschluss + 5* weak foot.
Vorne könntest du mal ein günstiges Experiment mit Embolo im Sturm machen. Hat dann zwar nur 8 Chemie, aber ist halt ein ziemliches Beast.
Die Abwehrkette Buffon, Sandro, Chiellini, Bonucci und Florenzi dürfte insgesamt günstiger, aber wohl kaum viel schlechter sein.
Danke dir und ja -yrc!
Original von Vip3rXXL
Wann bricht denn nun der Markt ein?
das war wohl vermutlich schon am Mo.denke der nächste einbruch wird wohl am kommenden Mo sein
denke morgen sobald die packs geöffnet werden und alle alles nur sinnlos auf den TM stellen.
es kann sein,aber ich wäre nicht überrascht,wenn es nicht so wäre,weil viele ihre teams für die WL kaufen und und denen die WL wichtiger ist als packs auszugeben.
eigentlich ein smarter move von EA,weil man so eher gewillt ist geld für points auszugeben,anstatt die eigenen spieler zu verkaufen,weil man die für die WL braucht.
ich hoffe aber auch,dass der markt crash nicht schon war
Am Montag "brechen" die Preise immer ein wenig ein. Das war diesen Montag nicht nur wegen Black Friday.
Kaum jemand gibt Münzen aus um sich Packs zu kaufen! Zumindest keiner der regelmäßig ein Packopening macht!
Es werden um Echtgeld Fifa-Points gekauft! Ich denke auch, dass die Preise morgen noch mal fallen werden wenn EA ihre Packs in den Shop stellt!
war gestern aufgrund der katalog geschichte ein bisschen im hauptmenü am stöbern, dabei ist mir aufgefallen dass ich die individuellen taktiken falsch eingestellt hatte ![]()
wenn man seine mannschaft in fut einstellt werden die werte ja nicht erklärt, und ich bin intuitiv davon ausgegangen dass beim aufbauspiel ein hoher wert bei passspiel viele kurzpässe bedeutet. ist genau umgekehrt ![]()
insgesamt würde ich mir bei taktiken und anweisungen etwas mehr tiefe wünschen. wäre zb geil eine formation bei ballbesitz und eine gegen den ball zu haben. oder laufwege, positionen grafisch bearbeiten zu können. dass ich dem passstarken 6er sagen kann, du bist für den aufbau zuständig und der zweikampfstärkere für die absicherung. der könnte sich dann zwischen die IV fallen lassen damit die AV mit nach vorne können.
ich weiß, man kann das in den anweisungen beeinflussen, bei angriffen hinten bleiben etc. ist mir aber noch nicht "nerdig" genug.
wie seht ihr das?
Denkt Ihr, dass die Preise heute nochmal runter gehen? ![]()
Muss noch mein Team fürs WE bauen
Original von i11us1on1st
Denkt Ihr, dass die Preise heute nochmal runter gehen?
Muss noch mein Team fürs WE bauen![]()
Ich auch ((((
Rechne heute nicht mehr mit einem einbruch, scheinen momentan sogar eher zu steigen. Werde nun auf morgen abend spekuliere, nachdem die nachfrage auf die stars faellt und die promo beginnt. Ist zwar etwas bloed, da man damit am freitag weniger wl-spiele macht, aber je nachdem wie viel man auszugeben plant kann man einiges sparen (wenn der einbruch doch noch kommt).
werde z.b. Noch ca. 1kk ausgeben und hoffe somit mindestens 100k zu sparen.
Hat jmd. Erfahrungen mit ibrahimovic gemacht? Moechte ihn evtl. Fuer vardy bringen und neben aguero stuermen lassen. Hatte den mal im draft und fand ihn trotz niedriger pace bombe, waren aber auch nur 4 spiele ....
Original von GK1984
hab dir gerade 10 und 20 geschenkt woerni
und danke an ratze![]()
Habs gestern noch gesehen. Vielen Dank, sehr nett von Dir.
![]()
Habe bisher nur negative Dinge über ihn gehört: Spielt sich wie ein Panzer, nur Fehlpässe, macht die einfachsten Dinger nicht rein - war die Meinung von 4/5 Leuten! Ist halt alles immer extrem subjektiv etc... Ich selbst habe Ihn noch nie gespielt und auch noch nie gegen ihn gespielt!