schonmal danke für die tipps. ne hab ihn für 3.6M verkauft und hab jetzt dementsprechend noch einiges zur Verfügung.
hatte bei lahm ursprünglich auch bisschen bedenken wegen seiner physis. ist mir bislang aber noch nicht negativ aufgefallen (aber auch erst ein paar spiele gemacht). finde er hat n gutes stellungsspiel und folgt meiner anweisung, hinten zu bleiben, auch fast immer. florenzi noch nicht gespielt, da hab ich bisschen bedenken, dass er dann zu viel vorne rumturnt und ich hinten in bedrängnis kommen könnte. wie sind deine erfahrungswerte da?
ich hatte mit lahm das ein oder andere mal das problem das er den gegner nicht vom ball getrennt bekommt weil er körperlich zu schwach ist.
Original von zetec
Original von Paxis
jo wer am pc was brauch, da könnte ich verschenken.Wäre mega nice, hab nur 40 plätze
Nick ist zetec844@Clamaran81
nope, kostet nichts
oki wie mach ich das jetzt genaut =D?
also wo sehe ich noch mal die schon verwendeten sachen und wo kann ich dich aufnehmen, muss ich dich irgendwoe bei origin aufnehmen?
Original von Chrisia90
schonmal danke für die tipps. ne hab ihn für 3.6M verkauft und hab jetzt dementsprechend noch einiges zur Verfügung.
hatte bei lahm ursprünglich auch bisschen bedenken wegen seiner physis. ist mir bislang aber noch nicht negativ aufgefallen (aber auch erst ein paar spiele gemacht). finde er hat n gutes stellungsspiel und folgt meiner anweisung, hinten zu bleiben, auch fast immer. florenzi noch nicht gespielt, da hab ich bisschen bedenken, dass er dann zu viel vorne rumturnt und ich hinten in bedrängnis kommen könnte. wie sind deine erfahrungswerte da?
Anweisung hinten bleiben bei Angriffen gleicht das schon ziemlich gut aus imo. Klar, hin und wieder ist er auch mal vorne, aber ist mir nicht negativ aufgefallen und war auch oft Doppelpässen meinerseits geschuldet. Zudem hat er ja auch genug Pace um schnell wieder hinten zu sein ![]()
@Paxis: Hauptmenü ganz rechts -> Katalog
alles klar danke, dann nehm ich zetec mal als freund bei origin auf und hoffe dass das dann geht.
btw. hab mich jetzt für die WL über die normale liga qualifiziert, die gegner in der normalen liga 1 sind definitiv schwächer im durchschnitt als in der WL. man sieht vor allem in der WL viel häufiger richtig gute teams. selbst in den knockoutturnieren hat man ab dem halbfinals meist bessere gegner.
hab jetzt direkt in der ersten saison in liga 1 den titel ohne niederlage geholt und müsste jetzt auch schon wieder ligaübergreifen recht lang ungeschlagen sein, solche krassen serien habe ich in der WL noch nie hinbekommen.
find ich aber ganz gut das die normale liga nicht so schwer ist dadurch ist es recht einfach sich für die WL zu qualifizieren am pc, auf der konsole spielt das ja keine rolle mehr seit dem man ab gold 3 automatisch qualifiziert ist
Ich werde mir wohl erstmal ein Silberteam bauen, bin wieder zu nichts gekommen diese Woche ♦. Hab 1x am Montag das Turnier gespielt, da aber im Finale verloren. Wenn ich gewusst hätte, dass ich mir jetzt ein komplett neues Team bauen muss, hätte ich mir wohl noch einen zweiten Versuch gegönnt...
Original von Chrisia90
mein tipp wäre:
hol dir IF ronaldo. (kostet nach dem wochenende (oder sogar morgen schon) um einiges weniger ).der IF ist genauso gut wie der SIF bzw der auspreis ist es nicht wert.
dann hast du noch 1 mio coins übrig um dir spieler wie bale,modric,boateng etc zu holen
ist die IF von ronaldo denn so viel besser als der normale das sich die IF lohnt?
