die sollen mal mehr sets raushauen. 30k seltene spieler sets für 50k coins innerhalb 2 mins weg. so gibts keinen market crash
Solltet ihr seltene Silber/Bronzespieler im Verein haben, v.a. aus den großen Ligen, dann ist jetzt der Zeitpunkt zum Verkaufen. Grad schon so etwa 50k gemacht wegen der SBC
so werd ich es das nächste mal machen.
ich mongo hab ne halbe std versucht die sbc zu machen anstatt die spieler zu verkaufen und die sbc am ende doch nicht geschafft,weil keine lust soviel zu blechen
danke für den tipp, ich hab anscheinend nicht wirklich viele spieler die gebraucht werden.
sabitzer scheint eventuell was wert zu sein (4,5k) hab jetzt aber alle mal entsprechend reingestellt, bronze hatte ich gar nichts.
schau mer mal = )
Original von Atzenmax
wegen welcher sbc?!
sehe keine mit silber/bronzespielern!?
schon vorbei.kommen heute einige flash sbcs
ich kauf mir momentan normale goldverträge für 200/250 coins sofortkauf, ist billig und geht schneller als billige seltene zu suchen ![]()
die meisten sind natürlich insta weg, wie das nervt
Original von Paxis
danke für den tipp, ich hab anscheinend nicht wirklich viele spieler die gebraucht werden.
sabitzer scheint eventuell was wert zu sein (4,5k) hab jetzt aber alle mal entsprechend reingestellt, bronze hatte ich gar nichts.
schau mer mal = )
Mit Sabitzer mach ich bei jedem Silber Turnier ordentlich Plus. Der geht normal für unter 2k weg. Zu den Turnieren dann immer 5k+
Im 4321 spiele ich jetzt übrigens auch wie Tazz mit nach außen ziehen und unter Druck setzen. Finds mega nice. Vorher hat mich immer genervt bei der Forma, dass die drei Stürmer vorne zu eng aneinander stehen.
Original von GK1984
@paul
magst du dein gringo team mal zeigen?auf die nationen idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen, da bietet sich ja einiges an
![]()
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Spiele die mexikanische Liga. Mittelfeld ist halt absolut beastig. Ebenso Arroyo vorne links mit 5* skills
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eXZeq7bUnMpdm:FFA17PS4
Wie gesagt, ich finde es liegt extrem am eigenem Spiel. Ich komme z.B. überhaupt nicht klar mit nach außen ziehen, oder wenn der Wert für den Spielaufbau zu klein ist! Die meisten spielen unter 60, am besten geht es mir mit einem Wert an die 75!
ahhhh lächerlich! 100k set für 2k punkte und nur ein 82er Spieler.... fick dich EA!
Geh bitte EA, ernst jetzt?! "Das Einhorn"! Wird das ganze jetzt ein Kiddy Contest? einfach nur lächerlich! Wenn ich fancy freaky optische gimmicks will, spiele ich LOL oder Dota.....
finde auch die Preise gehen hoch , habe ein Auge auf Lacazette , heute früh ca 55k jetzt schon fast 70k
ok... hab jetzt in liga 5 0-1-5 ![]()
kann aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile 24h wach bin...
haha...gibt gerade ne bonus lightning round mit rare mega packs...mal gucken, ob die alle weggehen...hat wohl keiner um viertel vor damit gerechnet...
oha...das da is jetzt krass...30 all rare players pack für 125k...und ne relativ große stückzahl (hab hier 108k stehen...waren wohl 110k oder 125k)