Original von Saphirus
Ich werde mir wohl erstmal ein Silberteam bauen, bin wieder zu nichts gekommen diese Woche ♦. Hab 1x am Montag das Turnier gespielt, da aber im Finale verloren. Wenn ich gewusst hätte, dass ich mir jetzt ein komplett neues Team bauen muss, hätte ich mir wohl noch einen zweiten Versuch gegönnt...
kann echt nur empfehlen sich mal in liga 1 hochzuspielen, da brauchst du dann nur 14 punkte um die klasse zu halten und das ist imo viel einfacher als ein knockoutturnier zu gewinnen
Ich bin glaube ich in Liga 4 oder 5, das sind noch einige Spiele. Grundsätzlich sollte ich das aber wirklich mal machen, vll schaffe ich es ja nochmal, die Quali zu verbocken. Dann hätte ich endlich Zeit dafür.
vermutlich istt der IF sein geld auch nicht wert,aber ich würde ihn trotzdem eher kaufen,weil er ST ist.
aber man kann ronaldo vermutlich genauso als ST mit 7 chem spielen lassen
oder einfach einen ST kaufen den man dann ingame mit ronaldo auf der LM/LF posi tauschen kann ![]()
Original von Saphirus
Ich bin glaube ich in Liga 4 oder 5, das sind noch einige Spiele. Grundsätzlich sollte ich das aber wirklich mal machen, vll schaffe ich es ja nochmal, die Quali zu verbocken. Dann hätte ich endlich Zeit dafür.
ja hab ich damals auch so gemacht als ich mich nicht qualifiziert habe, aber wenn ich eher gewusst hätte wie easy das über die liga ist, hätte ich das schon vorher gemacht damit ich immer für die WL qualifiziert bin, so fehlen mir jetzt 2 WLs und ich muss dieses WE mindestens 14 siege von 25 spielen einfachen damit ich in der monatswertung gold bin und nicht wieder nur silber.
Gratz zu Ronaldo SIF. Hätte den auch verkauft. Bekommt ja noch weitere IFs, TOTY, TOTS...
Lahm fand ich btw. auch ziemlich gut. Der hatte schon überragendes Stellungsspiel. Wenn man aber sehr hoch steht, ist er obv. nicht der richtige Spieler!
Ich werde mir jetzt keinen Hochkaräter mehr holen zur Weekend League. Hab 1,5 Mio gebunkert und hoffe, dass am Montag die Preise noch mal gut droppen. Da hole ich mir dann 1-2 Granaten und investiere den Rest. Brauche für die Weekend League eh nur noch 17 Siege um monatlich in Elite zu kommen und die 11 IFs abzugreifen.
11 IFs
:megusta:
Original von kusne
hat jmd pastore als ZOM gespielt?
ja ich, fand ihn gut aber moutinho, if boudebouz, if plea finde ich besser. falls du ligue 1spielst.
Kurze Frage.
Wenn man die Wahl hat..PS4 oder Xbox..rein vom traffic her.
Xbox hat den reiz der legenden..:/
Also mit einem zusammen gewürfelten, uneingespieltem Silberteam zu spielen ist mal sowasvon dämlich... Bin im ersten Versuch in der 3. Runde raus und habe eigentlich keine Lust mehr. Träge, langsam, schlechte Laufwege, Pässe verspringen, die Spieler tacklen ins Leere... Die Varianz ist nochmal deutlich höher. Naja, eine Runde werde ich wohl noch spielen.
hatte das auch mit nem buli silber team versucht, zum kotzen.
nach 65 minuten gehen alle auf dem zahnfleisch, ein cross body torschuss ging ins seitenaus ![]()
einzig johannsson hat was gerissen.
hab in der liga mal gegen ne pace squad aus saudis gespielt, das war gar nicht so leicht. wäre mal einen versuch wert
Ich lasse es gut sein und spiele am Wochenende Liga. Also den Quatsch muss ich mir echt nicht geben, fühlt sich an wie Goat Simulator.
jup silberteams sind richtig scheiße wenn man nicht bereit ist viel zu viel coole auszugeben.
Original von zetec
@Paxis
Hab jetzt angenommen. Allerbesten dank schonmal![]()
ich versuch dann daran zu denken wenn ich noch mal ne runde zocke, solltest du bis morgen nichts drauf haben dann ruhig noch mal hier erinnern, dann mach ich es morgen auf jeden fall
Also das Silber Turnier hat mir mega Spaß gemacht. Habs mit meinem Mexiko Team gespielt und eigentlich jeden Gegner komplett dominiert. Außerhalb der Silberturniere ist das auch sau günstig.